Zum Inhalt der Seite

Thread: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May Cry Fantreffen

Eröffnet am: 25.12.2009 17:29
Letzte Reaktion: 23.04.2010 23:54
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PsychoManiac Auftritt? 09.01.2010, 23:50
 Rusalca Dämonenjagd auf der Hanami - D... 10.01.2010, 12:09
Dämonenjagd auf der Hanami - D... 16.01.2010, 13:45
 PsychoManiac Dämonenjagd auf der Hanami - D... 17.01.2010, 14:39
Dämonenjagd auf der Hanami - D... 19.01.2010, 10:37
 PsychoManiac Dämonenjagd auf der Hanami - D... 01.02.2010, 00:53
Dämonenjagd auf der Hanami - D... 02.02.2010, 13:42
 PsychoManiac Dämonenjagd auf der Hanami - D... 06.02.2010, 09:54
Dämonenjagd auf der Hanami - D... 13.02.2010, 13:50
 PsychoManiac Dämonenjagd auf der Hanami - D... 13.02.2010, 17:26
 Mariru Dämonenjagd auf der Hanami - D... 05.03.2010, 23:12
Dämonenjagd auf der Hanami - D... 06.03.2010, 08:55
 PsychoManiac Dämonenjagd auf der Hanami - D... 06.03.2010, 18:06
 Mariru Dämonenjagd auf der Hanami - D... 09.03.2010, 08:24
 Zuki Dämonenjagd auf der Hanami - D... 13.04.2010, 03:25
Dämonenjagd auf der Hanami - D... 23.04.2010, 23:54
Seite 1



Von:    PsychoManiac 09.01.2010 23:50
Betreff: Auftritt? [Antworten]
Avatar
 
also~
unser Dante (abgemeldet) hat vorhin mal den vorschlag von nem gruppenauftritt (3-6 leute) gemacht..
hätte noch jemand interesse oder ideen/vorschläge? ^^
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|



Von:    Rusalca 10.01.2010 12:09
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Hey =) werde als Lady (DMC4) dasein^^



Von:   abgemeldet 16.01.2010 13:45
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem Auftritt ist inetressant ^^
Aber was sollte man da denn machen?



Von:    PsychoManiac 17.01.2010 14:39
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
deswegen ja die allgemeine frage nach ideen oder vorschlägen xD

irgendwas ansprechendes fürs publikum [und uns] natürlich, allerdings auch was wo man nich allzu viel als gesamte gruppe proben muss
und dann kommts natürlich auch noch drauf an wer alles mitmachen will und wann genau die cos-gruppen-auftritte sind @_@
also, viel planen DX
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|



Von:   abgemeldet 19.01.2010 10:37
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Das wird wirklich lustig... Doof, das die Daten vom Wettbewerb noch nicht draußen sind :/

Falls das jedoch gemacht wird, wär ich gern dabei ^^
Zuletzt geändert: 19.01.2010 10:38:48



Von:    PsychoManiac 01.02.2010 00:53
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
stimmt, wär ziemlich praktisch das langsam mal zu wissen.. aber die lassen sich ja etwas zeit ^^""

du würdest mitmachen? supi ^^
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|



Von:   abgemeldet 02.02.2010 13:42
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Die lassen sich recht viel Zeit...
Ich find's ja irgendwie lustig das die genauen Daten, also Wann uns so, noch nicht draußen sind aber man sich schon auf der Homepage anmelden kann xD



Von:    PsychoManiac 06.02.2010 09:54
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
stimmt, da musste ich letztens auch drüber lachen xD

(das sind auch solche schnarchzapfen wie die Animagic-menschen <<)
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|



Von:   abgemeldet 13.02.2010 13:50
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... Die Ani-Leute scheinen wohl keine Besucher zu brauchen, wenn die sich so lang Zeit lassen, da kann doch kein Mensch planen...

Was ich noch sagen wollte, wenn Fotografenmangel wäre könnte ich auch noch 'n bisschen Knipsen, hab aber nur 'ne ganz normale Digicam bei mir ^^°
Falls wirklich Not am Mann/Der Frau ist



Von:    PsychoManiac 13.02.2010 17:26
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
wär auf jedenfall nich falsch noch ein paar cams dabei zu haben ^^
ich werd auch ne digicam mitbringen ;D
aber falls noch jemand leute kennt die fotograf spielen wollen würden, HER DAMIT!
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|



Von:    Mariru 05.03.2010 23:12
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Wieso können wir das Treffen nicht Samstags machen? Da haben wir auch unser DMC Cos an...



Von:   abgemeldet 06.03.2010 08:55
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Das DMC Fantreffen ist ja nicht das einzige, die Mehrzahl aller Unterevents auf der Hanami ist leider alles am Samstag. Wenn man da noch zu anderen Events möchte, z.B. das Final Fantasy Fantreffen, dann muss man sich entscheiden. Da ist's doch besser wenn man es Sonntags macht, wo nicht so viele Events stattfinden ^^
Man darf mich gern verbessern wenn das jetzt nicht stimmt, aber so denk ich das es vllt. ist/war xD

Mal abgesehen davon, in welchem Cos kommst du denn? ^^



Von:    PsychoManiac 06.03.2010 18:06
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
genauso hab ich auch gedacht ;D
samstags sind schon viele von unsren DMC leuten verplant (ich selbst auch), daher haben wir beschlossen das fantreffen sonntags zu machen, das meiste is echt samstags los.
btw, ich hab mal gestalked, DMC3-Lady+Dante xD
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|



Von:    Mariru 09.03.2010 08:24
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
jepp.. so ists ^^°
Naja schade..



Von:    Zuki 13.04.2010 03:25
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Da ich nichts aus DMC cosplayen werde, würd ich mich als Fotograf zur Verfügung stellen :3
Besitz aber (leider?) nur eine DigiCam, an die Spiegelreflex werd ich nich rangelassen |D'



Von:   abgemeldet 23.04.2010 23:54
Betreff: Dämonenjagd auf der Hanami - Devil May C... [Antworten]
Avatar
 
Macht ja nichts ^^
Ich trage dich mal als Fotograf ein :)





Zurück