Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach: Cos- und Fantreffen

Eröffnet am: 06.05.2009 14:54
Letzte Reaktion: 14.06.2009 12:04
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yumeko-chan Bleach: Cos- und Fantreffen 13.05.2009, 22:31
Bleach: Cos- und Fantreffen 14.05.2009, 14:37
 CAGE Bleach: Cos- und Fantreffen 14.05.2009, 01:02
Bleach: Cos- und Fantreffen 14.05.2009, 14:38
 Mikado Bleach: Cos- und Fantreffen 17.05.2009, 18:52
 Yumeko-chan Bleach: Cos- und Fantreffen 19.05.2009, 01:28
 MissLunatic Bleach: Cos- und Fantreffen 19.05.2009, 20:27
 -Dust Bleach: Cos- und Fantreffen 20.05.2009, 13:09
 -Jack Bleach: Cos- und Fantreffen 20.05.2009, 20:43
Bleach: Cos- und Fantreffen 20.05.2009, 21:07
 -Suzu Bleach: Cos- und Fantreffen 20.05.2009, 20:56
Bleach: Cos- und Fantreffen 20.05.2009, 21:08
 Uschi-Olga Bleach: Cos- und Fantreffen 22.05.2009, 14:58
 Kayley Bleach: Cos- und Fantreffen 23.05.2009, 20:17
Bleach: Cos- und Fantreffen 23.05.2009, 22:06
 -Jack Bleach: Cos- und Fantreffen 23.05.2009, 21:43
Bleach: Cos- und Fantreffen 23.05.2009, 22:05
 -Suzu Bleach: Cos- und Fantreffen 23.05.2009, 23:53
 MissLunatic Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 00:02
 Mikado Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 14:32
Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 14:54
 Mikado Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 17:13
Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 18:47
 MissLunatic Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 19:47
 Mikado Bleach: Cos- und Fantreffen 25.05.2009, 18:14
Bleach: Cos- und Fantreffen 25.05.2009, 21:39
 -Dust Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 12:21
Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 12:43
 -Jack Bleach: Cos- und Fantreffen 24.05.2009, 21:42
Bleach: Cos- und Fantreffen 25.05.2009, 13:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Yumeko-chan 13.05.2009 22:31
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Heyho!!

Ich werde auf dem J-Day zusammen mit wahrscheinlich drei weiteren Leuten Bleach cosplayen! ^^

Allerdings wollten wir uns nicht auf ein Fantreffen einschränken, da wir noch nicht einmal wissen, um wie viel Uhr wir da sein werden...

Können/sollen wir uns hier trotzdem eintragen?? :3



Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:37
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
ihr könnt euch liiiiiiiiebend gerne eintragen :D

tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte ^^'



Von:    CAGE 14.05.2009 01:02
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde warscheinlich auch mit Frunden im Bleach Cosplay rumlaufen
das wären dann~
Nnoitra
Szayel
Ggio
(Grimm)
(Ulquiorra)

| ||| | || |||| CUBE. CAVE. CAGE. || | ...

MAD CIRCUS.




Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:38
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
OMG!!!
kommt zu uns, kommt zu uns xDDD
-hysterisch im kreis renn- *___*'



Von:    Mikado 17.05.2009 18:52
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hey ho~
ich weiß zwar noch nicht, wann wir da sein werden, aber ich würd mich freuen, wenn ich als Renji dann zu euch stoßen könnte =D
Vlt auch mit nem Ichigo ^^
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:    Yumeko-chan 19.05.2009 01:28
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Nel!!
*anjump*

Hab dir ja schon per ENS Bescheid gesagt, was ich cosse!
Und danke, dass ich mir noch etwas Zeit nehmen durfte!


;DD

Liebe Grüße
Yumeko



Von:    MissLunatic 19.05.2009 20:27
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Hi^^
also ich gehör zu dem Grüppchen, das Yumeko bereits schon erwähnt hat (denke ich jedenfalls mal ^^'') und habe vor auf den Japantag als Tatsuki (ebenfalls in Schuluniform) zu kommen, schon weil ich auf Orihime aufpassen muss ;). Wir werden dann, wenn alles klappt, auch zu euch stoßen.
Freu mich schon und stimme dir da ganz zu: Zusammen steht man schöner dumm rum als allein :).
lg und bis denne
Luna



Von:    -Dust 20.05.2009 13:09
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
wundervoll *-*
gemeinsam werden wir die Weltherrschaft an uns reißen! >:D
ups, falsches thema^^ aah, ich kanns gar nicht mehr erwarten ^o^
*drück*



Von:    -Jack 20.05.2009 20:43
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht 100 Pro, ob ich es schaffe, aber wenn, dann bin ich Grimmjow von CAGEs Gruppe~
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:   abgemeldet 20.05.2009 21:07
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
grimmjow?! ***o***

-hysterische fangirl-flashs krieg-

schaff es, bitte schaff es xDDD



Von:    -Suzu 20.05.2009 20:56
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei mir das selbe wie bei Jack, nur das ich Ulquiorra cosse.
Bin das von -Cage



Von:   abgemeldet 20.05.2009 21:08
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
huaaaah *-*

ein ulquiorra *3*''

ich würd mir auf jeden fall nen ast freuen, wenn dus schaffst :DD



Von:    Uschi-Olga 22.05.2009 14:58
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
also ich denke mal das ich kommen kann^^
und ich werde auf jeden fall momo cossen
entweder, wenn meine freundin noch genug stoff findet, im kimono und wenn das nicht klappt als shinigami^^



Von:    Kayley 23.05.2009 20:17
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Ehm hallooo ^____^
Ich hab mich jetzt auch mal eingetragen :D
Ich werde Orihime in Schuluniform cosplayen und komme zusammen mit Tatsuki-chan und Kurosaki-kun ^___^
Ich freu mich schon toootal, hihi^^



Von:   abgemeldet 23.05.2009 22:06
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
sehr schön :D

ich trag dich dann ein ♥



Von:    -Jack 23.05.2009 21:43
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Uhrzeit: ich bin eindeutig für 12 Uhr, da ich nicht weiß, ob unsere Gruppe schon Punkt 10 Uhr da ist. Vllt sogar noch etwas später, 13 Uhr oder so, dann konnte man sich schon bisl auf dem Japantag umgucken und hat nicht so die Zeit und den Stress im Nacken. Jedenfalls meine Meinung~
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:   abgemeldet 23.05.2009 22:05
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
du bist also für ne zeit zwischen 12 und 13 uhr? :D

das find ich gut O__O'



Von:    -Suzu 23.05.2009 23:53
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich find 12uhr oder 13uhr auch angenehm |3



Von:    MissLunatic 24.05.2009 00:02
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Finde 12-13 Uhr auch sehr human. Müsste auf jeden Fall gehen. Düsseldorf ist ja zum Glück nicht so weit :) Da kann man im Ernstfall auch ein wenig flexibler sein.



Von:    Mikado 24.05.2009 14:32
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, woher man kommt ^^' *weiter weg wohnt*
Aber 13 Uhr find ich auch gut :)
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:   abgemeldet 24.05.2009 14:54
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur ne stunde zugfahrt vor mir, das dauert bei mir also eher weniger lang ~ xDDD

nur wenn man halt extrem früh aufstehen müsste, um zu der vorgegebenen zeit da zu sein..
nee, ich will ja nich, dass ihr nich ausgeschlafen seid xDD



Von:    Mikado 24.05.2009 17:13
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Wie nett von dir xDD
Naja, wir können während der Fahrt pennen, müssen schon um 5 Uhr irgendwas los, wir brauchen so lange - eher geht auch gar nicht xD"
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:   abgemeldet 24.05.2009 18:47
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
OMFG!!!!!1111!one!!
UM FÜNF?! O_____________O



Von:    MissLunatic 24.05.2009 19:47
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Ok^^''. Ich wollte mit meinem Kommi nur sagen, dass Kayley und ich uns nach der Masse richten könnten.
5 Uhr.^^'' Das sind ja echt ähnliche Verhältnisse wie bei uns zur LBM oder FBM.
Hoffe ihr seid dann wirklich nachher fit^^.
Zum Treffpunkt habe ich leider auch keine guten Vorschläge. Bin ebenfalls noch kein D-dorf-kenner.



Von:    Mikado 25.05.2009 18:14
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, tut mir leid, ich wollte das jetzt eig nicht zum Thema machen ^^' Wenn alle näher dran wohnen, müsst ihr euch wegen mir keine Umstände machen wegen dem Treffen.
Wir schaffen das schon x3~
Letztes Jahr gings auch ;D
Kakashi als unfreiwilliger Kinderhüter - was das wohl wird? Lest selbst:
Hatake Kakashi: Die etwas andere Mission



Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:39
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich will mir aber umstände machen >__<*

du kommst zu uns, selbst wenn ich dich erst suchen und k.o. hauen muss >____________<'

xDDD

em, ja xD



Von:    -Dust 24.05.2009 12:21
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
aaaaaaaaaaaaalso~?

wenn soziemlich alle sagen 12-13 dann würd ich sagen 12:30 Uhr?? xD
Bliebe dann nur noch die Frage wo..^^

huiii~



Von:   abgemeldet 24.05.2009 12:43
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
stimmt.. xD

hat wer 'ne idee, wo wir uns treffen sollen?

ich muss nämlich sagen, dass ich erst zwei mal im d-dorf war und nicht sooo große ortskenntnisse besitze xD

..

naja, wir können das ja so festmachen, dass-Dust und ich ab ca. 12:30 dann da stehen und auf euch warten xD

naja, vielleicht ist ja auch schon von euch jemand früher da, dann kommen wir zu demjenigen ~



Von:    -Jack 24.05.2009 21:42
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also ich war letztes Jahr zum ersten mal dort, aber da gibt es am Rhein diese große Treppe, die findet man eigentlich recht schnell und da versammeln sich viele Cosplayer. Wäre n guter Ort, wo man sich sammeln könnte. Wenns zu voll wird, kann man ja immer noch woanders hingehen.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.



Von:   abgemeldet 25.05.2009 13:58
Betreff: Bleach: Cos- und Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
die kenn ich sogar xD

-die idee anlieb-

dann bleibt nur zu hoffen, dass wir uns da finden _o_


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück