Zum Inhalt der Seite

Thread: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...jetzt wird getanzt!(die 2.!)

Eröffnet am: 29.06.2009 17:24
Letzte Reaktion: 18.03.2010 14:50
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mizzi3 EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 09.07.2009, 20:33
 mitsuno EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 26.07.2009, 13:05
 Marikuishiyutaru EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 27.09.2009, 23:30
 Kuttie EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 02.10.2009, 18:26
 mitsuno EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 14.10.2009, 18:44
EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 23.11.2009, 11:13
 Mizzi3 EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 28.01.2010, 07:39
 Atsusa EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkel... 18.03.2010, 14:50
Seite 1



Von:    Mizzi3 09.07.2009 20:33
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
UHHH!!
Ich hab jetzt erst gesehen, dass es einen EBA Zirkel + Treffen auf der LBM gibt!

Bin seit einigen Wochen voll im Fieber und permantent am DS zocken... *süchtelt*

Ich komme! Und ich würd gern Agend J machen... naja, jedenfalls versuchen -> wünscht mir Glück mit der Perücke!^^
          www.himenotsubasa.de
Eine junge herzige Showgruppe in und aus München,
die euch "Tsubasa Reservoir Chronicles" präsentiert.
             Wir suchen dich!
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns ganz unverbindlich an!




Von:    mitsuno 26.07.2009 13:05
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Avatar
 
*grins* oh ja, viel glück*daumen drück* werd die ja selber zur nicon auch machen müssen*drop* ich trag dich erstmal ein, falls du es doch nicht schaffst ist es ja nicht schlimm^^
Schwuchteln an die Macht!! >o<\m/



Von:    Marikuishiyutaru 27.09.2009 23:30
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Avatar
 
> *grins* oh ja, viel glück*daumen drück* werd die ja selber zur nicon auch machen müssen*drop* ich trag dich erstmal ein, falls du es doch nicht schaffst ist es ja nicht schlimm^^

Sollten wir das Treffen, aufgrund der nun stattfindenden Tatsachen nich auf Sonntag verschieben ö_ö
EbA RuLeZ tHe MuSiC

Chieftain x J




Von:    Kuttie 02.10.2009 18:26
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Avatar
 
>Sollten wir das Treffen, aufgrund der nun stattfindenden Tatsachen nich auf Sonntag verschieben ö_ö

Solange es nicht komplett ausfällt, ist es mir egal, wann es stattfindet. >.</)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    mitsuno 14.10.2009 18:44
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Avatar
 
stimmt aber; also geändert...xD
oder kann irgendwer sonntags nicht?
Schwuchteln an die Macht!! >o<\m/



Von:   abgemeldet 23.11.2009 11:13
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auf'm Sonntag nicht. ^^°

Aber hab das Treffen auch eben erst bemerkt, mich aber zumindest in den Zirkel eingetragen.

Könnt man denn auch auf ner anderen Con dann noch ein Treffen machen, wenn das auf der LBM gut läuft? Kenne sehr wenige, die Ouendan zocken, deshalb hätt ich die Chance genutzt und dann gleich den DS mitgenomm, aber wie gesagt, auf der LBM wird es bei mir leider dann nix.



Von:    Mizzi3 28.01.2010 07:39
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Ich werds auf jeden Fall nicht als J schaffen... den Anzug krieg ich zwar bald... aber die Perücke schaff ich einfach nicht mehr...-_-

Zeitlich müsst ichs schaffen, kanns aber noch nicht genau sagen... ich tu aber mein Bestes zu kommen...^^
             Hime no Tsubasa
Eine junge herzige Showgruppe in und aus München,
die euch "Tsubasa Reservoir Chronicles" präsentiert.


Darren Shan Fantreffen auf der LBM 2010



Von:    Atsusa 18.03.2010 14:50
Betreff: EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...je... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur Samstags - so ab 15 Uhr^^
Mache jetzt doch noch Honoka^^
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)





Zurück