Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Flashmob Caramelldansen UND/ODER Makarena

Eröffnet am: 18.02.2010 14:59
Letzte Reaktion: 11.10.2010 00:57
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mondkiller Cosplay-Flashmob Makarena 06.05.2010, 05:14
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 07.05.2010, 21:11
 Mondkiller Cosplay-Flashmob Makarena 08.05.2010, 00:05
 Angel_Inu Cosplay-Flashmob Makarena 10.05.2010, 08:29
 CatAngel Cosplay-Flashmob Makarena 11.05.2010, 22:43
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 19.05.2010, 14:24
 SadakoUmino Cosplay-Flashmob Makarena 13.07.2010, 19:45
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 16.07.2010, 21:43
Cosplay-Flashmob Makarena 06.08.2010, 17:13
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 07.08.2010, 02:05
 SadakoUmino Cosplay-Flashmob Makarena 07.08.2010, 09:47
 Mayumi Cosplay-Flashmob Makarena 14.09.2010, 09:48
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 14.09.2010, 18:50
 BOY Cosplay-Flashmob Makarena 19.09.2010, 14:02
 Ken_Joshima Cosplay-Flashmob Makarena 23.09.2010, 16:50
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 27.09.2010, 19:21
 Ken_Joshima Cosplay-Flashmob Makarena 04.10.2010, 00:04
 Yamidee Cosplay-Flashmob Makarena 07.10.2010, 08:51
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 09.10.2010, 01:33
 Nymphenfeder Cosplay-Flashmob Makarena 10.10.2010, 22:46
 Renny15 Cosplay-Flashmob Makarena 11.10.2010, 00:57
Seite 1



Von:    Mondkiller 06.05.2010 05:14
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du auf Makarena??? o___o xD das ist im Vergleich zu Caramel Dansen ein unterschied wie tag und nacht xD o-o da muss man doch echt tanzen können qq xD
Hier war der ...Freak



Von:    Renny15 07.05.2010 21:11
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
keine ahnung hatte einfach iwie lust drauf XD hab gedacht wär mal was lustiges ^^
und so dermaßen tanzen mus sman da doch net O_o außerdem wie gesagt wenn man eher caramelldansen machen will werd ich das makarena streichen XD
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:    Mondkiller 08.05.2010 00:05
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
xDDD dann ist ja gut o_o xD ich wäre für Caramel Dansen ** wollte das schon immer mal vor vielen leuten machen >D

Das vid sagt alles:
http://www.youtube.com/watch?v=vlzwuFkn88U&feature=related

Damit ist eine Person die net tanzen kann mehr als überfordert qq xD
Hier war der ...Freak



Von:    Angel_Inu 10.05.2010 08:29
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
also ich finde makarena cool aber warum machen wir nicht beides ist doch besser oder ???



Von:    CatAngel 11.05.2010 22:43
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
ich find auch beides toll
=3
Und der Makarena ist eigendlich auch ganz leicht
^-^
*hat ihn zwangsläufig bei einem Kindergeburtstag gelernt*
XD



Von:    Renny15 19.05.2010 14:24
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
ich persönlich bin auch für beides *hust* XDD
und ich weiß echt net was ihr habt makarena is so einfach XDD
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:    SadakoUmino 13.07.2010 19:45
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch für beides!
und stimmt makarena ist echt einfach öö
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Renny15 16.07.2010 21:43
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
zur not mach ich noch schnell nen crashkurs mit euch XDD oh gott ich sollte aufpassen was ich sage <_< *kein selbstbewusstsein*
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:   abgemeldet 06.08.2010 17:13
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
ich dachte ich hatte schonma ein positiven beitrag hierzugegeben wiso wurde der gelöscht? naja versteh ich ned dann trag ich mich halt aus dem event aus wenn positive beiträge gelöscht werden...
Bankai...



Von:    Renny15 07.08.2010 02:05
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
ehmm.. vllt wurde der einfach net abgeschickt.. O_o kp.. ich jedenfalls hab nichts gelöscht.. um ehrlich zu sein weiß ich garnet wie das geht.. ^^" *keinen "löschen" button seh*
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:    SadakoUmino 07.08.2010 09:47
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weis können auch nur animexx foren-admins beiträge löschen bzw. das mitglied selbst dass den beitrag verfasst hat ;)
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    Mayumi 14.09.2010 09:48
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
ich finde flashmobs an sich schon cool XD

axh ja ich bring noch 2 leute mit, die nicht mei mexx sind, ist doch ok oda?



Von:    Renny15 14.09.2010 18:50
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
immer her mitallen Leuten ob auf mexx oder nicht ich freu mich über alles und jeden =3
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:    BOY 19.09.2010 14:02
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Ich schlepp noch drei Leute mit ( die aber nur den Makarena können u,û ) falls das ok ist >.<

eto...wo genau findet es denn statt?
ich war noch nie auf der FBM und ich hab das schlechte Gefühl, ich werd das Treffen nicht finden ._.
Hoffe mir kann jemand etwas helfen ^^'
nya~



Von:    Ken_Joshima 23.09.2010 16:50
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
Jaa! Wo der Spaß genau statt findet wollte ich auch noch mal fragen. Denn jabberwocky_ und ich gehen auch zum ersten Mal auf die FBM :) Und DAS wollen wir unter Garantie nicht verpassen! *____*

@ BOY
Hilft dir vielleicht ein Lageplan? ó_ò Ich druck mir auf alle Fälle mal einen aus *hihi*
http://www.buchmesse.de/de/fbm/allgemeines/hallenplan/
Bei Google hab ich auch ein paar gefunden :)

Ich finde es wirklich super dass sich doch noch so viele angemeldet haben! :)
"Kishire Pantera!"



Von:    Renny15 27.09.2010 19:21
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
es wrden mehr es werden mehr =D gott leute ich liebe euch =D

natürlich ist es oky leute mitzunehemn die nur makarane können das is mir wurscht XDD hauptsache es kommen welche XDD

wo das stattfindet is eigentlich net schwer zu finden wenn du die hlle mit comics und mngas und so findest und da rausgehst is ein recht großer plat mit nem "fluss" und ner "cosplywiese" ich werd mich mit nem Schild n diesen "fluss" stellen und alle leute zusammentrommeln desweiteren werde ich vermutlich wenn ich bis dahin alles schaffe als Luka Megurine unterwegs sein dabei hab ich ne Miku die wiederum hat nen Kaito dabei (sind noch paar mehr menschen mit uns unterwegs aber das dürfte reichen XDD)

chja an alle ich hoffe ihr habt gesehn das ich für die die lust hben noch "caipirinha" mit riengepackt hab =3
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:    Ken_Joshima 04.10.2010 00:04
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
Danke für deine Beschreibung! Wir werden uns so früh wie möglich versuchen zu orientieren!

Das wird lustig mit so vielen Leuten! Ich freu mich schon! :)
"Kishire Pantera!"



Von:    Yamidee 07.10.2010 08:51
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
Würde ja gerne mittanzen... befürchte aber, dass das von der Uhrzeit her mit dem DCM-Finale kollidieren wird. Das beginnt nämlich angeblich um 13 Uhr, laut DCM-Homepage.



Von:    Renny15 09.10.2010 01:33
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
das beginnt um 14:30 des hat noch nie um 13 uhr angefangen ich hab extra darauf geachtet das event vor DCM zu legen
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~



Von:    Nymphenfeder 10.10.2010 22:46
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
Avatar
 
Tut mir so leid Leute DDDDx Wo war ich nur zu dieser Uhrzeit? *grübel* ... Ich will nur bescheid sagen, dass suika-aho und ich vor lauter Vorfreude vergessen haben, uns zu notieren, wann die Aktion stattfinden soll, und so vergesslich wie wir ja sind, haben wir den Flashmob leider total verpasst T^T nicht das jemand denkt, dass wir mit Absicht so gemein sein wollten, wir wären sehr gerne dabei gewesen *schande über haupt streu*
erzählt doch mal obs auch so funktioniert hat wie es sollte ^_^ *thema schnell umlenken will*



Von:    Renny15 11.10.2010 00:57
Betreff: Cosplay-Flashmob Makarena [Antworten]
das macht doch nichts =D ich würde das alles eh wenn genug leute wollen nächstes jahr wieder machen ^^ nur diesmal vllt ne lieder wunschliste rumgeben damit es ne kleine tanzparty wird oder so aber bis dahin ist ja noch zeit ^^
also ich fand es richtig gut gelungen =D die musik konnte man diesmal hören war immernoch nicht soooooo laut aber meiner meinung nach laut genug ^^ und ich hatte auch den eindruck das alle spaß hatten =D wär ja auch sinnlos da zu bleiben mitzumachen und es eigentlich net zu wollen ^^
Ich bin klein, niedlich und unschuldig...
~*Ich bin ein Uke! Ich darf DAS*~





Zurück