Zum Inhalt der Seite

Thread: Ball Joint Doll Fotoshooting

Eröffnet am: 14.02.2010 12:32
Letzte Reaktion: 14.03.2010 13:22
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ball Joint Doll Fotoshooting 20.02.2010, 12:31
 Naraku-chan Ball Joint Doll Fotoshooting 02.03.2010, 23:49
Ball Joint Doll Fotoshooting 06.03.2010, 07:21
 Naraku-chan Ball Joint Doll Fotoshooting 12.03.2010, 17:21
 Tabbi Ball Joint Doll Fotoshooting 09.03.2010, 22:29
 Naraku-chan Ball Joint Doll Fotoshooting 12.03.2010, 17:24
 Naraku-chan Ball Joint Doll Fotoshooting 12.03.2010, 19:44
Ball Joint Doll Fotoshooting 14.03.2010, 11:14
 Naraku-chan Ball Joint Doll Fotoshooting 14.03.2010, 11:48
Ball Joint Doll Fotoshooting 14.03.2010, 12:57
 Naraku-chan Ball Joint Doll Fotoshooting 14.03.2010, 13:13
Ball Joint Doll Fotoshooting 14.03.2010, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.02.2010 12:31
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Es wäre noch wichtig wann wir uns treffen. Ich würde sagen wir treffen uns gegen 15 Uhr. Wichtig wäre auch dass ich von allen die Handy Nummer habe dann kann ich einfach eine SMS schicken in dem ich dann den Ort fürs Fotoshooting bekannt gebe ;-)



Von:    Naraku-chan 02.03.2010 23:49
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
die meisten treffs wo viele zusätzlich noch eingeladen sind gehen ja so 13 uhr mit unter los, bei mir würde es sicher auch erst 16 uhr gehen *mein treffen wird wohls letzte sein das organisiert wird von daher will ichs auch auskosten* da ich unbedingt meine Tabbi sehen will die sich noch nich eingetragen hat XD"



Von:   abgemeldet 06.03.2010 07:21
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Ok ja das hab ich nicht bedacht. Dann eben gegen 16 Uhr :3



Von:    Naraku-chan 12.03.2010 17:21
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
> Ok ja das hab ich nicht bedacht. Dann eben gegen 16 Uhr :3

ui cool danke O_O der erste der mir in so wichtigen sachen entgegen kommt *das hier auf mexx außerhalb meiner kontakte selten is* XD

zumal einige sich ja auch erstmal durch das chaos zum treffpunkt durcharbeiten müssen XDD



Von:    Tabbi 09.03.2010 22:29
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich mich eingetragen^^
16 uhr find ich okay^^
wegen handy muss ich gucken wo die nummer steht aber find ich schon nach^^
ich bring noch ne freundin mit die die ehre hat auch eine meiner dolls ausführen zu dürfen^^ wird bestimmt lustig^^
Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los!



Von:    Naraku-chan 12.03.2010 17:24
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
zwecks ort!
http://img10.imageshack.us/img10/5663/gelndeganz.jpg
http://img9.imageshack.us/img9/2849/gelndenah.jpg
die hab ich mal ausm IY Event gemopst *da auch bin*

weil es heißt, entweder draußen *der Park hinten?* oder bei den treppen, für den treppen ort sollten wir vielleicht anhand der karten einen genauereren treffpunkt ausmachen, von wo aus sich alle treffen und dann entscheiden wo wir shooten un ob wir rausgehen oder nicht, oder ob alle soweit IN der lbm fertig sin un RAUS gehen *weswegen keiner dann mehr durch die schranken wieder reinkommt*, kann ja sein das manche dann eh heim gehn würden dann könnte man auch vorm eingang knippsen, am becken oder so, oder man hebt sich das fürn krönenden abschluss auf <3



Von:    Naraku-chan 12.03.2010 19:44
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
am 20.3. is schauer un 1° - 13° angesagt >.<



Von:   abgemeldet 14.03.2010 11:14
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Auf der Messe kenn ich mich nicht so gut aus o__O ich dachte dass wir das Shooting im Eingangsbereich machen hinter den Treppen. Da kann man sich ja hinsetzen vor den Fenstern. Da wollte ich das machen. Da wo die beiden Mädels stehenhttp://[...]/fotos/75/415775/88944/5347663.jpg

Da könnte man die Dolls schön hinsetzen :3



Von:    Naraku-chan 14.03.2010 11:48
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
mit treffpunkt meinte ich auch nicht UNBEDINGT den entgültigen shooting ort, weil da nie das frei sein wird was man sich vornimmt, sondern den ort wie wir uns alle zusammenfinden un dann nach nem geeigneten platz suchen ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2010 12:57
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Dann würde ich sagen dass wir uns direkt am Einlass treffen hinter diesen Drehdingern wo man die Karte reinsteckt so können wir uns nämlich nicht verfehlen ;-)



Von:    Naraku-chan 14.03.2010 13:13
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
Avatar
 
scheint beliebt zu sein denn mein inu cos treffen is da auch aba eher XD"
vllt nochmal rundens damits auch jeder weiß un hier nich übersieht? *sorgen machs* x_x



Von:   abgemeldet 14.03.2010 13:22
Betreff: Ball Joint Doll Fotoshooting [Antworten]
wird sofort erledigt :)





Zurück