Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Beats Fantreffen

Eröffnet am: 12.10.2010 22:47
Letzte Reaktion: 28.10.2010 16:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Angel Beats Fantreffen 18.10.2010, 10:52
 -Yami Angel Beats Fantreffen 26.10.2010, 01:06
 CandySheep Angel Beats Fantreffen 28.10.2010, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2010 10:52
Betreff: Angel Beats Fantreffen [Antworten]
Ich wollte nur mal fragen, wann genau das Treffen ist. Gleich am Freitag wenn die Con losgeht?
Deswegen hab ich mich auch noch als unsicher eingetragen, weil ich nicht gleich um 15 Uhr da sein kann sondern erst so gegen 16 oder 17 uhr.
Sonst wäre ich auf alle Fälle dabei.
(wow wenn das so bleibt mit 2 leuten beim fantreffen.. xD aber ich bin dabei! xD)





Von:    -Yami 26.10.2010 01:06
Betreff: Angel Beats Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich würde gern kommen!
Allerdings bin ich zu Beginn der AniMaco noch nich da und weiß auch noch nicht recht, wann ich als Helfer aushelfen muss. ._.;
[KiLL or DiE]
'cause everyone dies ~ now or later



Von:    CandySheep 28.10.2010 16:03
Betreff: Angel Beats Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
awwww~
is ja tollig~!
da find ichs grad schrecklich traurig, das ich mein cos noch nich gemacht hab zu angel beats! DDDD:
ich hoff ich seh dich mal christ und so~ :DDD~
♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪
♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪
♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪
♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪





Zurück