Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon/Rune Factory auf der FBM '10

Eröffnet am: 18.08.2010 20:37
Letzte Reaktion: 10.10.2010 08:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _oOk-chanOo_ Harvest Moon/Rune Factory auf ... 24.08.2010, 21:39
 Kinita Harvest Moon/Rune Factory auf ... 25.08.2010, 11:21
 Sissel Harvest Moon/Rune Factory auf ... 09.10.2010, 23:14
 Kinita Harvest Moon/Rune Factory auf ... 10.10.2010, 08:41
Seite 1



Von:    _oOk-chanOo_ 24.08.2010 21:39
Betreff: Harvest Moon/Rune Factory auf der FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
wird dann auch RF oder HVM gespielt?? also per DS link



Von:    Kinita 25.08.2010 11:21
Betreff: Harvest Moon/Rune Factory auf der FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
Können wir gerne ^^

Ich würde dan meine Harvestmoon und Rune factory spiele mitbringen ^^

Das wären
Ds
Mein Hinselparadis
und RF
*~ Follow the Stars to happiness ~*



Von:    Sissel 09.10.2010 23:14
Betreff: Harvest Moon/Rune Factory auf der FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
AW D:

Ich brauch unbedingt ein HM- oder RF-Cosplay x3 die Spiele sind LIEBE (Aber Kinita weiß das ja - oder zumindest ansatzweise XD)

Ich treff dich ja sowieso auf der FBM, Kinita, also werd ich wohl auch einen Zwischenstopp bei euch machen ö.ö
Ob das dann als richtige Teilnahme gilt ist eher fragwürdig, weil mir meine NDS und Spiele heilig sind und ich sie nicht auf die FBM mitnehmen möchte xD (vllt tu ichs doch XDDDD aber nur wegen dem Unterevent hier... mal schaun.)

See ya all :D
Jarvis: „Die Berechnungen sind abgeschlossen“ – Stark: „Ganz schön protzig, oder nicht?“ – Jarvis: „Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“ – Stark: „Ich sag dir was: Hau ein bißchen rot rein.“ – Jarvis: „Ja, das sollte helfen, nicht so aufzufallen.“ ~ Iron Man



Von:    Kinita 10.10.2010 08:41
Betreff: Harvest Moon/Rune Factory auf der FBM '10 [Antworten]
Avatar
 
jo weiß ich x3
und ja du brauchst eins ô.o

mmh ich kann meine spiele nicht mitnehmen... da ich verlegt habe
*~ Follow the Stars to happiness ~*





Zurück