Zum Inhalt der Seite

Thread: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytreffen

Eröffnet am: 23.03.2010 22:40
Letzte Reaktion: 28.05.2010 17:53
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GaylordRyco Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 20.04.2010, 13:02
 Jinaning Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 20.04.2010, 18:06
 GaylordRyco Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 22.04.2010, 14:37
 AJ Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 24.05.2010, 22:08
 Jinaning Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 24.05.2010, 22:09
 Kimbii Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 25.05.2010, 18:44
 Acheron Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 27.05.2010, 16:27
 Jinaning Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 27.05.2010, 16:35
 Acheron Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 27.05.2010, 18:03
 Masaru-Kun Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 27.05.2010, 20:39
 Jinaning Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 27.05.2010, 20:49
 StrichGloeckchen Katekyo Hitman Reborn! Riesen ... 28.05.2010, 17:53
Seite 1



Von:    GaylordRyco 20.04.2010 13:02
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :DD
also ich wollte wissen, ob es okay ist, wenn wir als "Nicht-Reborn!-Cosplayer" auch zum Treffen kommen? :DD

uuuund
ich hab mich gefragt, warum die Overallversionen-Leute fast alle nicht beim Event eingetragen sind..?! D:
*seufz*



Von:    Jinaning 20.04.2010 18:06
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Es wurde gesagt, dass die sich alle noch eintragen, es ist ja noch Zeit bis zum Japantag, ich hoffe nur, dass die das dann auch wirklich noch machen.
Ich würde mich sogar sehr freuen, wenn ihr auch da sein würdet, wird dann sicher wieder etwas lustiger =) *knuff*
Marshmallow...?



Von:    GaylordRyco 22.04.2010 14:37
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Okay *3*
Dann komm ich natürlich argh <33
*dich auch unbedingt sehen will :D*



Von:    AJ 24.05.2010 22:08
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dann wohl als Spanner da sein :D
(wenn der Overall bis dahin in der Waschmaschine war °-°)



Von:    Jinaning 24.05.2010 22:09
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
SPANNER!
*KREISCH*
<3
Marshmallow...?



Von:    Kimbii 25.05.2010 18:44
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Ich trage mich erstmal nicht ein, da ich nicht weiß ob ich es schaffe vorbei zu schauen XD da ich mit leuten rumrenne die nicht im rebron cos rumrennen xD

Ich werde aufjedenfall als Mammon rumrennen xD

Lg



Von:    Acheron 27.05.2010 16:27
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze leider kein Reborn! Cosplay - irgendwann würde ich gerne einmal eines machen - und würde mich stattdessen gerne als Fotograf anbieten. Also falls jemand von euch gerne Fotos mit seiner Kamera gemacht bekommen will: einfach bei mir melden.

Ich persönlich besitze leider keine Spiegelreflexkamera - ich bin auf der Suche nach einer! - sondern "nur" eine Canon PowerShot SX100 IS. Ich werde mein möglichstes geben um tolle Fotos zu machen!

Eigentlich wollte ich letztes Wochenende zur Dokomi gehen und dort auf dem Reborn! Treffen am Sonntag Fotos machen, aber leider bin ich plötzlich erkrankt und konnte nicht kommen. ;O;
Deswegen will ich auf dem Japantag erst recht VIELE Fotos machen! *ggg*

Ich freu mich schon darauf euch alle kennen zu lernen. <3
"Just because you can doesn't mean you should."



Von:    Jinaning 27.05.2010 16:35
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Oh das is super *_* EIn Fotograf ist immer gut!
Die meisten von uns waren auch auf dem Treffen der Dokomi, also viel wirst du nich verpasst haben :D
Mach dich dann nur iwie erkenntlich oder sag einfach: ich bin der fotograf!
damit ich bescheid weiß, weil sonst gehen nicht reborn cosplayer immer schnell in der menge unter >.<
Marshmallow...?



Von:    Acheron 27.05.2010 18:03
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
> Oh das is super *_* EIn Fotograf ist immer gut!
> Die meisten von uns waren auch auf dem Treffen der Dokomi, also viel wirst du nich verpasst haben :D
> Mach dich dann nur iwie erkenntlich oder sag einfach: ich bin der fotograf!
> damit ich bescheid weiß, weil sonst gehen nicht reborn cosplayer immer schnell in der menge unter >.<

Wohl eher Hobby... bin blutige Anfängerin, aber ich mache gerne Fotos von jedem der mich darum bittet. Wenn ihr Posen Wünsche oder so habt, dafür bin ich auch offen.

Ich trage einen schwarzen Hut... höchst wahrscheinlich... und hab eine braune Lederjacke. Bin noch am überlegen. XD Aber wenn alle Stricke reißen sollten, könnte ich dir meine Handy Nummer geben. Ich hab "Stand Up!" als Klingelton. XD
"Just because you can doesn't mean you should."



Von:    Masaru-Kun 27.05.2010 20:39
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Wenn ihr noch nen Gokudera TYL gebrauchen könnt schau ich wohl auch mal vorbei ^^

allerdings muss ich gestehn das ich die boxen und ringe bis übermorgen nich produzieren kann xD



Von:    Jinaning 27.05.2010 20:49
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
schau einfach vorbei, je mehr desto besser ;D
Marshmallow...?



Von:    StrichGloeckchen 28.05.2010 17:53
Betreff: Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytre... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete mich auch gerne, wie schon Acheron als Fotosklave an!:3 Bin zwar auch nicht gerade die beste Fotografien, aber ich werde mein bestes versuchen!Ö^Ö
Werde dann auch zusammen mit ihr auftauchen!:3
Und der Regen fällt,
so wie nie vorher.
Das Wasser steht uns bis zum Hals
und steigt immer mehr!






Zurück