Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting

Eröffnet am: 21.09.2010 16:34
Letzte Reaktion: 12.10.2010 12:51
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Yami Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 03.10.2010, 18:09
 TerraHarpel Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 05.10.2010, 14:08
 ViciousOtter Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 07.10.2010, 13:13
 TerraHarpel Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 08.10.2010, 08:15
 Edo Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 10.10.2010, 17:10
 TerraHarpel Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 10.10.2010, 22:29
 ViciousOtter Kyo kara maou Fantreffen & Sho... 12.10.2010, 12:51
Seite 1



Von:    -Yami 03.10.2010 18:09
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ah, schade, dass es an einem Samstag ist. ich wäre gerne gekommen, wenn auch ohne Cosplay. ._.'
[KiLL or DiE]
'cause everyone dies ~ now or later



Von:    TerraHarpel 05.10.2010 14:08
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Meinst du wirklich, das ich als Blickfang reiche. XD Ich habe ja nur das blaue "Posteroutfit" von ihm an. >.<

Wenn es das Pink/Magenta farbende wäre, dann würde ich dir zustimmen. Das wird aber erst nächstes Jahr fertig. :/

Vielleicht die hochgestecken Haare? XD Damit sehe ich aus, wie ein Weib.
--------------------------------------------------------
Join us! "Berlin begrüßt die Welt - Winteredition" Ivan´s Jahreszeit~! (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44445)



Von:    ViciousOtter 07.10.2010 13:13
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
Natürlich bist Du ein Blickfang, Darling D:

...mehr als ich so schwarz in schwarz xD

Notfalls heben wir Wolfram hoch oder schreien unser Treffen aus, wie auf nem Fischmarkt. Wir lassen uns was einfallen.



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥





Von:    TerraHarpel 08.10.2010 08:15
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
*hust* Ich bin ein König. Du solltest dir überlegen, ob du so auftreten willst, Yuuri.
--------------------------------------------------------
Join us! "Berlin begrüßt die Welt - Winteredition" Ivan´s Jahreszeit~! (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44445)



Von:    Edo 10.10.2010 17:10
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ziehen Yoru und ich uns am Abend zu Günther und Wolfram um ^^ Steht aber noch nicht ganz fest weil wir nicht wissen ob wirs noch schaffen. Würden dann die Versionen machen aus den Episoden wo sie auf der Erde sind ^^



Von:    TerraHarpel 10.10.2010 22:29
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
Cool~! :)
Vor allen ein Günter zu haben ist super!!!
--------------------------------------------------------
Join us! "Berlin begrüßt die Welt - Winteredition" Ivan´s Jahreszeit~! (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44445)



Von:    ViciousOtter 12.10.2010 12:51
Betreff: Kyo kara maou Fantreffen & Shooting [Antworten]
Avatar
 
Iop, Jen-Jen zieht sich auch um.

Ich hoffe, dass das alles klappt D:
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥







Zurück