Zum Inhalt der Seite

Thread: Queen's Blade GruppenCosplay

Eröffnet am: 29.07.2010 11:36
Letzte Reaktion: 02.08.2010 23:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Patrica Queen's Blade GruppenCosplay 02.08.2010, 17:01
 Blowfish Queen's Blade GruppenCosplay 02.08.2010, 23:26
Seite 1



Von:    Patrica 02.08.2010 17:01
Betreff: Queen's Blade GruppenCosplay [Antworten]
Hi Könnt ihr hier Photos vom Airi Cosplay (Animagic 2010) reinstellen? Ich hab Sie irgendwie übersehen ich meine ich hab sie schon gesehen aber leider konnte ich keine Photos machen also falls jemand Photos hat Stellt sie bitte rein ja.



Von:    Blowfish 02.08.2010 23:26
Betreff: Queen's Blade GruppenCosplay [Antworten]
So ich habe mich nun wie versprochen bei Animexx angemeldet.Hab schon Fotos gesichtet und einige sind toll geworden während andere meiner Lernkurve zum Opfer gefallen sind. ^^;

Ich hoffe das ganze morgen oder übermorgen fertig zu haben,aber sich durch 750 Animagic Raws zu arbeiten ist ein bissel anstrengend und kann evtl. länger dauern.

Nochmal ein dickes Danke an euch das ihr mir die Chance gegeben habt einige meiner Lieblings Charaktere zu fotografieren.Ich kann jetzt schon verraten das ein Tomoe Bild ganz große Klasse geworden ist ^^

-----------------------------

So vorerst findet ihr die Bilder nur auf meinem Blog da Animexx etwas langsam mit dem freischalten der Gallerien ist.
Die Bilder auf dem Blog haben ne bessere Auflösung und weniger Kompression deshalb würde ich eh zu denen greifen ^^

Finden könnt ihr sie hier: http://www.flyingpussyfoot.com/2010/08/04/animagic-cosplay-digest/

Und nochmal ein dickes Sorry das nur so wenig gute dabei waren ^^;
Im Zweifelsfall hat der perverse Priester ja noch nen Haufen Bilder von euch geschossen.
Zuletzt geändert: 05.08.2010 18:04:57





Zurück