Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite!

Eröffnet am: 11.07.2009 22:58
Letzte Reaktion: 31.07.2009 08:53
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 12.07.2009, 20:57
 MeltingPenguins WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 12.07.2009, 21:33
 Hunter_Katherine WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 12.07.2009, 23:04
 TheBoss WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 13.07.2009, 01:17
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 13.07.2009, 20:52
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 13.07.2009, 22:42
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 13.07.2009, 22:58
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 14.07.2009, 11:07
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 21.07.2009, 18:29
 EngelohneZukunft WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 21.07.2009, 18:42
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 21.07.2009, 19:34
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 22.07.2009, 13:54
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 22.07.2009, 20:29
 Nuramoon WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 22.07.2009, 20:06
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 23.07.2009, 07:27
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 23.07.2009, 14:20
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 23.07.2009, 19:25
 Dragon_Soul WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 27.07.2009, 18:52
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 27.07.2009, 19:13
 Dragon_Soul WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 27.07.2009, 19:23
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 27.07.2009, 21:25
 Dragon_Soul WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 27.07.2009, 22:17
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 28.07.2009, 01:24
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 28.07.2009, 07:11
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 28.07.2009, 08:48
 Dragon_Soul WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 28.07.2009, 14:24
 TheBoss WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 29.07.2009, 12:09
 EngelohneZukunft WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 29.07.2009, 14:41
 _Kamui_ WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 29.07.2009, 22:06
 Minus10GradCelsius WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! 29.07.2009, 23:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    _Kamui_ 12.07.2009 20:57
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaa, meldet euch einfach an! Auf, auf zum fröhlichen Raiden! ^^

Und irgendwelche Kommentare zum Termin? Vorschläge? Fragen?
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    MeltingPenguins 12.07.2009 21:33
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Auf der Ani bin ich leider nicht und auf der nichi mach ich kein wow cosplay, leider ^^; Aber ich freu mich schon auf die ganzen fotosund die cosser, die mir auffer nichi vor die linse kommen



Von:    Hunter_Katherine 12.07.2009 23:04
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ich dneke das ich als schurke da sein werde aber auch nur den samstag dann
ich werde warscheinlich auch ohne meine dolche kommen die ich noch nicht habe weil wir die holplatten kaufen müdden oder ach keine ahnung *drop*
ich werde als schurke da siena ber mit so klamotten von lvl 1XD
The Love in my Hart is everytime Guilty
And evrithing its Wrohng in your Tastamony
SO OBJECTION!!



Von:    TheBoss 13.07.2009 01:17
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
würde gerne kommen, hab da aber selbst schon n fettes unterevent geplant D:
naja..vielleicht find ich ja mal 5 min um vorbeizuhüpfen..glaub ich aber kaum :<
schade ~_~



Von:    Minus10GradCelsius 13.07.2009 20:52
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Omg, wie geil!*.*
Ich bin auf jeden Fall dabei!^.~
Geh am Freitag als Deathknight und am Samstag dann als Sylvanas Windrunner:)

Never forgive me.. Never forget me..



Von:    _Kamui_ 13.07.2009 22:42
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Kommt, kommt! Wir müssen mehr werden! Macht Werbung! ^^
Habt ihr einen Platz vorzuschlagen? Auf der Wiese vor der Halle ist es ja recht eng und tolle Fotos kann man da auch nicht soooooooo gut machen... Gibt's da vielleicht einen Park oder ähnliches in der Nähe?

Aaaah, und ich hab heute ENDLICH mein T6 fertig gestellt! ^^
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Minus10GradCelsius 13.07.2009 22:58
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Kommt, kommt! Wir müssen mehr werden! Macht Werbung! ^^
> Habt ihr einen Platz vorzuschlagen? Auf der Wiese vor der Halle ist es ja recht eng und tolle Fotos kann man da auch nicht soooooooo gut machen... Gibt's da vielleicht einen Park oder ähnliches in der Nähe?
>
> Aaaah, und ich hab heute ENDLICH mein T6 fertig gestellt! ^^

Gz!^____^
Ich bin leider noch fleissig am basteln!^^° Hoffentlich krieg ich den doofen Bogen bis dahin fertig!O.o

Hmm, kenne leider keinen guten Platz dort, hab mich letztes Jahr fast ausschliesslich nur auf der Wiese aufgehalten..^^°
Wobei, da fällt mir ein, unten gibts doch so nen Fluss, da hats auch noch ein paar Blumenbeete und so xD, konnte dort letztes Jahr ein paar tolle Fotos machen^^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    _Kamui_ 14.07.2009 11:07
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Na auf der Connichi wars ja letztes Jahr so richtig super mit dem Park. Okay, waren immer noch genug Leute im Hintergrund und so, aber zumindest keine doofen Autos... Am Fluss wär ne Idee, aber Natur und Gras sieht halt einfach immer schöner aus als Beton... Na mal gucken, wir können das ja auch spontan entscheiden oder vielleicht findet sich noch was! ^^

Viel Erfolg beim Basteln! ^^
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Minus10GradCelsius 21.07.2009 18:29
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Wo treffen wir uns eigentlich?^^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    EngelohneZukunft 21.07.2009 18:42
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Oh NO D:
Wieso muss ausgerechnet jetzt?!!
Diese Fucking Maßnahme vom Arbeitsamt laufen?!
Dann hätte ich noch zwei Wochen gehabt vllt noch schnell mein Draenei Priester Cosplay fertig zu stellen das ich so lange schon im Auge habe jedoch keinen Grund es an zuf angen.
Und erst jetzt sehe ich DAS hier T____T
NEIN!
Das ist ja zum nackig innen Mobb laufen DDD:

Ich hoffe das ich euch auf jeden Fall sehen!

E- oZ
! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... .
t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~
bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra;

]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[



Von:    Minus10GradCelsius 21.07.2009 19:34
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Oh NO D:
> Wieso muss ausgerechnet jetzt?!!
> Diese Fucking Maßnahme vom Arbeitsamt laufen?!
> Dann hätte ich noch zwei Wochen gehabt vllt noch schnell mein Draenei Priester Cosplay fertig zu stellen das ich so lange schon im Auge habe jedoch keinen Grund es an zuf angen.
> Und erst jetzt sehe ich DAS hier T____T
> NEIN!
> Das ist ja zum nackig innen Mobb laufen DDD:

Lol, der Spruch ist echt geil!xDDD
>
> Ich hoffe das ich euch auf jeden Fall sehen!
>
> E- oZ

Oje, das ist wirklich etwas knapp, schaade..>.> Draenei sehen so toll aus!*.*
Naja ich hab bei meinem Cosy auch ein wenig mit der Zeit zu kämpfen..v.v Aber ich glaube, ich krieg das noch gerade so hin und hoffe mal das ganze hält dann auch irgendwie zusammen..xD

Never forgive me.. Never forget me..



Von:    _Kamui_ 22.07.2009 13:54
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff, du kriegst es doch noch irgendwie fertig! o.O
Drück dir auf jeden Fall die Daumen! ^^

Würd sagen, vor dem großen Steinkopf? Is denk ich mal am einfachsten. Aber das Gelände is ja eh net soooooo groß, dass man sich übersehen könnte. ^^

Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Minus10GradCelsius 22.07.2009 20:29
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoff, du kriegst es doch noch irgendwie fertig! o.O
> Drück dir auf jeden Fall die Daumen! ^^
>
> Würd sagen, vor dem großen Steinkopf? Is denk ich mal am einfachsten. Aber das Gelände is ja eh net soooooo groß, dass man sich übersehen könnte. ^^
>
Naja das Todesritter-Cosy hab ich ja schon länger fertig, daher werd ich so oder so im Cosplay erscheinen!^.^ Und Sylvanas hab ich vom Outfit her eigentlich auch so gut wie fertig, aber Totenschrei darf meiner Meinung nach auf keinen Fall fehlen;)

Ja der Steinkopf ist ein guter Treffpunkt, den sollte ich finden!xD Ich verlauf mich manchmal selbst an den kleinsten Orten..xD und wenns dann auch noch viele Leute hat O.o Uiuiui..xD Ne sollte eigentlich kein Problem sein^^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    Nuramoon 22.07.2009 20:06
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr einen Platz vorzuschlagen? Auf der Wiese vor der Halle ist es ja recht eng und tolle Fotos kann man da auch nicht soooooooo gut machen... Gibt's da vielleicht einen Park oder ähnliches in der Nähe?

wer suchet der findet:


es gibt ca 25 Parkanlagen.
http://www.bonn.de/tourismus_kultur_sport_freizeit/parks_und_gaerten/index.html

Leider sind viele mit laufen verbunden. daher muss ich min. ein Tag vorher wissen ob Fotos gemacht werden, da ich nicht meine ganzen Foto sachen mitschlepp.

>_> Nur wenns Elfen zu fotografieren gibt kann ich nicht anders als knipsen^^
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    _Kamui_ 23.07.2009 07:27
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also ich befürchte ja, dass die meisten erstens keine Lust zum weiten Laufen haben, weil sie sich mit dem und dem um die und die Uhrzeit treffen und auch, dass die Cosplaygewinnerbekanntgabe um 18 Uhr am Samstag ist, auf die wir auf jeden Fall hin müßten. Leider ist ja das Programm für die Animagic nur nirgends zu finden dafür, aber ich geh mal stark davon aus...
Aber letztes Jahr gabs ja auch ganz schön Fotos, obwohl ständig Leute im Hintergrund waren und sowas. Da müssen wir wohl echt gucken... Aber ich würd auch sehr, sehr, seeeeeeehr viel lieber in einen Park gehen! >.<

Du kannst auch einfach dem Geweih folgen, der aus der Höhe hinaus quillt! *stab streichel* ^^
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    _Kamui_ 23.07.2009 14:20
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr mal bei Google Maps schaut, könnt ihr sehen, dass unten so ein kleines grünes Fleckchen bei der Konviktstraße zu erkennen ist. Sind 0,9 km entfernt ca 10 Minuten Fußweg. Ich weiß nicht, wie schön es da ist oder ob da viel los ist, aber ich denke, es ist auf jeden Fall nicht so voll wie auf der Animagic selbst und grüner sieht es da auch aus. Vielleicht wollen wir es da probieren? o.O
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Minus10GradCelsius 23.07.2009 19:25
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ihr mal bei Google Maps schaut, könnt ihr sehen, dass unten so ein kleines grünes Fleckchen bei der Konviktstraße zu erkennen ist. Sind 0,9 km entfernt ca 10 Minuten Fußweg. Ich weiß nicht, wie schön es da ist oder ob da viel los ist, aber ich denke, es ist auf jeden Fall nicht so voll wie auf der Animagic selbst und grüner sieht es da auch aus. Vielleicht wollen wir es da probieren? o.O

Joa, klingt gut^^ Hoffen wir mal, dass nicht noch viele andere die selbe Idee haben ;P
Bin auch für nen Park und laufen macht mir nichts aus, solange es nicht eine halbe Weltreise ist^^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    Dragon_Soul 27.07.2009 18:52
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Schade ich bin nur am Freitag in meinem T5 da ;___;
Samstag ist leider schon One Piece geplant...

Hoffentlich trifft man sich trotzdem am Freitag!
Ist da denn jemand da?
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:    Minus10GradCelsius 27.07.2009 19:13
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Schade ich bin nur am Freitag in meinem T5 da ;___;
> Samstag ist leider schon One Piece geplant...
>
> Hoffentlich trifft man sich trotzdem am Freitag!
> Ist da denn jemand da?

Joa ich!^______^ Werde am Freitag als Todesritter auf der Ani sein!^.^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    Dragon_Soul 27.07.2009 19:23
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Joa ich!^______^ Werde am Freitag als Todesritter auf der Ani sein!^.^

Juhu!!^^
ausgezeichnet, dann werden wir uns hoffentlich freitag sehen^^
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:    _Kamui_ 27.07.2009 21:25
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Elenja und ich sind ebenfalls am Freitag im Druiden T6 unterwegs! ^^
Aber bis zum Abend werden wir es darin wohl nicht aushalten, da es einfach viel zu anstrengend und schmerzhaft zum Tragen ist! Wir sind aber ab etwa 14 Uhr da und werden unsere Runden auf dem Gelände drehen! ^^
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Dragon_Soul 27.07.2009 22:17
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Elenja und ich sind ebenfalls am Freitag im Druiden T6 unterwegs! ^^
> Aber bis zum Abend werden wir es darin wohl nicht aushalten, da es einfach viel zu anstrengend und schmerzhaft zum Tragen ist! Wir sind aber ab etwa 14 Uhr da und werden unsere Runden auf dem Gelände drehen! ^^

Das ist ja super^^
Vollkommen verständlich... bei solchen Kostümen es lange auszuhalten ist immer schwer...
Super, ich werde ungefähr ab 10 oder 11 dort rum laufen^^
Wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn man sich treffen würde!
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:    Minus10GradCelsius 28.07.2009 01:24
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Elenja und ich sind ebenfalls am Freitag im Druiden T6 unterwegs! ^^
> > Aber bis zum Abend werden wir es darin wohl nicht aushalten, da es einfach viel zu anstrengend und schmerzhaft zum Tragen ist! Wir sind aber ab etwa 14 Uhr da und werden unsere Runden auf dem Gelände drehen! ^^
>
> Das ist ja super^^
> Vollkommen verständlich... bei solchen Kostümen es lange auszuhalten ist immer schwer...
> Super, ich werde ungefähr ab 10 oder 11 dort rum laufen^^
> Wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn man sich treffen würde!

Ich werde ca. um 13 Uhr in Bonn ankommen, bis ich dann im Hotel bin, mein Cosy angezogen hab und das Gelände erreiche wirds auch etwa 14.00 bis 15.00 Uhr werden.
Meint ihr wir finden uns so, oder sollen wir für den Freitag auch nen Treffpunkt ausmachen?^^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    _Kamui_ 28.07.2009 07:11
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hi hi, wir rechnen schon mal 3 Stunden fürs Schminken und fertigmachen ein! XD
Aber wir könnnen uns auch gerne um 3 Uhr am Kopf treffen! ^^
Bin nur nicht ganz soooooo sicher, ob wir es da schaffen... Ich mein, wir sind um 11 Uhr in Bonn, 2, 3 Stunden schminken und dann mit dem Bus hinfahren müßte eigentlich reichen... Na wir schaffen das schon! ^^
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Minus10GradCelsius 28.07.2009 08:48
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Hi hi, wir rechnen schon mal 3 Stunden fürs Schminken und fertigmachen ein! XD
> Aber wir könnnen uns auch gerne um 3 Uhr am Kopf treffen! ^^
> Bin nur nicht ganz soooooo sicher, ob wir es da schaffen... Ich mein, wir sind um 11 Uhr in Bonn, 2, 3 Stunden schminken und dann mit dem Bus hinfahren müßte eigentlich reichen... Na wir schaffen das schon! ^^

Das glaub ich sofort!^^ Fürs Sylvanas-Cosy am Samstag brauch ich dann wahrscheinlich auch länger!xD
Ich denke schon dass ihr das bis 3Uhr hinkriegt!^^ Und sonst kann ich warten, hab sonst eh nichts geplant^^
Never forgive me.. Never forget me..



Von:    Dragon_Soul 28.07.2009 14:24
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Hi hi, wir rechnen schon mal 3 Stunden fürs Schminken und fertigmachen ein! XD
> > Aber wir könnnen uns auch gerne um 3 Uhr am Kopf treffen! ^^
> > Bin nur nicht ganz soooooo sicher, ob wir es da schaffen... Ich mein, wir sind um 11 Uhr in Bonn, 2, 3 Stunden schminken und dann mit dem Bus hinfahren müßte eigentlich reichen... Na wir schaffen das schon! ^^
>
> Das glaub ich sofort!^^ Fürs Sylvanas-Cosy am Samstag brauch ich dann wahrscheinlich auch länger!xD
> Ich denke schon dass ihr das bis 3Uhr hinkriegt!^^ Und sonst kann ich warten, hab sonst eh nichts geplant^^

Wir kommen schon am Vortag in Bonn an, darum haben wir länger Zeit uns da vorzubereiten^^
Also mir würde um 3 super passen, ich habe ja auch nichts so großartiges vor, also kann ich auch warten^^
"Der Mensch ist klug genug, um eine Art auszulöschen, doch er hat - bis jetzt - noch keinen Weg gefunden, nur eine einzige Spezies, die er zerstört hat, wiederzu erschaffen." (Gerald Durrell, Catch Me a Colobus)



Von:    TheBoss 29.07.2009 12:09
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
*o* FREITAG ist super. juhuuu da komm ich kurz vorbei ^.^
wenn auch leider nicht im WoW cos ._.



Von:    EngelohneZukunft 29.07.2009 14:41
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich trag mich heimlich mal als Stalker ein >___<
Wenn ich übers WE schon net zocken kann, dann wenigstens halbwegs die Lust befriedigen ;_;"
*flagge schwenkt

E- oZ
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...





Von:    _Kamui_ 29.07.2009 22:06
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Aaaah, ich freu mich schon SO sehr drauf!
Weniger aber, mich zu schminken und ständig das Make up zu erneuern...
Und wehe, mich fässt jemand an! Der endet blau vollgeschmiert und mit einem Geweihloch im Bauch im Krankenhaus! XD
Aus großer Macht folgt große Verantwortung!



Von:    Minus10GradCelsius 29.07.2009 23:00
Betreff: WoW-Cosplay-Treffen die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Aaaah, ich freu mich schon SO sehr drauf!
> Weniger aber, mich zu schminken und ständig das Make up zu erneuern...
> Und wehe, mich fässt jemand an! Der endet blau vollgeschmiert und mit einem Geweihloch im Bauch im Krankenhaus! XD

xD
Ich freue mich auch schon total!^.^
Leider hab ich noch so Probleme mit dem Sylvanas-Cosy!O.o
Schieb grad voll die Panik, weils mit dem Bogen nicht so recht klappen will, hab einfach das ungute Gefühl, dass das Teil plötzlich auseinander fällt, genau so wie bei der Kleidung, hab die nämlich hauptsächlich zusammen geleimt, weil meine Maschine an dem doofen Stoff scheitert..>.>
Und ja genau, fast die ganze Haut färben, das wird mich Nerven kosten..>.>
Oje, ich hoffe das kommt gut!O.o
Never forgive me.. Never forget me..


[1] [2]
/ 2



Zurück