Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita Treffen auf der Ani'10

Eröffnet am: 21.06.2010 20:54
Letzte Reaktion: 10.08.2010 20:45
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tabsi Lolita Treffen auf der Ani'10 07.07.2010, 19:06
 Sephira Lolita Treffen auf der Ani'10 08.07.2010, 13:10
 Fladdermys Lolita Treffen auf der Ani'10 09.07.2010, 02:17
Lolita Treffen auf der Ani'10 10.07.2010, 22:00
Lolita Treffen auf der Ani'10 11.07.2010, 10:42
 Tabsi Lolita Treffen auf der Ani'10 11.07.2010, 11:46
 SweetManiac Lolita Treffen auf der Ani'10 12.07.2010, 02:21
 Riktsuku Lolita Treffen auf der Ani'10 13.07.2010, 14:03
 Duplica Lolita Treffen auf der Ani'10 14.07.2010, 23:28
 HaruhiSou Lolita Treffen auf der Ani'10 16.07.2010, 23:11
 Selaya Lolita Treffen auf der Ani'10 18.07.2010, 01:06
 Duplica Lolita Treffen auf der Ani'10 20.07.2010, 18:22
 Mirella Lolita Treffen auf der Ani'10 20.07.2010, 18:29
 vampi Lolita Treffen auf der Ani'10 28.07.2010, 17:24
 Harcole Lolita Treffen auf der Ani'10 28.07.2010, 21:46
 Tabsi Lolita Treffen auf der Ani'10 29.07.2010, 09:41
Lolita Treffen auf der Ani'10 29.07.2010, 09:50
 Susaricah Lolita Treffen auf der Ani'10 01.08.2010, 18:02
 Riktsuku Lolita Treffen auf der Ani'10 06.08.2010, 11:07
 Duplica Lolita Treffen auf der Ani'10 10.08.2010, 20:45
Seite 1



Von:    Tabsi 07.07.2010 19:06
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Wo genau willst du das Treffen den abhalten? Auf dem Ani Gelände?
Sonst könnte man überlegen, ob man halt runter zum Rhein geht, zum alten Zoll oder gar in die Rheinaue - der Fotokulisse wegen.
Entweder ich habs überlesen oder es steht nicht da: Wann und wo Treffpunkt?
Willst du irgendwo essen gehen oder willst du es wie ein kleines Picknick abhalten?
Die Frage ist natürlich nach der Menge an Leuten, die kommen...
Ich leite das Event mal nach DS weiter ^^



Von:    Sephira 08.07.2010 13:10
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Ich schaue mal ob ich auch dabei bin, weiß noch nicht ob ich mein Cosplay fertig bekomme.
Falls nicht, dann bin ich auf jedenfall da^^



Von:    Fladdermys 09.07.2010 02:17
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^

Ich hab auch keinen Treffpunkt gelesen... Aber ich freu mich, dass ich dabei sein kann. =)
Ich ziehe ja erst knapp eine Woche vorher nach Bonn, und das Treffen liegt zum Glück am letzten Tag bevor meine Arbeit anfängt. xDD
Juhuu, ich freu mich gleich mal ein paar Leute kennen zu lernen!



Von:   abgemeldet 10.07.2010 22:00
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
An sich wäre ich schon dafür dass man auf dem Gelände bleiben würde.
Schadet nicht.
Sich erheben, immer und immer wieder.
Bis die Lämmer zu Löwen werden.



Von:   abgemeldet 11.07.2010 10:42
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
>Es stellt sich die Frage, ob die meisten zwingend in der Nähe der AnimagiC bleiben wollen.
Ist mir persönlich egal, allerdings muss ich auf meine Mitfahrgelegenheit nehmen, die selbst Karten besitzt.

>Ich tendiere zur Rheinaue, allerdings müsst ihr bedenken, dass dann noch Fahrtkosten auf euch zu kommen! Aber es lohnt sich ;)
Wie viel Fahrtkosten wären das dann?
Prinzipiell hört es sich aber schon einmal gut an.

>Da viele ja wahrscheinlich von weiter her kommen, schließe ich ein Picknick aus.
Warum denn? oÖ
Zumindest ich hätte einen Trolley in den relativ viel reingeht.
(Aber oki- Ich werde auch mit dem Auto anreisen >__<")

>Ich würde sagen, wir treffen uns an der Haltestelle Bertha-von-Suttner-Platz, an der mittleren Ampel.
Ich war in meinem Leben zwei Mal in Bonn- Ist das direkt an der Animagic?
Werde mal Google-Maps befragen... >__<



Von:    Tabsi 11.07.2010 11:46
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Direkt auf dem Gelände würde ich ungerne bleiben, denn a) kann man da nun nicht wirklich so mega tolle Fotos machen und b) braucht man dafür nicht wirklich ein Treffen zu organisieren...

Bezüglich der Fahrtkosten zur Rheinaue: Hin- und Rückfahrt sind 5€, wahrscheinlich rentiert es sich, sich in kleine Gruppen zusammenzuschließen und dann Gruppen-Tagestickets zu kaufen ^^

Wegen dem Picknick: Einige übernachten ja auch in Hotels, glaub ich, oder reisen den morgen erst an (ich glaub, Duplica landet erst am morgen?!), die können ja schlecht was vorbereiten...

Zum B-v-S Platz: Ist nicht direkt bei der Ani. Aber das ist die Bahnhaltestelle, an der man aussteigen muss, um zu Ani zu laufen ^^ Man läuft von der Ani aus eigentlich einfach richtung Innenstadt, dann sieht man schon die Gleise und die große Straße, dann kann man den Platz nimmer verfehlen :)



Von:    SweetManiac 12.07.2010 02:21
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Direkt auf dem Gelände ist wirklich ungünstig, weil das ist ja nur eine Wiese, die an dem Tag sehr voll sein wird xD
Alter Zoll bietet sich aber gut an, denn der Rhein ist gefühlte 5m vom Ani-Gelände entfernt, und dann ein bissel am Rhein spazieren bis zum alten Zoll, ist doch schön :D



Von:    Riktsuku 13.07.2010 14:03
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre schon dafür zur Rheinaue zu fahren, ist wirklich schön da. Und der rieeeeeeeeeesen Weg ist es nun auch nicht, Bonn ist nun wirklich nicht groß, ebenso wie Köln.
Und gerade mir den Gruppentickets ist das wirklich eine gute Idee, es scheinen ja doch einige zum Treffen kommen zu wollen.

Und bezüglich des Essens:
Ich denke auch das ein Picknick für viele ungeeigne ist, aber muss ja dennoch niemanden davon abhalten sich Muffins oder ähnliches mit zu bringen.
Danach gemeinsam etwas Essen zu gehen oder in ein Cafe finde ich eigentlich sehr gut. Muss ja auch nicht immer gleich der Japaner sein und Vapiano ist wirklich gut, da ist auch für jeden mit Sicherheit etwas dabei, was er mag^^
http://myspace.com/riktsuku

知らないのが無上の幸せ。
知識はちからなり。
恥ずかしくないのですか。



Von:    Duplica 14.07.2010 23:28
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin gegen ein Picknick. Einerseits weil ich nichts dazu beitragen kann, weil ich vom Hotel aus komme, andererseits weil ich auch keine Lust hab bei 30° in nem Park zu sitzen, da wär mir ein klimatisiertes lokal lieber ;)

Ich bin halt dafür, dass wir in der Nähe der Ani bleiben. Ich war ja noch nie auf dieser Con und will daher am Freitag da auch schon hinschauen. Da ein GLT ja doch mehr zeit beansprucht, wärs trotzdem cool, wenn wir schnell wieder beim gelände wären (Ich will ja doch zum Kana Konzert auch noch XD). Außerdem verirre ich mich als ortsunkundige dann nicht so leicht ;) Geld ist natürlich auch ein faktor... wobei ich mir da eh tagestickets kaufen werd... ^^;

mir ist es auch relativ wurscht, ob die fotolocation schön ist, weil's mir nicht primär um die bilder geht. ich möchte eigentlich nur mit anderen ins gespräch kommen ^^

treffzeit würd ich auf 14:00 verlegen, weil einige erst später am flughafen ankommen und daher mit umziehen und so, sicher nicht pünktlich sein können.

und essen gehen fänd ich auch gut. Vapiano wär mir auch lieber als japaner, aber im grunde isses mir egal. da beuge ich mich der mehrheit.


"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    HaruhiSou 16.07.2010 23:11
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Also ich wohne ja im Bonn und falls ihr Fragen habt, ich kenn mich in der Stadt aus ^^
Wegen dem Essen würde ich die Sushi-Bar in der nähe von der Uni empfehlen, da gibt es ein Mittags-Menü für ca. 8 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Das geht von 12-15 das Angebot
Eigentlich wäre die Uni auch ein toller Treffpunkt. Von da aus kommt man super zum Restaurant, zum Rhein und überhaupt zur Animagic :)
Ein Gruppenticket der Klasse 1b kostet 10,20 Euro und dadrauf können bis zu 5 Personen.
P.S. Wer von euch übernachtet im Acora-Hotel in Bonn Tannenbusch? Ich wohn nämlich dort gegenüber und das Hotel ist recht günstig, aber wer da übernachtet, muss bitte, bitte aufpassen wo er parkt, weil die Autos gerne mal aufgebrochen werden ):



Von:    Selaya 18.07.2010 01:06
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
die haltestelle um vom hbf zum gelände zu kommen heißt "Beethovenhalle und SWB" - zu erreichen mit den bussen 551, 600, 601 - ich glaube sogar noch mehr. diese haltestelle ist exakt (!) am anigelände ;)
vom anigelände bis zum alten zoll dauert bei normalen tempo maximal 10 minuten. universität und akademisches kunstmuseum (gegenüber des hauptgebäudes hofgartenseite) sind schöne fotokulissen - das rathhaus ist ja immernoch nicht "frei".

hach ich habs gut xD ich wohne zu fuß 5 minuten entfernt ^__^

mir ists recht wurst wo wir essen gehen - wenn es jedoch asiatisch ist bin ich wie immer nicht dabei ^^" - ich wär da eher für ein café o.ä. da muss man auch keine unsummen für essen ausgeben sondern es reichen auch getränke für die die eben nicht essen wollen ^^"



Von:    Duplica 20.07.2010 18:22
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Ein Hit: Die Wiener gehen in ein Wiener Café in Bonn :D Das find ich lustig.
Ich freu mich sehr drauf, das klingt alles gut!
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Mirella 20.07.2010 18:29
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Sushi Bar find ich auch nicht so toll, es mag nicht jeder Sushi!
Ob wir beim Ani-Gelände bleiben oder nicht ist mir persönlich Wurscht da ich eh keine Karte habe und nur für das Treffen kommen würde...



Von:    vampi 28.07.2010 17:24
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Freu mich schon total,muss nur noch meinen Petti Bund annähen,da näh ich mir extra ein neues Kleid für die Ani,um dann fest zu stellen,meine alten Pettis sind zu kurz!Also musste noch neuen nähen,das mach ich nie wieder kurz davor!



Von:    Harcole 28.07.2010 21:46
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
ist 14uhr wirklich eine gute idee?ich mein ich persönlich will erstmal egrne rein um das ganze nervige bring und buy zeug eines freundes abzugeben (welches ich nciht die ganze zeit mit mir rumschleppen möchte).ich denke da bin ich nichtunbedingt die einzige...
Erdbeerenfelder-ja ein ganzes Meer von rot-ich habe Hunger

Kirschblüten fallen-klares Wasser wird rosa-der Frühling ist da



Von:    Tabsi 29.07.2010 09:41
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
14:30 ist Abgang. Viel später ist eben auch doof. Außerdem hat sich bisher niemand dagegen geäußert, genug Zeit war ja. Und einen Tag vor dem Treffen werd ich die Zeit nimmer ändern q_q Dann müssen diejenigen eben nachkommen, sorry.



Von:   abgemeldet 29.07.2010 09:50
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Muss nun doch leider absagen; Bei uns hat eine Kollegin gekündigt, deren Schicht ich nun übernehmen muss. ;__;




Von:    Susaricah 01.08.2010 18:02
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
bildchen :)

http://img441.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=63763738.jpg

das erste bild gehört nicht dazu! (ist von Samstag xD)



Von:    Riktsuku 06.08.2010 11:07
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
Zumindest ein paar Bildchen schon^^
Ich denke die meisten werden erst dieses WE die Zeit haben sie on zu stellen.
Bin auf jeden Fall schon gespannt, auch wenn ich das mit der Kanone schon sehr lustig fand
http://myspace.com/riktsuku

知らないのが無上の幸せ。
知識はちからなり。
恥ずかしくないのですか。



Von:    Duplica 10.08.2010 20:45
Betreff: Lolita Treffen auf der Ani'10 [Antworten]
Avatar
 
ich möchte auch mehr fotos sehn XD
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde






Zurück