Zum Inhalt der Seite

Thread: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii Con!-

Eröffnet am: 24.04.2010 22:52
Letzte Reaktion: 03.07.2010 01:26
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Fred FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 13.05.2010, 23:21
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 14.05.2010, 00:36
 MissLunatic FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 07.06.2010, 21:35
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 07.06.2010, 21:42
 MissLunatic FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 10.06.2010, 01:24
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 24.06.2010, 17:27
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 24.06.2010, 17:36
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 24.06.2010, 21:35
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 25.06.2010, 09:01
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 25.06.2010, 12:09
 MissLunatic FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 26.06.2010, 10:15
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 28.06.2010, 16:49
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 28.06.2010, 17:00
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 28.06.2010, 17:16
 MissLunatic FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 30.06.2010, 10:17
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 09:44
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 12:42
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 14:12
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 14:14
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 14:31
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 14:40
 xKillua FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 14:49
 LunafreyaNoxFleuret FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 15:18
 Lucy FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 02.07.2010, 20:23
 Kickaha FAIRY TAIL - Wir verzaubern di... 03.07.2010, 01:26
Seite 1



Von:    -Fred 13.05.2010 23:21
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
hey ich bin zwar cosplaymäßig nicht mehr frei, aber einen Stalker habt ihr schon mal!
na okee, 2 xD
find ich kuhl von euch, FT zu cossen <3
- "Did you know that Ulquiorra's 'Come with me, woman' (Ore to koi, onna) can be construed as 'Fall in love with me, woman'?"

lass sie wachsen!
Grimms
Ika



Von:    xKillua 14.05.2010 00:36
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
ui stalker ;D
FT ist einfach hammer, muss man einfach cossen *___*
Ich hoffe nur so sehr, dass wir noch ne Lucy oder Erza finden T_T
Marshmallow...?



Von:    MissLunatic 07.06.2010 21:35
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Hey^^. Hm, ich bin echt mit dem Treffen am Liebäugeln :). Und da bis jetzt eh noch nicht fest steht, was ich auf der Chisaiicon mache und ich letztens über das Treffen gestolpert bin:

Also ich könnte euch anbieten Erza zu cossen.^^ Mein Cos ist allerdings nicht perfekt (wird allerdings nochmal aufpoliert werden ;)) und öhm ja ziemlich bewegungseinschränkend xD.

(Aber ein Yay wider des Eingebildetseins und für ein Fairy Tail Treffen habt ihr von mir schon mal auf jeden Fall ;))

Denke mal ne Lucy findet sich dann bestimmt doch auch noch.

Zuletzt geändert: 07.06.2010 21:37:15



Von:    xKillua 07.06.2010 21:42
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Omg Omg Omg *___*
Bitte bitte bitte cosse Erza für uns *_____*
Das wär so geil :D

Marshmallow...?



Von:    MissLunatic 10.06.2010 01:24
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
:) Oki, dann freu ich mich auch schon mal auf das Treffen. Wird bestimmt lustig. Das passte ja echt perfekt.



Von:    LunafreyaNoxFleuret 24.06.2010 17:27
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Hey~ :D

Ich werde vielleicht als Lucy vorbei schauen~ Allerdings wenn dann ihr Outfit aus Episode 14, da hab ich den passenden Rock und Stoff fürs Oberteil eh schon. xD (Wird mir sonst zu knapp was anderes zu nähen.. ._.)
Nya wenn das so oke wäre würd ich mich eintragen. ^^



Von:    xKillua 24.06.2010 17:36
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
uhh cool =D das wär super~
Marshmallow...?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 24.06.2010 21:35
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
> uhh cool =D das wär super~

hab mich aufjedenfall mal eingetragen. ^^ hoffe nur meine Perücke kommt dann auch rechtzeitig an~ xD
(Ansonsten wär ich aber wohl eh mal als Stalker-Fotograf vorbei gekommen, aber da ich Lucy wohl bis dahin fertig kriegen sollt passts ja ^^)



Von:    LunafreyaNoxFleuret 25.06.2010 09:01
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
hummm o_o sorry für den Doppelpost..xD aber wollt nur bescheid geben dass ich als Juvia/Lluvia kommen werde..bekomm in der kurzen Zeit einfach keine Perücke mehr für Lucy wie es scheint ^^° (blöde Versandzeit xD)
naja deshalb wirds Juvia mitm Outfit vom Chapter 115 Cover~



Von:    xKillua 25.06.2010 12:09
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Omg das is ja noch besser =D ich freu mich auf dich!
Marshmallow...?



Von:    MissLunatic 26.06.2010 10:15
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Wow. Das sind ja tolle Nachrichten. Ne Lluvia und ne Lucy, wenn das noch aktuell ist *-*.



Von:    LunafreyaNoxFleuret 28.06.2010 16:49
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Mhh ich frage mich jetz schon ob wir ne Lucy haben o_O die Person die bei Lucy eingetragen ist, ist irgendwie nicht mehr beim Event eingetragen ^^° *drops*
Ansonsten bei mir steht des Juvia nun..(leider allerdings mit dunkelblauer Perücke..eher wie im Anime da ich keine bessere für die Mangaversion gefunden hab..o_o und des Kleid ist ohne Farbvorlage auch blöd zu machen, wobei es irgendwas mit blau wird..xD)
die 33°c die es am Samstag werden sollen gefallen mir btw gar nicht xDD
Zuletzt geändert: 28.06.2010 16:52:03



Von:    xKillua 28.06.2010 17:00
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
omg 33°?!
Naja als Natsu hab ich ja noch gute Karten... xD
Ich hoffe am Sonntag wirds nich so heiß ich mein.. ich trag nen dicken schwarzen Ledermantel + Schuhe xD...
Mhhh? o.o
Hab ich gar nicht gesehn..wär natürlich ziemlich blöde wenn wir keine Lucy hätten >___< grml
Marshmallow...?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 28.06.2010 17:16
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
> omg 33°?!
> Naja als Natsu hab ich ja noch gute Karten... xD
> Ich hoffe am Sonntag wirds nich so heiß ich mein.. ich trag nen dicken schwarzen Ledermantel + Schuhe xD...
> Mhhh? o.o
> Hab ich gar nicht gesehn..wär natürlich ziemlich blöde wenn wir keine Lucy hätten >___< grml


Naja überall steht was von zwischen 30-34° *drop* ><
Bei mir ginge es ja auch noch mit dem Kleid..wenn man mal die dicken Overknees wegdenkt...^^° Nur mein Kreislauf mag des Wetter eh nicht und den ganzen Tag in der prallen Sonne dann aufer Con rumrennen mh..jaaaa~ xDD (Ich kauf mir nochn rosa Juvia ähnlichen Regenschirm nur um Schatten zu haben LOL)

*nod* is mir grad aufgefallen..wäre aufjedenfall blöd ohne ne Lucy x_x



Von:    MissLunatic 30.06.2010 10:17
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Omg^^''. Da werd ich ja gekocht werden. Nicht sehr atmungsaktiv. Na ja, dann heißt es wohl öfter mal exquippen, sofern die Herrschaften mir netterweise behilflich sein würden xD.



Von:    xKillua 02.07.2010 09:44
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Ich will nochmal sagen, dass das Treffen aufjedenfall stattfindet....
Aber ich werde nicht als Natsu in seiner ganz normalen Version kommen.
Vermutlich mach ich die Version aus Folge 33 am Anfang mit der Badeshorts... oder ich werde wohl nicht als Natsu auftauchen, das weiß ich leider noch nicht. Gomen...
Marshmallow...?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 02.07.2010 12:42
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will nochmal sagen, dass das Treffen aufjedenfall stattfindet....
> Aber ich werde nicht als Natsu in seiner ganz normalen Version kommen.
> Vermutlich mach ich die Version aus Folge 33 am Anfang mit der Badeshorts... oder ich werde wohl nicht als Natsu auftauchen, das weiß ich leider noch nicht. Gomen...

Oh wieso denn nicht? D: wär schade wenn wir auch keinen Natsu hätten :/
wie ist das mit dem Treffen dann überhaupt, weil stattfinden tuts ja trotzdem oder? x_x *verwirrt*



Von:    xKillua 02.07.2010 14:12
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen findet statt und ja ich cosse Natsu in Badeshorts dann
Marshmallow...?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 02.07.2010 14:14
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
> Das Treffen findet statt und ja ich cosse Natsu in Badeshorts dann

Mh gut sonst wär ich nicht hingefahren wenn das Treffen abgesagt wär. xD
auch wenns mir selber eig. auch zu heiß is nya ^^° (mal hoffen dass man nen netten Schattenplatz findet~)



Von:    xKillua 02.07.2010 14:31
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
hängst du dann auch den ganzen tag mit uns rum? :o
Marshmallow...?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 02.07.2010 14:40
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
> hängst du dann auch den ganzen tag mit uns rum? :o

naja so schnell verziehn werd ich mich jedenfalls nicht..außer ich werd weggescheucht xDDD nein Spaß..weiß noch nicht genau wann ich Heim fahr hängt wohl auch vom Wetter ab ^^° aber ansonsten plane ich aufer Chisaii nichts, Fotos von anderen werd ich wohl vor dem Treffen machen. oO



Von:    xKillua 02.07.2010 14:49
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Also wir würdn uns freuen wenn du den ganzen Tag dann mit uns rumchillst :D Musst du aber wie gesagt nicht :o
Marshmallow...?



Von:    LunafreyaNoxFleuret 02.07.2010 15:18
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
> Also wir würdn uns freuen wenn du den ganzen Tag dann mit uns rumchillst :D Musst du aber wie gesagt nicht :o

klar, von mir aus gerne ^^
ich hoff nur seh euch auch um 1 dann draußen xD war noch nie auf der Chisaii deshalb weiß ich nicht wie groß es da nun ist o_O



Von:    Lucy 02.07.2010 20:23
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute~

Sorry, dass ich mich zeitweise wieder ausgetragen hatte, aber es sah so als, als würde ich nicht hinkommen können >.<
Nun KÖNNTE ich hin, aber ich habe heute ein wenig kopfschmerzen X__X

Allerdings denke ich, dass es mir morgen wieder besser gehen sollte und wenn ja, dann habt ihr aufjedenfall ne Lucy ;)
Auch wenn ich sterben werde xDDD

(Falls es mir morgen doch nicht gut geht, bitte ich euch mir zu verzeihen >.<)
~Even if you´re trying to kill me...I don´t have any intention of killing you!~



Von:    Kickaha 03.07.2010 01:26
Betreff: FAIRY TAIL - Wir verzaubern die Chisaii ... [Antworten]
Avatar
 
Im Park nebenan gibt es reichlich Bäume. Bei der Hitze werden die meisten eh hauptsächlich draußen sein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86





Zurück