Zum Inhalt der Seite

Thread: Fire Emblem Treffen LBM 2012

Eröffnet am: 20.04.2011 07:54
Letzte Reaktion: 23.03.2012 14:59
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kaemy-san Fire Emblem Treffen LBM 2012 25.06.2011, 12:47
 Tokiya-Ichinose Fire Emblem Treffen LBM 2012 31.07.2011, 11:49
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 28.08.2011, 18:46
 Akimon Fire Emblem Treffen LBM 2012 01.09.2011, 12:57
 Yusuna Fire Emblem Treffen LBM 2012 28.09.2011, 19:26
 Yusuna Fire Emblem Treffen LBM 2012 28.11.2011, 20:52
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 01.12.2011, 20:07
 Yusuna Fire Emblem Treffen LBM 2012 01.12.2011, 20:13
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 02.12.2011, 18:58
 Suuyuki Fire Emblem Treffen LBM 2012 27.01.2012, 14:27
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 28.01.2012, 18:43
 Yusuna Fire Emblem Treffen LBM 2012 06.02.2012, 17:00
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 08.02.2012, 13:40
 Yusuna Fire Emblem Treffen LBM 2012 08.02.2012, 22:26
 xAnbux Fire Emblem Treffen LBM 2012 15.03.2012, 02:27
 Akimon Fire Emblem Treffen LBM 2012 15.03.2012, 08:51
 xAnbux Fire Emblem Treffen LBM 2012 15.03.2012, 17:53
 Saitama_sensei Fire Emblem Treffen LBM 2012 16.03.2012, 11:34
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 16.03.2012, 20:18
 Suuyuki Fire Emblem Treffen LBM 2012 19.03.2012, 12:58
 KaKaO Fire Emblem Treffen LBM 2012 23.03.2012, 00:28
 Suuyuki Fire Emblem Treffen LBM 2012 23.03.2012, 00:44
 Janaff Fire Emblem Treffen LBM 2012 23.03.2012, 14:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.06.2011 12:47
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Wow!!!
Ein Fire Emblem Treff????*ganz aufgekratzt sei*
Wenn ich nicht schon ein Kostüm hätte würde ich glatt mitmachen..*g*
Aber ich gehe als ASKA (aus Tales of Symphonia) hin...wenn ihr einen großen gelben Piepmatz seht...macht euch doch bermekbar..ich würde so gern ein Foto von uns allen haben.^^
(Falls ich euch nicht schon vorher gesehen habe und ich zu euch renne.^^)



Von:    Tokiya-Ichinose 31.07.2011 11:49
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ui also gibts da draußen doch noch ein Paar Fans? x3
Sehr schön!
Ich würde dann gerne als Ike kommen wollen^^
Würde mich dann auch wahlweise noch als Fotograf verpflichten
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy



Von:    KaKaO 28.08.2011 18:46
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut, ich freue mich wirklich umso mehr Leute den Mut, die Geduld und das Geld haben im Cosplay zu kommen. Natürlich freue ich mich auch über Leute die sich das Event einfach nur mal so ansehen wollen und in Zivil unterwegs sind. Hauptsache Fan XD

Ich denke wir sollten uns auf jeden Fall die Zeit nehmen ein bzw. mehrere Gruppenfotos zu machen, Paarbilder und auch Einzelaufnahmen. Ich selbst hab auch noch ne Kamera, also Bilder wird es sehr wahrscheinlich geben^^

Ich freu mich, dass es bisher so gut ankommt.



Von:    Akimon 01.09.2011 12:57
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich sagte ja, dass ich Ike machen wollte, aber ich hab mich jetzt doch umentschieden. Ich mach jetzt Jill aus Path of Radiance ^^-

Ich freu mich auch schon riesig! <3 Eventuell bring ich sogar noch eine Nailah aus Radiant Dawn mit! =D

Ach ja und ich bring auch ne gute Kamera mit. Also geknipst wird auf alle Fälle! ^^
"Hast du Cosspray dabei, dann ist Schluss mit der Pöbelei!"
~
Baka-Parade, dieses Jahr wieder auf den üblichen Cons.
Zuletzt geändert: 01.09.2011 12:58:05



Von:    Yusuna 28.09.2011 19:26
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bereits jemanden per ENS bescheid gesagt, ich weiß noch nicht genau ob es geht. ABER wenn dann auf jedenfall als Iyana in der Erzweisen Version.
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    Yusuna 28.11.2011 20:52
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
So,Saitama_sensei und ich haben uns überlegt per Flugzeug anzureisen, also könnten wir wenn alles gut geht doch kommen. :D
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    KaKaO 01.12.2011 20:07
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yusuna:
> So,Saitama_sensei und ich haben uns überlegt per Flugzeug anzureisen, also könnten wir wenn alles gut geht doch kommen. :D


O.O
Genial, ich hoffe es kommt euch nicht all zu teuer, aber da freu ich mich natürlich sehr^^



Von:    Yusuna 01.12.2011 20:13
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, es würde uns anscheinend pro Nase circa 100 € kosten, wir bräuchten immerhin noch jede ne Eintrittskarte.
Weiß einer von euch wie weit es vom Flughafen bis dahin ist?

Nur das lustige wird wahrscheinlich die Sache mit den Cosplays, da wir uns ja auch irgendwo umziehen müssten.
Wenn alles gut geht komm ich als Ilyana, aber als Donnermagier,(Handgepäck x_X) und Aisu arbeitet an nem Special-Überaschungs-Cos. XD
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.
Zuletzt geändert: 01.12.2011 20:16:09



Von:    KaKaO 02.12.2011 18:58
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yusuna:
> Naja, es würde uns anscheinend pro Nase circa 100 € kosten, wir bräuchten immerhin noch jede ne Eintrittskarte.
> Weiß einer von euch wie weit es vom Flughafen bis dahin ist?

Also sonderlich weit ist es nich, ich denke man kann mit der S-Bahn innerhalb einer viertel Stunde oder so fast direkt vor die Messe fahren, die Anbindung is Top. Wenn ihr Karten vorher bekommt, müsst ihr denk ich noch nich mal für die Bahn bezahlen allerdings bin ich mir nich ganz sicher.

> Nur das lustige wird wahrscheinlich die Sache mit den Cosplays, da wir uns ja auch irgendwo umziehen müssten.
> Wenn alles gut geht komm ich als Ilyana, aber als Donnermagier,(Handgepäck x_X) und Aisu arbeitet an nem Special-Überaschungs-Cos. XD

Puh, ich bin froh, dass ich in Leipzig wohne, da is das kein Problem^^
Da bin ich mal gespannt, was das Überraschungscos sein wird *.*



Von:    Suuyuki 27.01.2012 14:27
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nihao!

@KaKaO
Es wäre toll, wenn du in die Event-Beschreibung schreibst, wen die einzelnen Leute cosplayen. Dann hat jeder eine Übersicht.^.~

Den Treffpunkt erst am Donnerstag oder Freitag ins Event zu schreiben, ist keine so gute Idee. Wenn z.B. jemand anderes auch schon Donnerstagfrüh zur LBM fährt und er über das ganze Wochenende keinen Internetzugang hat, kann er das nicht mehr lesen.

Von euch anderen hier waren bestimmt schon mehrere Leute auf der LBM. Hättet ihr vielleicht eine Idee für einen Treffpunkt?
Mein Vorschlag ist, dass wir uns am Eingang West bei den Rolltreppen auf der rechten Seite (vom Eingang West ausgesehen) treffen.
http://www.lesg-leipzig.de/lesg/ressourcen.nsf/docname/Ressourcen_F85BE8B150641DEDC125780E003ABDB5/$File/PlanMessegelaende_3D_dt_Z​oom.jpg?OpenElement

Ich werde wahrscheinlich als Elincia in der Radiand dawn-Version kommen. Falls ich das cos nicht fertigkriege, was aber sehr unwahrscheinlich ist, komme ich als Lyn aus Blazing Sword.
Wer seinen Weg kennt, muss sich nicht an jeder Kreuzung neu entscheiden. (chinesische Weisheit)
Zuletzt geändert: 27.01.2012 14:29:17



Von:    KaKaO 28.01.2012 18:43
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Suuyuki:
> Nihao!
>
> @KaKaO
> Es wäre toll, wenn du in die Event-Beschreibung schreibst, wen die einzelnen Leute cosplayen. Dann hat jeder eine Übersicht.^.~

Ich werde demnächst mal ne Rund-ENS rausschicken und nochmal genau nachfragen und die dann ins Forum stellen, damit alle Bescheid wissen, hab bisher solang gewartet, damit die Cosplaywahl dann schon relativ sicher ist.

> Den Treffpunkt erst am Donnerstag oder Freitag ins Event zu schreiben, ist keine so gute Idee. Wenn z.B. jemand anderes auch schon Donnerstagfrüh zur LBM fährt und er über das ganze Wochenende keinen Internetzugang hat, kann er das nicht mehr lesen.

Da muss ich dir zustimmen, is wirklich ein bisschen knapp^^'''

> Von euch anderen hier waren bestimmt schon mehrere Leute auf der LBM. Hättet ihr vielleicht eine Idee für einen Treffpunkt?
> Mein Vorschlag ist, dass wir uns am Eingang West bei den Rolltreppen auf der rechten Seite (vom Eingang West ausgesehen) treffen.
> http://www.lesg-leipzig.de/lesg/ressourcen.nsf/docname/Ressourcen_F85BE8B150641DEDC125780E003ABDB5/$File/PlanMessegelaende_3D_dt_Z​oom.jpg?OpenElement

Ich find die Idee nich schlecht fehlt nur noch ne Uhrzeit, aber ich denke ich werde die in der Rund-Ens dann bekannt geben, bzw. zur Diskusion freigeben XD



Von:    Yusuna 06.02.2012 17:00
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Äh...es gibt ein Problem:

Und zwar können Aisu und ich vorraussichtlich doch nicht kommen, da der liebe Geldhahn mal wieder streikt. >_>
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    KaKaO 08.02.2012 13:40
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Yusuna:
> Äh...es gibt ein Problem:
>
> Und zwar können Aisu und ich vorraussichtlich doch nicht kommen, da der liebe Geldhahn mal wieder streikt. >_>

Och schade...
Ich hätte euch sogar, wenn ihr keinen Schlafplatz gefunden hättet bei mir im Wohnheim ein Plätzchen in meiner Bude angeboten (wenn ihr denn hättet über Nacht bleiben wollen).



Von:    Yusuna 08.02.2012 22:26
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der eigentliche Plan war morgens früh hin, und abends wieder zurück, aber wie gesagt, kein geld. T_T
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    xAnbux 15.03.2012 02:27
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
darf ich als sanji aus onepiece bei euch vorbeischauen :D
FE suchti bins x3



Von:    Akimon 15.03.2012 08:51
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Klar warum nicht? Ich komm immerhin als Nami XDDD
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
„Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder,
das ist immer so"
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~



Von:    xAnbux 15.03.2012 17:53
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
XDDD LOL ok dan seieht man sich ja vllt auch noch woanders ^^



Von:    Saitama_sensei 16.03.2012 11:34
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Meine(sehr späte ._.) Absage tut mir wahnsinnig Leid!!
Aber aufgrund von akutem Zeit- und Geldmangel ist mir ein Besuch der LBM dieser Jahr einfach absolut unmöglich.
Tut mir wirklich Leid!
Ich wünsche dennoch allen Anwesenden viel Sapß und schöne Zeit und werde mir auf jedenfall die Bilder ansehen.

Liebe Grüße,
Aisuru-chan



Von:    KaKaO 16.03.2012 20:18
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Aisuru-chan: Halb so wild, ich kann das gut verstehen, reißt dir niemand den Kopf ab ;)



Von:    Suuyuki 19.03.2012 12:58
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich habe es nicht mehr geschafft noch vorbeizukommen.
Wer keine Ausdauer hat bei Kleinigkeiten, dem misslingt der große Plan.

Der eigentliche Beweis dafür, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken.



Von:    KaKaO 23.03.2012 00:28
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Suuyuki:
> Sorry, ich habe es nicht mehr geschafft noch vorbeizukommen.

Naja, beim nächsten Mal dann ;)
Ich hab aber von dir gehört, man hat dich gesehen XD



Von:    Suuyuki 23.03.2012 00:44
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe mich kurz mit einer Elincia und zwei Ikes unterhalten.^^
Das war alles etwas blöd. Ich habe kurzfristig zwei Freundinnen bei ihrem Zeug für den ECG geholfen und das hat sich mit dem Treffen überschnitten.
Wer keine Ausdauer hat bei Kleinigkeiten, dem misslingt der große Plan.

Der eigentliche Beweis dafür, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken.



Von:    Janaff 23.03.2012 14:59
Betreff: Fire Emblem Treffen LBM 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs ^^

ich wurde auch zum Event eingeladen, konnte aber leider nicht kommen.

Daher dachte ich, ich frag mal, ob ihr vielleicht Lust habt zum FE Treffen auf der connichi zu kommen ^^

Schreibt mich bei Interesse einfach an oder schauts euch direkt
hier an~

bis dennen
naff~

btw: Ich hoffe, es gibt bald Bildchen von eurem Treffen ^.-
Der Blumenkohl ist schuld am Flamenco.





Zurück