Zum Inhalt der Seite

Thread: Lucky Star RETURNS!!!

Eröffnet am: 14.10.2010 21:30
Letzte Reaktion: 31.05.2011 10:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Kashi Lucky Star RETURNS!!! 01.12.2010, 15:17
 Xalus Lucky Star RETURNS!!! 16.12.2010, 13:59
 _Kashi Lucky Star RETURNS!!! 27.12.2010, 13:58
 Xalus Lucky Star RETURNS!!! 27.12.2010, 20:30
 Bella-hime Lucky Star RETURNS!!! 25.05.2011, 20:58
 _Kashi Lucky Star RETURNS!!! 31.05.2011, 10:33
Seite 1



Von:    _Kashi 01.12.2010 15:17
Betreff: Lucky Star RETURNS!!! [Antworten]
Avatar
 
an welchem tag ist das genau ^^''

ich würde mich erstmal unverbindlich als konata melden :3



Von:    Xalus 16.12.2010 13:59
Betreff: Lucky Star RETURNS!!! [Antworten]
Avatar
 
das ist der sonntag o,o
hab ich nicht rein geschrieben? >< wenn ja SORRY!
ja Konata wäääre noch frei x3 im cheerleader outfit
Ich werde wenn mehr kommen euch noch einen link schiken für die puschels damir wir alle die selben haben weil noch welche uas meiner alten gruppe da mit machen und die haben ja schon ale welche =D



Von:    _Kashi 27.12.2010 13:58
Betreff: Lucky Star RETURNS!!! [Antworten]
Avatar
 
hat jmd von euch vllt das schnittmuster für das cheerleader kostüm (die frage richtet sich an die jenigen die schon das cos gemacht hatten) ?^^



Von:    Xalus 27.12.2010 20:30
Betreff: Lucky Star RETURNS!!! [Antworten]
Avatar
 
naja~
(du hast auf meine ens nichtgeantwortet T_T")
im gegensatz zu den anderen hab ichs damals ein wenig anders gemacht oberteil genäht und den rock dann dran andere widerum haben es in streifen gemacht also pro lilafalte ein streifen von brust zu bein.
aber ein konkretes muster hab ich nicht..nieXD



Von:    Bella-hime 25.05.2011 20:58
Betreff: Lucky Star RETURNS!!! [Antworten]
Avatar
 
is noch nicht ganz sicher, aber vielleicht schaff ich miyuki bis dahin =D
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    _Kashi 31.05.2011 10:33
Betreff: Lucky Star RETURNS!!! [Antworten]
Avatar
 
hey,

ich wollte euch nur sagen dass ich leider nicht zur dokomi kommen kann weil ich arbeiten muss -.-'

wünsche euch allen trotzdem viel spaß! macht ein paar fotos :D





Zurück