Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Herz für Niemande

Eröffnet am: 18.02.2010 15:00
Letzte Reaktion: 17.03.2010 15:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fley Ein Herz für Niemande 22.02.2010, 18:24
 YumeNamid Ein Herz für Niemande 24.02.2010, 19:21
 TsukiNova Ein Herz für Niemande 28.02.2010, 16:21
Ein Herz für Niemande 03.03.2010, 21:20
 YumeNamid evtl. bei einem anderen event 05.03.2010, 08:50
 Mondfinsternis Ein Herz für Niemande 14.03.2010, 15:58
 Supernaturalcat Ein Herz für Niemande 17.03.2010, 15:39
Seite 1



Von:    Fley 22.02.2010 18:24
Betreff: Ein Herz für Niemande [Antworten]
Avatar
 
ist schade das es am Samstag gemacht wird, laufe erst Sonntag in Kutte rum und trage mich deswegen mal nicht ein, aber ich mag die Idee wirklich sehr, wollte ich euch nur mal mitgeteilt haben



Von:    YumeNamid 24.02.2010 19:21
Betreff: Ein Herz für Niemande [Antworten]
Avatar
 
danke. ^^
aber wenn du jemanden kennst, der in kutte rumläuft, kannst du die ja zu uns schicekn. XD



Von:    TsukiNova 28.02.2010 16:21
Betreff: Ein Herz für Niemande [Antworten]
Avatar
 
Also ich renn ja nich wirklich in Kutte rum, aber ich kann mit meiner Freundin beziehungsweise Frau ein herz hergeben.
Wir machen ne Cosplayhochzeit an dem Tag, also werden wir nur so sprudeln vor lauter herzen. xD



Von:   abgemeldet 03.03.2010 21:20
Betreff: Ein Herz für Niemande [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar keine kutte, aber ein herz kann ich spenden, dann macht es mir weniger Probleme :3
Einfach ausschau nach einem Ra, bzw Giftfungi halten.. wenn ich es bis dahin schaffe..^^"
Dann kann ich filzherzen spenden =o
Dumm wie Eier °___°





Von:    YumeNamid 05.03.2010 08:50
Betreff: evtl. bei einem anderen event [Antworten]
Avatar
 
okay, also dadurch dass sich ni soviele hier zusammenfinden, haben wir schon angefangen zu überlegen, ob wir nicht vielleicht dieses evtn mit ins KH-fantreffen reintun. also, wir müssten die admins da natürlich erstma fragen. aber mit gerade mal 9 leuten, wo nichema alle ne kutte ham, kommen wir ni weit.

aber wir warten mal noch ein paar tage ab.
falls bis nächste woche aber imemr noch ni ganz paar mehr sich eintragen, würde ich die admins dort mal anfragen deswegen.



Von:    Mondfinsternis 14.03.2010 15:58
Betreff: Ein Herz für Niemande [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist toll <3
Ich mach Samstag Xigbar, und falls ich euch rechtzeitig finde, bin ich dabei :D
Die Augen geschlossen, den Kopf zurückgeworfen, den Mund weit geöffnet, sang er.
Er, der Gezeichnete, der Seelenlose, hatte die Stimme eines Engels.



Von:    Supernaturalcat 17.03.2010 15:39
Betreff: Ein Herz für Niemande [Antworten]
Avatar
 
Also ich und meine Freundin laufen in Kutte rum, aber wir wissen nich ob wirs schaffen würden. Wir sind schon für ein paar events angemeldet und wollten eigentlich noch was von der Messe sehen. X3 Wir wären aber beim KH+FF-Treff wahrscheinlich zu finden...





Zurück