Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag 2011

Eröffnet am: 30.03.2010 21:16
Letzte Reaktion: 20.03.2011 19:43
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silver_Nightfox Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 19.07.2010, 12:13
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 19.07.2010, 13:30
Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 21.07.2010, 18:42
Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 22.07.2010, 07:22
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 22.07.2010, 14:09
 akilea Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 22.07.2010, 14:42
 Aerias Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 05.09.2010, 14:29
 Alice_Phantomhive Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 20.09.2010, 08:09
Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 22.09.2010, 13:54
Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 22.09.2010, 17:28
 Pentragon Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 28.09.2010, 08:23
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 28.09.2010, 12:31
 Schantra Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 28.09.2010, 21:13
 Pentragon Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 29.09.2010, 10:05
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 07:39
 Pentragon Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 10:59
 akilea Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 13:50
 Yamadera Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 15:27
 akilea Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 16:06
 Yamadera Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 16:12
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 12.10.2010, 17:42
Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 13.10.2010, 09:31
 akilea Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 13.10.2010, 10:50
 Yamadera Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 13.10.2010, 10:56
 akilea Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 13.10.2010, 11:10
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 13.10.2010, 19:26
 Pentragon Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 14.10.2010, 10:14
 YoKona Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 13.11.2010, 11:25
 Pentragon Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 17.11.2010, 12:01
 RozenMary Cosplayabschlussfoto am LBM Sa... 14.12.2010, 19:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Silver_Nightfox 19.07.2010 12:13
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Schade das es so früh ist. Als Helfer kommt man nämlich nicht so früh raus.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    YoKona 19.07.2010 13:30
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal dass wir die Zeit noch etwas nach hinter verlegen, da um 18 uhr ya erst die Aufforderung zum Verlassen der Hallen ertönt und nicht alle sofort dann in 15 min am Treffpunkt sein können. Wir hatten ursprünglich gedacht, dass wir dass relativ zügig nach dem Messeschluss machen, da viele ihre Züge etc bekommen müssen/wollen...
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!



Von:   abgemeldet 21.07.2010 18:42
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Ich wäre so gerne dabei q___q
Aber ich werde wahrscheinlich mit meiner Freundin kommen und meistens ist bei denen 16 Uhr Schluss >_<
Ich fahr ja mit denen mit^^
Suche Tutorial für Yoruichis Schal...oder wenigstens Tipps?



Von:   abgemeldet 22.07.2010 07:22
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Ich find die zeit ganz okay. muss allerdings auch nicht mit zug fahren^^

Mal ne andere Frage.
Was macht ihr für ein cos?
ich mach "misa misa" aus death note :)



Von:    YoKona 22.07.2010 14:09
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
evt. machen wir nen monat vorher oder so eine umfrage bezüglich der zeit..aber bis dahin haben wir ya noch ein paar monate ^-^

So wies aussieht werden Haku & ich aus Chrno Crusade cosplayen.
hakuli macht Chrono als Dämonen
&
ich werd als Rosette im schwarzen Kleid anwesend sein..
^^
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!
Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:44:08



Von:    akilea 22.07.2010 14:42
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Mit der Zeit bin ich mir selbst nichtmal sicher, was mir lieber ist xD
Das wird sich an dem Tag erst entscheiden,
ob ich überhaupt kommen kann,
weil ich mich nach meinen leuten richte und wenn die
zeitig k.o. sind, bleib ich sicher nicht allein auf der Messe .-.


Aber wenn ich komme, dann entweder als Nana Osaki aus NANA,
oder als Ichigo Shirayuri aus KAMIKAZE GIRLS.
Entscheide ich bis dahin noch, was ich anziehe^^
Zuletzt geändert: 22.07.2010 14:43:09



Von:    Aerias 05.09.2010 14:29
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Ich werde wahrscheinlich als Ryuk rumrennen und Leute in mein Death Note schreiben :D weiß aber noch nicht ob mir oder ohne Flügel
"This world is rotten"



Von:    Alice_Phantomhive 20.09.2010 08:09
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
also das mit der zeit bekommt man bestimmt hin. währ nur toll wenn wir noch leute zum fotografieren finden würden, denn haben wir aus mehreren blickwinkeln fotos. wobei sich auch sicher noch welche dazustellen werden die sich nicht angemeldet haben! ^^

also ich werd queen nehelenia cosplayn. hab sogar schon angefangen perücken und stoffproben zu bestellen. (und was man halt so brauch)



Von:   abgemeldet 22.09.2010 13:54
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal sehr, dass wir (zwei Freundinninen und ich) um die Zeit noch auf der LBM sind.

Am Cosplay selbst wird noch gearbeitet. Entweder es wird ein Gespann aus Senbozakura, Sode no Shirayuki und Tobiume. Oder, wenn das nix wird, dann Ichimaru Gin, Ulquiorra und Aizen Sosuke. (Gin und Aizen im Taich-Outfit)




Von:   abgemeldet 22.09.2010 17:28
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
me is noch nicht sicher, ob ich ueberhaupt zur LBM kommen, wenn dann renne ich in meinem yukata rum, den ich in 2008 schon hatte oder als uryu ishida
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Pentragon 28.09.2010 08:23
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch nicht sicher, wann wir zurück fahren (bin noch mit 3 anderen da) aber ich denke mal, wir machen bis zum Schluss mit XD
also kein Problem, wenn wir uns nach schliessen der Hallen draussen versammeln (oder sonst wo) und das Foto machen.
Bin leider kein guter Fotograf, aber ich will eh mit auf´s Foto *lach* und ich denke mal auch, das sich einige finden werden, die uns "ganz nebenbei" fotografieren werden ^_^

Ich komme als Oerba Dia Vanille aus FF XIII und ev. hab ich auch eine Fang dabei
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    YoKona 28.09.2010 12:31
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
omg wir sind ya schon über 100 O.O mal sehen wie viele wir letztenendes dann werden :D
ein paar feste Fotografen noch zu bekommen wär echt supa, aber bei so vielen Cosplayern werden garantiert noch einige Aufmerksam die es fotografieren ^-^
Ich hoffe nur dass wir alle auf die fotos passen xD aber es sollte durch die treppen gelingen..*hoff*

Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!



Von:    Schantra 28.09.2010 21:13
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
fotovorschlag: alle stellen sich in diesen gang der durchs wasser führt und schaun über den rand und es wird von vorne schräg geknippst

nen späteren zeitpunkt fänd ich übrings toll
18:30 oder so weil frühstens dann min ich aus der messe raus XD
Greets
Schantra
Zuletzt geändert: 28.09.2010 21:16:46



Von:    Pentragon 29.09.2010 10:05
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Schantras Idee finde ich toll! Da sollten alle 100 (werden bestimmt noch mehr) draufpassen XD
wenn nicht kletter ich auf Fangs Schulter *lach*
vielleicht machen wir auch an mehreren Locations Fotos? wenn wir ein Foto vor der eigentlichen Hallenschließung machen würden, könnte man auf einer der großen Treppen ein klasse Foto machen, die ist so breit und lang, da passen wirklich alle drauf.
Aber zu der Zeit können bestimmt noch nicht alle und ich glaube die Zivis finden es nicht gut, wenn wir eine gesamte Treppe besetzen und sie müssen dann die gegenüberliegende nehmen xD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    YoKona 12.10.2010 07:39
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Mittelgang ist garnich so schlecht...ich denke, dass man diese Idee im Kopf behält und dann vor Ort (Freitag oder Sa morgen) dann genau anschaut, ob das möglich ist..da wir immerhin jetzt schon 136 sind und das 5 monate vor der LBM O.O
Die Uhrzeit werden wir im Februar festnageln! Die ist dann unumstößlich..^^

Die Frage nach einer anderen Location...
Da wir bereits 136 Cosplayer auf einem haufen sind und dass event am ende des LBM-SA stattfindet, muss die Treppe in der Halle ausfallen! Sollte es allerdings in strömen Regen -das glück hat man ja zur LBM häufiger- dann könnte man diese Variante in erwägung ziehen. manche Treppen werden ya auch weniger benutzt als andere..Ansonsten bleiben wir an dem einen ort!Grund: es wäre ein furchtbares durcheinander bzw. müssen andere auch ihre Züge bekommen, wodurch sie nich sooooo viel zeit haben ^^
ich denke, dass wir auch die leute auch mal sortieren könnten (sowas wie nach Farbe oder eben serie) wobei nach serie schwierig wird...wenn eher nach farbe..dann siehts im gesamtbild glaub ich recht hübsch aus..^^ aber dass muss man sehen wie viele es werden & wie die stimmung ist :)

Wenn jmd noch jmden kennt der gerne fotografiert und auf der LBM am Sa ist, dann fragt denjenigen noch ganz lieb, ob er uns nich fotografieren kann...denn bisher sind es nur 2 die fotos machen...wenn die nich kommen haben wir keinen fotografen! (zur aller größter not müssten Haku & ich dann als fotografen mit na normalen Digicam einspringen, aber das soll nich geplant sein ^^'
Alsu fleißig fragen :)
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!
Zuletzt geändert: 12.10.2010 07:45:37



Von:    Pentragon 12.10.2010 10:59
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
nach Farbe sortieren ist eine tolle Idee! wobei ich total bunt bin *lol*
wenn wir nicht so viele Leute wären und es nicht regnet, könnte man sich in diesen Durchgang bei den beiden Wasserbecken stellen, sodass man nur unsere Schultern+Kopf sieht. Das wäre bestimmt auch ein witziges foto XD
Aber mit so vielen Leuten ... da passen wir bestimmt nicht alle drauf
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    akilea 12.10.2010 13:50
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Nach farben klingt nicht schlecht- oder nach serien *-* Wobei ich nicht glaube, dass das so viel von Nana kommen T^T" Da dürfte mein Bruder als Narutodings mehr glück haben... außer ihr kennt noch wen, der was von Nana macht ;D



Von:    Yamadera 12.10.2010 15:27
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
nach serie geordnet wäre sicher nicht schlecht...aber bstimmt stehen dann öfters einzelpersonen bzw nur ganz kleine gruppen rum...also jetzt in dem gesamten bild
aber nach farben könnte auch schwierig werden...was sollten wir mit welchen machen, die von kopf bis fuß knallbunt sind?....extraabteilung im gruppenbild unter knallbunt? xD
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    akilea 12.10.2010 16:06
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, eben xD Ich würde dann wohl auch eher allein dastehen, denke ich...
Farben, hmm...da würde ich schauen, welche Farben überwiegen. Ich hätte auch schwarz und rot, würd mich dann aber eher zu schwarz stellen, da dass mehr als rot bei mir vertreten ist. Also so würde ich es zumindest machen^^



Von:    Yamadera 12.10.2010 16:12
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
ich werd mich selber dann zu der schwarz-fragtion gesellen xD
das wenig farbe an mir...is ja nur etwas weiß und rot...sonst alles schwarz xD
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    YoKona 12.10.2010 17:42
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Knallbunt klingt doch garnich so schlecht xDD
wenn ich Rosette in dem schwarzen kleid mache, werd ich wohl auch bei schwarz bei sein..ich denke, dass wir wenn nur nach ein paar grundfarben sortieren..alsu Rot, Blau, Grün, Gelb, Weiß, Schwarz (glaub das waren alle) alles was dann Rosa/pink ist gesellt sich zu Rot usw.
Das mit den Serien denke ich würd zu aufwendig bzw. zu schwierig, da es 1000+ serien gibt..bis man da alles sortiert hat vergeht ne ewigkeit..^^'

Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!



Von:   abgemeldet 13.10.2010 09:31
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
nach Farben sortiert klingt echt gut.
Allerdings wüsste ich nicht, wo ich mich da einordnen soll.
Weißes Oberteil, dunkelbleuer Hakama, gelber Obi und ein rosa Band.

Ach, ich schleich mich einfach bei allen Farben mit ein XD
Ich hätte ja auch die Idee gehabt, dass alle hintereinander nach der Größe stehen. Aber bei über 130 Personen ist das schlecht umzusetzen.



Von:    akilea 13.10.2010 10:50
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt wo du das mit der Größe sagst, wäre eine Treppe eigentlich das Beste, wisst ihr das? Weil sonst stehen zu viele hintereinander und man sieht sie nicht mehr und so :o Da wäre eine Treppe ganz gut dafür...nur die größten Treppen sind drinne xP



Von:    Yamadera 13.10.2010 10:56
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaub auch dass wir bei der masse die treppen nutzen müssten
aber ich glaub das wird sowie so ganzs chwer werden, alle auf dem bild so zu positionieren, dass jeder gesehen werden kann,weil selbst auf der treppe kann es sein dass jemand untergeht.versteht ihr was ich mein?
wir sind schließlich bis jetzt schon >130 personen...wer weiß wie viele dass werden, wenn es dann soweit ist und je mehr es werden,umso mehr stufen auf der treppe müssen wir einnehmen und umso weiter müssen die fotografen nach hintengehen um wirklich alle draufzubekommen....das hat zur folge dass sicherlich alles ziemlich klein wirkt (was glaub ich nciht ganz das problem ist,denn bei gruppenfotos dieser größenordnung passiert sowas nunmal) aber es kann auch passieren dass wirklich nciht alle draufpassen aufs bild
das sind so irgendwie meine gedanken deswegen
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    akilea 13.10.2010 11:10
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Ja klar wird das passieren, das alles kleiner wird aber da sehe ich nun auch wieder nicht so das Problem: Ich hoffe ja, wir haben einen Fotografen (Haben wir schon einen?) und der macht halt mehrere Bilder. Einmal von weiter weg, dass so ziemlich alle drauf passen und dann halt von nahen, was weiß ich, mehr auf die Mitte fokusiert, mehr die linke Hälfte, die Rechte...ich würde sowieso immer mehrere Bilder machen, falls was verwackelt ;)



Von:    YoKona 13.10.2010 19:26
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Zuerst zu dem Treppenthema..
haku & ich haben daran gedacht, dass wir eine TReppe benötigen. ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnert, aber um den Merkurbrunnen befinden sich Treppenstufen..die auch groß genug sind um fest dadrauf zu stehen.

Fotograf...
die aktuelle liste findet ihr auf der 2. seite in der eventbeschreibung ^^
Ich hoffe es werden noch ein/zwei mehr :)

Zu den Bildern...
Das Foto findet extra vor dem zwischengang in dem Brunnen statt..damit der FOtograf gegebenfalls die möglichkeit hat, weiter nach hinten zu gehen.

Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!
Zuletzt geändert: 13.10.2010 19:31:56



Von:    Pentragon 14.10.2010 10:14
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Zur Not unterteilen wir uns einfach ins 2 Gruppen und fotografieren nacheinander auf der Treppe. Dann noch am PC zusammenbasteln und wir haben eine Monstertreppe mit allen Cosplayern XD

tja, wie gesagt, die Idee mit den Farben ist klasse, aber ich müsste mich dann auch unter "bunt" einordnen XD

Rot/orange/pinke Haare (die sehen überall anders aus ><), pinkes Oberteil, brauner Fellrock, oranger Unterrock mit Farbverlauf nach gelb und viiiiiiieeeele Perlen überall, die alle möglichen Farben haben XD
Zumindest gehöre ich in die Fraktion der "warmen" Farben ^^
ich denke, ich würde mich zu Rot stellen XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 14.10.2010 10:14:34



Von:    YoKona 13.11.2010 11:25
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs sonst noch mit nem UFO-foto??
alsu dass wo alle auf eine stelle zeigen xDDD
Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern,
Die Zukunft darf man, aber selbst wählen!



Von:    Pentragon 17.11.2010 12:01
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Avatar
 
Genial!! Aber ich bin nicht sicher, ob alle drauf passen O_O
wir müssten versetzt stehen. Also Meinetwegen alle auf der einen Treppe und der Fotograf müsste dann vielleicht von der anderen großen Treppe aus fotografieren.
Dann hat er unsere Seitenansicht drauf (wirkt beim Ufofoto mit dem erhobenen Arm einfach besser) und man erwischt auch die meisten von uns ^^
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    RozenMary 14.12.2010 19:36
Betreff: Cosplayabschlussfoto am LBM Samstag [Antworten]
Farben aufteilen find ich lustig XD
Ich denke mal das geht dann nach der Hauptfarbe des oberteiles oder?
Damit man wenigstens etwas sortieren kann XD




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück