Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer!

Eröffnet am: 09.08.2011 15:57
Letzte Reaktion: 30.07.2012 01:16
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KleenePiratin Digimon O2 - Wir bringen den S... 18.08.2011, 15:57
 hima Digimon O2 - Wir bringen den S... 30.08.2011, 14:06
KleenePiratin Digimon O2 - Wir bringen den S... 01.09.2011, 19:35
 hima Digimon O2 - Wir bringen den S... 02.09.2011, 22:51
 Zorua_chan Digimon O2 - Wir bringen den S... 12.03.2012, 07:30
KleenePiratin Digimon O2 - Wir bringen den S... 18.07.2012, 19:50
 hima Digimon O2 - Wir bringen den S... 22.07.2012, 11:53
 Risa Digimon O2 - Wir bringen den S... 20.07.2012, 13:26
 Hatsu-chan Digimon O2 - Wir bringen den S... 23.07.2012, 20:34
 Zerorin Digimon O2 - Wir bringen den S... 28.07.2012, 21:11
 hima Digimon O2 - Wir bringen den S... 29.07.2012, 19:51
 Zerorin Digimon O2 - Wir bringen den S... 29.07.2012, 19:56
 hima Digimon O2 - Wir bringen den S... 29.07.2012, 21:42
 Ichirun Digimon O2 - Wir bringen den S... 29.07.2012, 22:23
 hima Digimon O2 - Wir bringen den S... 30.07.2012, 01:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.08.2011 15:57
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch Digimons sind auch erlaubt? XD

Wäre es möglich für die auch eine Liste zu machen?

(nicht für alle XD sondern für die, die evtl. gebraucht werden oder kommen wollen)
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    hima 30.08.2011 14:06
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist das möglich =3

Einfach posten ^.^
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:   abgemeldet 01.09.2011 19:35
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann Poste ich mal alle Digimons aus unserer Gruppe:

abgemeldet als Magnaangemon

TaishiZAOU als Angemon

the_AssassinLaviet als BlackWargreymon

Meroko-chan als Lillymon

Diese beiden sind noch nicht sicher:

Michiru004 als Gatomon

Sasu- als Wizardmon

Desweiteren haben wir noch "normale" Digiritter:

Eventuell: [[ VanFarnel]] als Matt

Und -->

Megu-chan als Tai

[[ _Summer_]] als Mimi

ScaryBean als T.K

und abgemeldet als Kari.


Hoffe ich hab niemanden vergessen ;)
Cocker-und-Setter-in-Not.de



Von:    hima 02.09.2011 22:51
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Na, das sind ja einige =3

Ich trage euch ein :D
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Zorua_chan 12.03.2012 07:30
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
das heißt gabumon nicht gatomon



Von:   abgemeldet 18.07.2012 19:50
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Bei uns siehts recht schlecht aus mit dem Treffen =(

Müssen um halb 3 für unseren Auftritt bereit sein, der zwischen 15 und 16 Uhr sein wird ...
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~



Von:    hima 22.07.2012 11:53
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bei uns siehts recht schlecht aus mit dem Treffen =(
>
> Müssen um halb 3 für unseren Auftritt bereit sein, der zwischen 15 und 16 Uhr sein wird ...

Das ist ja schade... aber vielleicht trefft ihr wenigstens auf ein paar mit denen ihr Fotos schießen könnt :D
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Risa 20.07.2012 13:26
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
wenn alles klappt, komme ich als biyomon. wäre schön, wenn sich noch eine sora findet! C:



Von:    Hatsu-chan 23.07.2012 20:34
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Bekomme leider doch kein frei am Samstag, kann also leider nicht dazu kommen, sorry -.-



Von:    Zerorin 28.07.2012 21:11
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Schade das zum vereinbarten Zeitpunkt keiner am Platz aufzufinden war =/
Hätten gern noch ein paar Gruppenfotos gemacht.
"Define your meaning of war
I feel the heat coming off - And it makes me want it more
If it's a fight I'm ready to go
I wouldn't put my money on the other guy
If you know what I know that I know"



Von:    hima 29.07.2012 19:51
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Zerorin:
> Schade das zum vereinbarten Zeitpunkt keiner am Platz aufzufinden war =/
> Hätten gern noch ein paar Gruppenfotos gemacht.

Wir waren sowohl Mittags, als auch Abends da... Abends habe ich aber außer einem weiteren Tai keinen mehr erwischt x.x
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Zerorin 29.07.2012 19:56
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Nun, wir standen gut 20 Minuten und hatten gewartet direkt neben dem Ticketstand ehe wir uns die Beine vertreten gegangen sind.
Schlechtes Timing, Übersicht o.ä, woran es auch immer gelegen haben mag, kann man nun leider nicht mehr ändern :\
"Define your meaning of war
I feel the heat coming off - And it makes me want it more
If it's a fight I'm ready to go
I wouldn't put my money on the other guy
If you know what I know that I know"



Von:    hima 29.07.2012 21:42
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Zerorin:
> Nun, wir standen gut 20 Minuten und hatten gewartet direkt neben dem Ticketstand ehe wir uns die Beine vertreten gegangen sind.
> Schlechtes Timing, Übersicht o.ä, woran es auch immer gelegen haben mag, kann man nun leider nicht mehr ändern :\

Gut... hoffen wir einfach auf ein nächstes Mal.
Ich denke ihr hattet trotzdem euren Spaß bzw. hoffe es. (:
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:    Ichirun 29.07.2012 22:23
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
hima:
> Zerorin:
> > Nun, wir standen gut 20 Minuten und hatten gewartet direkt neben dem Ticketstand ehe wir uns die Beine vertreten gegangen sind.
> > Schlechtes Timing, Übersicht o.ä, woran es auch immer gelegen haben mag, kann man nun leider nicht mehr ändern :\
>
> Gut... hoffen wir einfach auf ein nächstes Mal.
> Ich denke ihr hattet trotzdem euren Spaß bzw. hoffe es. (:

Na ja, mal sehen, wa? Zwecks nächstes Mal 8)
Schon doof, wenn man extra wegen einer Gruppe zu einer Con fährt und es dann so in die Hose geht.
Vorallem, als wir nach den 20 Minuten dort stehen (, zuhören vom Digimonmedley), kurz Beine vertreten und dann nach noch weiteren 1 1/2Std stehen am Eingang, kann man nicht von Spaß reden.
Aber nun gut.
Man lernt ja aus solchen Sachen.
Born alone in a world without end.
Is the uncertain pulse beating in waves?



Von:    hima 30.07.2012 01:16
Betreff: Digimon O2 - Wir bringen den Sommer! [Antworten]
Avatar
 
Ichirun:
> hima:
> > Zerorin:
> > > Nun, wir standen gut 20 Minuten und hatten gewartet direkt neben dem Ticketstand ehe wir uns die Beine vertreten gegangen sind.
> > > Schlechtes Timing, Übersicht o.ä, woran es auch immer gelegen haben mag, kann man nun leider nicht mehr ändern :\
> >
> > Gut... hoffen wir einfach auf ein nächstes Mal.
> > Ich denke ihr hattet trotzdem euren Spaß bzw. hoffe es. (:
>
> Na ja, mal sehen, wa? Zwecks nächstes Mal 8)
> Schon doof, wenn man extra wegen einer Gruppe zu einer Con fährt und es dann so in die Hose geht.
> Vorallem, als wir nach den 20 Minuten dort stehen (, zuhören vom Digimonmedley), kurz Beine vertreten und dann nach noch weiteren 1 1/2Std stehen am Eingang, kann man nicht von Spaß reden.
> Aber nun gut.
> Man lernt ja aus solchen Sachen.

Autsch...
Ja, wir standen gegen diese Zeit am Eingang und waren auch schon echt viele...
Bin jetzt aber auch keine Liste oder so durchgegangen, um zu wissen, ob alle da sind, weil auch viele dabei waren, die nicht eingetragen waren...
Anschließend sind wir runter zum Rhein, weil viele kein Ticket haben und man unten einfach bessere Bilder machen konnte - auch wenn es ein verdammt scheiß Wetter war x.x
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:





Zurück