Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09

Eröffnet am: 31.08.2009 23:23
Letzte Reaktion: 30.10.2009 08:54
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bluepulse Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 19:42
 KaoruKenshin Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 19:54
 Bluepulse Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 20:06
 Ikki Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 20:16
 misha_hiroshima Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 21:29
 Painfull-Death Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 21:47
 misha_hiroshima Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 27.10.2009, 17:25
 Bluepulse Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 22:03
 Ikki Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 22:16
 Painfull-Death Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 22:44
 Ikki Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 23:01
 Bluepulse Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 25.10.2009, 22:46
 erdbeer-froeschchen Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 26.10.2009, 21:04
 Laramel Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 27.10.2009, 17:43
Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 27.10.2009, 18:23
Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 27.10.2009, 19:49
 Floki Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 29.10.2009, 11:59
 Bluepulse Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 30.10.2009, 08:54
Seite 1



Von:    Bluepulse 25.10.2009 19:42
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Cosplay Wettbewerb find ich cool! Da wär ich auf jedenfall dabei. Ich komm als Urahara!
-- S a k u r a -- A d d i c t i o n --



Von:    KaoruKenshin 25.10.2009 19:54
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
ich bin immer so einfallslos... aber wenn sich eine orihime für mich findet würde ich auch spontan was mitmachenXD

Ich komm als Ayame.

Ein kumpel von mir (nich auf mexx) als Kenpachi (aber mit kurzen haareXDDD)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Bluepulse 25.10.2009 20:06
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Yeah wir werden einen Kenpachi haben! Wie geil ist das denn xD bin mal gespannt wieviele Uraharas noch kommen xD
-- S a k u r a -- A d d i c t i o n --



Von:    Ikki 25.10.2009 20:16
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Komme als Byakuya und schleife den unnützen *hust* Herrn von und zu Vize mit.

XDD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    misha_hiroshima 25.10.2009 21:29
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

also ich fände sowohl Cosplay-Wettbewerb als auch Quiz richtig cool. Ich kreuze als Neliel (Fetzen-Outfit) auf, mein Kumpel begleitet mich als Bankai- Ichigo.

Wir freuen uns schon =)
When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know?



Von:    Painfull-Death 25.10.2009 21:47
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
yay, das klingt schonmal cool ^_^

@KaoruKenshin: Also so allgemein is eigtl nur geplant halt das beste Cos zu küren. Ne Idee wie man sich vorstellt ist da nicht zwangsweise nötig^^ Wer also kurz was vortragen will dabei ist natürlich gerne willkommen, aber ich denke es reicht auch, wenn man sich halt kurz vorstellt wer man ist =) Damit auch Leuten ne Chance geboten wird, die halt nicht so einfallsreich sind xDD
Wie siehts denn dann mit dem Kenpachi aus? Hätte er Lust teilzunehmen?^^

@Ikki: Cool, auch noch nen Byakuya und nen Renji =) haben wir ja ne richtige Vielfalt dann da *freu* Würdest du/ihr dann auch am Wettbewerb teilnehmen?^^

@misha: Da du den Wettbewerb cool findest, nehm ich mal an du würdest auch teilnehmen als Nel? ^_^

Ob beides gemacht wird, muss ich mal gucken... Kommt halt auch darauf an wie viele sich dazu hier äußern ^.~ Und wie ich das dann mit den Preisen hinkrieg ^^'



Von:    misha_hiroshima 27.10.2009 17:25
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
> @misha: Da du den Wettbewerb cool findest, nehm ich mal an du würdest auch teilnehmen als Nel? ^_^
>

naja ich denke zumindest drüber nach vielleicht was kleines vorzutragen(vorzusingen) ^^" aber das muss ich noch sehen und mit meinem Ichigo absprechen
When you're adorable without knowing you are...that's a serious crime you know?



Von:    Bluepulse 25.10.2009 22:03
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
OMG EIN RENJI!!!!

xD wer auch immer dieser Renji sein wird, er wird mich nicht überleben xD *renji fangirl* xxD

@Painfull-Death : Was meinst du denn mit Vortragen genau? Ist ja nicht so als hätte Urahara einen Beat-Collection SOng ansonsten würd ich den singen

OMG! Kennt ihr die Bleach Beat Collection? was wenn wir Karaokewettbewerb machen? Wieviele kommen eigentlich zum Fantreffen? xD
-- S a k u r a -- A d d i c t i o n --



Von:    Ikki 25.10.2009 22:16
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
> OMG EIN RENJI!!!!
>
> xD wer auch immer dieser Renji sein wird, er wird mich nicht überleben xD *renji fangirl* xxD

*Renji im Auto einsperr*
nix daaaaa,meiner
(*.~)

Ich denke eher nicht an den Wettbewerb,das wird nciht die Otto-Normal-Version,sondern eine etwas *hust* beklopptere XDD
Ausserdem bin ihc für sowas zu scheu,aber ich sprech da nur für mich
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.
Zuletzt geändert: 25.10.2009 22:18:06



Von:    Painfull-Death 25.10.2009 22:44
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
'o' Renji net im Auto einsperren! dann kann man ja gar keine fotos machen von ihm ;___;

Hmm... schade, dassu net mitmachen willst *seufz*
nyu~ ich schätze ich werd dann vor Ort nochmal nachfragen müssen und gucken, ob man über 3 Teilnehmer kommt x_x

@aki: na ja, mit vortragen ist eigtl die fantasie desjeweiligen gefragt^^ wie du z.B. erwähnt hast, könnte man nen Lied aus der Beat Collection vorsingen. Oder z.B. bei Urahara könnte man sich, wenn vorhanden, z.B. ne kleine Show mit Yoruichi ausdenken. also alles ganz der Fantasie überlassen^^
Aber wie gesagt, das sollte hier nicht zwangsweise notwendig sein. Wenn jemand so was darbieten will, ist das toll und sicher lustig =) Aber sollte nicht ausschlaggebend sein, weil auch mal Leuten ne Chance geboten werden soll, denen leider nichts einfällt als Darbietung ^.~



Von:    Ikki 25.10.2009 23:01
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
> 'o' Renji net im Auto einsperren! dann kann man ja gar keine fotos machen von ihm ;___;

Er darf auch mal raus, Gassi gehen udn was füttern XDDD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Bluepulse 25.10.2009 22:46
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch ne Yoruichi! xxD oder wenn sich welche finden könnte man auch so improvisieren machen wo einfach so Fragen oder Sachen aufgeschrieben werden die dann derjenige ausführen muss xD da können schon voll lustige sachen rauskommen



Von:    erdbeer-froeschchen 26.10.2009 21:04
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Servus zusammen,

für den Cosplay Wettbewerb ist mein Cos glaube nicht gut genug, aber am Quiz würde ich mich versuchen. Obwohl ich da auch ziemlich mies abschneiden würde. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf dieses WE und das Bleach Treffen.

LG JohanaNightfighter aka SoiFon
Fazit eines Arizona-Tails: In Arizona hat alles Stacheln und Antilopen haben Hörner.
In Bayern gibt es auch Bäume und viel zu viele davon. :-)



Von:    Laramel 27.10.2009 17:43
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Hi ho, also ich find die Idee mit Quiz und auch mit dem Wettbewerb richtig gut. Wenns zustande kommt bin ich mit von dabei.
Ich komme übrigens als Matsumoto



Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:23
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme sehr wahrscheinlich als Halloween!Orihime. Siehe Coverbild Kapitel 379 von Bleach. ;)



Von:   abgemeldet 27.10.2009 19:49
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Ich fände beides irgendwie Cool ( würde aber nicht beim Wettbewerb mitmachen xD) Ich bin noch am überlegen, ob ich als Ichimaru Gin [Hueco Mundo II]
oder Hisagi Shuuhei komm...Ich weiß es nicht...

Aber ein Renji kommt und eine Matsu... *freu*
Ich bin schon ganz hibbelig drauf euch zu sehen *lach*



Von:    Floki 29.10.2009 11:59
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Wettbewerb fände ich cool, ich weiss aber noch nicht, ob ich um die Zeit noch im Bleachcos unterwegs sein werde ... falls ja, dann als Grimmjow =3



Von:    Bluepulse 30.10.2009 08:54
Betreff: Bleach Fan-Treff auf der MMC 09 [Antworten]
Avatar
 
Ob wir nun ein so gutes Cos haben is doch egal, je mehr am wettbewerb teilnehmen desto besser ist es doch, oder? ^w^ soll doch spaßmachen das ganze!
- - S a k u r a - - A d d i c t i o n - -





Zurück