Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick

Eröffnet am: 24.03.2011 13:08
Letzte Reaktion: 06.06.2011 18:49
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DarkRise Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 02.05.2011, 22:35
 -Minu Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 03.05.2011, 11:25
 Euphonie Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 03.05.2011, 11:46
 Little_Kitty Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 07.05.2011, 19:44
 Euphonie Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 07.05.2011, 21:38
 BellaBlumentopf Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 07.05.2011, 21:39
 -Sheena- Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 25.05.2011, 15:46
 BellaBlumentopf Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 25.05.2011, 17:56
 CAGE Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 26.05.2011, 18:58
 Euphonie Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 30.05.2011, 00:01
 CAGE Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 01.06.2011, 00:00
 Euphonie Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 01.06.2011, 19:46
 -Sheena- Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 29.05.2011, 22:40
 Tsuzuki Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 05.06.2011, 03:55
 Avenya Kuroshitsuji- Ein viktorianisc... 06.06.2011, 18:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.05.2011 22:35
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
erstes^^

also ich werde als Grelle kommen und nehme -Minu als meinen privaten knuddelbutler mit^^ (wenn wir uns nicht unterwegs verlaufen, die falsche abzweigung erwischen und nicht im bett hängen bleiben *träumt von sebbylein im schlafanzug für sich allein* [...] *sabber*)
wir sind uns noch nicht ganzu sicher, ob wir die alicevariante machen oder nicht aber das wird sich noch klären

und schön das noch jemand außer mir zu dieser zeit on is, hab grad die rund-ens bekommen^^

entbren könnte ich drei teetassen mit untertassen, lilanes blümchenmuster ist da drauf^^
sonst hab ich leider nicht wirklich was, was ich mitbringen könnte -.-

aber das wird schon^^
キユウ

モち



Von:    -Minu 03.05.2011 11:25
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Zweites ;)

K-Knuddelbutler? oO
B-Bett?!

Ich doch nicht ;)

(Wieso Schlafanzug? Hehe...)



Von:    Euphonie 03.05.2011 11:46
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Wie es ausschaut haben wir schon ein ganzes Tee-Service, ich denke du musst deine zerbrechlichen Tässchen nicht extra mitbringen. Hinterher haben wir zu viel und es geht etwas kaputt, das wäre irgendwie sehr blöd- aber wenn wir sie doch brauchen melde ich mich noch einmal bei dir.

Und ich trage euch gleich in die Liste der Cosplays ein X3
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    Little_Kitty 07.05.2011 19:44
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich werde ebenso erscheinen und zwar als Alois Trancy. Ich kann für das Picknick etwas Gebäck mitbringen :)
Und ich möchte mich als Fotografin anbieten *-*
The Password is Courage



Von:    Euphonie 07.05.2011 21:38
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
> Yo, ich werde ebenso erscheinen und zwar als Alois Trancy. Ich kann für das Picknick etwas Gebäck mitbringen :)
> Und ich möchte mich als Fotografin anbieten *-*

Juhu! Wird eingetragen. <3
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    BellaBlumentopf 07.05.2011 21:39
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Das ist super, bist uns sehr willkommen!
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    -Sheena- 25.05.2011 15:46
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
ähm.....Hallo=^^=
ich wollt nur mal fragen ob es ojey ist das ich auch komm???
ich weiss leider noch nich 100%-tig komm kann/wegen arbeit xp/
aber wenn ich komm komme ich als Ciel im Ball gown~



Von:    BellaBlumentopf 25.05.2011 17:56
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Heyho,
natürlich kannst du auch gerne kommen! Das ist hier ja keine geschlossene Gesellschaft :)
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    CAGE 26.05.2011 18:58
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Cosst auch jem. am Sonntag Kuroshitsuji? Samsta ist bei mir schon verplant aber Sonntag würde ich ggf. als Grell auflaufen...
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    Euphonie 30.05.2011 00:01
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
CAGE:
> Cosst auch jem. am Sonntag Kuroshitsuji? Samsta ist bei mir schon verplant aber Sonntag würde ich ggf. als Grell auflaufen...

Sonntag sind wir auch da in Kuro-Formation.
Allerdings werden wir da aus zeitlichen Gründen nicht so etwas 'Umfangreiches' organisieren können wie Samstag. :/
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    CAGE 01.06.2011 00:00
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja nicht das Ding, kann ich gut nachvollziehen. Wir grillen auch samstag weils Sonntag zu knapp wird :)

Wollte nur wissen ob noch mehr Kuroshitsuji Cosplay da sein werden oder ob ich dann alleine am Sonntag da herumgurke :) <3
| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.



Von:    Euphonie 01.06.2011 19:46
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
CAGE:
> Das ist ja nicht das Ding, kann ich gut nachvollziehen. Wir grillen auch samstag weils Sonntag zu knapp wird :)
>
> Wollte nur wissen ob noch mehr Kuroshitsuji Cosplay da sein werden oder ob ich dann alleine am Sonntag da herumgurke :) <3


Also ich bin vermutlich mit einer Beast und einem Smile als knirpsiger Failbasti mit Titten unterwegs, also MICH/UNS kannst du nicht verpassen.
Aber sonst weiß ich von nichts.
Du kannst uns dann gerne ansprechen <3
Aber ich glaube fast nicht, dass am Sonntag sonst niemand was zu Kuro macht- ich meine... die Serie ist so übercost, da wäre es ein Wunder. XD
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.



Von:    -Sheena- 29.05.2011 22:40
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
k.P würd ich auch machen=^^=
aber...weiss nich=??? wenn noch jemand will???



Von:    Tsuzuki 05.06.2011 03:55
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Hey hey ^^
das Fantreffen war toll muss ich sagen XD
hat mir gefallen ^^
*mein erstes Kuro fantreffen* <3
Lg Eric <3
~This is my fate,
but why are tears rolling down my cheeks?~



Von:    Avenya 06.06.2011 18:49
Betreff: Kuroshitsuji- Ein viktorianisches Picknick [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Dafür, dass es meine richtige erste große Con war, war ich einfach begeistert!
Das Kuropicknick hat einfach nur Spaß gemacht und man hat so viele nette neue Leute kennengelernt und nebenbei wurde das ConHon um einige Seiten erweitert XD

Das Aschenputteltheater war auch erste Sahne, voll funny, konnt mich garnicht mehr am Ende einkriegen XDDD
Fazit: ChisaiiCon 2012 aufjedenfall wieder dabei!
Zuletzt geändert: 14.10.2016 20:22:40





Zurück