Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy VII Treffen auf der Animagic 2011

Eröffnet am: 10.01.2011 13:32
Letzte Reaktion: 24.07.2011 04:25
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent
- Final Fantasy VII




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryuzaki_L Final Fantasy VII Treffen auf ... 08.05.2011, 17:58
 KasanLaucavo Final Fantasy VII Treffen auf ... 09.05.2011, 15:38
 Seranona Final Fantasy VII Treffen auf ... 02.06.2011, 00:22
 siblanku Final Fantasy VII Treffen auf ... 24.07.2011, 04:25
Seite 1



Von:    Ryuzaki_L 08.05.2011 17:58
Betreff: Final Fantasy VII Treffen auf der Animag... [Antworten]
Hey, sry es tut mir total leid, aber ich werde am freitag doch noch nicht in meinem Angeal Cosplay kommen. Ich werde es erst am samstag tragen, da wir jetzt am Wettbewerb teilnehmen und eine Freundin mich Frteitag gerne in einem anderen Cos dabei hätte. Also wird Angeal doch nicht dabei sein. Ich überlege zwar gerade ob es passen würde, das Cos zwischenzeitlich zu wechseln, da sowohl Angeal als auch Asuma teils Bart haben, allerdings glaub ich das der Bart nicht identisch ist und es dadurch merkwürdig aussehen würde. Wenn ihr bis dahin keinen Angeal habt und ich mich doch dazu entschließe das Cos mitzunehmen, sag ich euch noch Bescheid!
Ob PetiteCherryPie dann als Zack am Freitag kommt weiß ich allerdings auch nicht. Kann sein das sie dann auch nicht als Zack geht... I'm so sorry -.-
Ryuzaki_L



Von:    KasanLaucavo 09.05.2011 15:38
Betreff: Final Fantasy VII Treffen auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Ist schon ok ich hab euch aus der liste erst mal raus genommen dammit sich evtl noch andere melden ^^

★()_()★*+.*+.......-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*...*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★

Trinity Blood Treffen LBM



Von:    Seranona 02.06.2011 00:22
Betreff: Final Fantasy VII Treffen auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles bleibt wie bisher komme ich auch ^-^'
Dann würde ich als Lucrecia Crescent kommen ;3

Falls ich doch nicht kann, melde ich mich nochmal :)



Von:    siblanku 24.07.2011 04:25
Betreff: Final Fantasy VII Treffen auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich komme in einem FF X-2 Cos!

Könnte aber die Fotos machen!
Falls ihr noch niemanden habt...

Spiegelreflex hätte ich auch...





Zurück