Zum Inhalt der Seite

Thread: AVATAR - Freunde von Pandora in Bremen

Eröffnet am: 13.02.2010 15:58
Letzte Reaktion: 03.06.2010 21:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Oodomo Freunde von Pandora in Bremen 03.06.2010, 19:59
 Grauzausel Freunde von Pandora in Bremen 03.06.2010, 21:12
Seite 1



Von:    Oodomo 03.06.2010 19:59
Betreff: Freunde von Pandora in Bremen [Antworten]
Avatar
 
Hm. Hier steht vorerst 15 Uhr, in der ENS wird nach 13 oder 16 Uhr gefragt.

Nach meiner Interessenlage und Pausenbeurteilung wär so 16, 16.20 glaub ich gut. Dass es später für spät Anreisende besser wäre, dem stimme ich zu : )
Zudem fällt es nicht so in die Mittagszeit, da möchte ich in ruhe essen und wahrscheinlich jeder wo anders. Hab mir grad vorgenommen mich auf's Go zu stürzen das um 13 Uhr beginnt, keine Ahnung wie lange ich da aushalte.
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen
/-<>~/T|E|F TheEndlessForest-Zirkel




Von:    Grauzausel 03.06.2010 21:12
Betreff: Freunde von Pandora in Bremen [Antworten]
Avatar
 
> Hm. Hier steht vorerst 15 Uhr, in der ENS wird nach 13 oder 16 Uhr gefragt.
>

Tjaaa ... das mit den 15 Uhr hatte ich vor Monaten geschrieben, als ich das Event einrichtete - nachdem ich mir jetzt das Programm näher angucken konnte, kam ich auf die Zeiten in der ENS... :)

OK, da GreyForce auch nichts gegen 16 h hatte, ändere ich's jetzt auf 16 Uhr ... ^^
---
Neuer Fanart-WB: Ein Maskottchen für den AVATAR-Zirkel!! ^____________^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37566
Zuletzt geändert: 03.06.2010 21:42:23





Zurück