Zum Inhalt der Seite

Thread: PokémonTreff auf der Contopia `09

Eröffnet am: 18.03.2009 10:29
Letzte Reaktion: 14.05.2009 16:38
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Switch PokémonTreff auf der Contopia ... 19.03.2009, 15:37
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 19.03.2009, 19:28
 MichiruKaiou PokémonTreff auf der Contopia ... 27.03.2009, 13:24
 Zunderbuechse PokémonTreff auf der Contopia ... 27.03.2009, 15:12
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.03.2009, 20:46
 MichiruKaiou PokémonTreff auf der Contopia ... 28.04.2009, 15:30
 Zunderbuechse PokémonTreff auf der Contopia ... 28.04.2009, 19:35
 MichiruKaiou PokémonTreff auf der Contopia ... 29.04.2009, 07:46
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 29.04.2009, 08:46
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 12:52
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 18:28
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 19:40
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 19:46
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 20:00
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 20:07
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 20:13
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 20:25
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 20:41
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 20:55
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 21:03
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 22:02
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 22:41
 Zunderbuechse PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 22:43
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 22:51
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 22:57
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 23:07
PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 23:38
 -Kikyou-sama- PokémonTreff auf der Contopia ... 30.04.2009, 23:52
PokémonTreff auf der Contopia ... 01.05.2009, 00:03
 Zunderbuechse PokémonTreff auf der Contopia ... 01.05.2009, 10:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Switch 19.03.2009 15:37
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm als Reptain, is' ja logisch. :D
So komme, was da kommen mag! Solang du lebest, ist es Tag.
Und geht es in die Welt hinaus, wo du mir bist, bin ich zu Haus.
Ich seh dein liebes Angesicht, ich sehe die Schatten der Zukunft nicht.



Von:    -Kikyou-sama- 19.03.2009 19:28
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin dabei *yay*, war ja wohl klar ^o^

Ich komme dann natürlich *trommelwirbeltusch* als Ashüüüü-Boy, schließlich steht mein Caipirinha-Dance mit Gary Eich noch aus XXXD

Außerdem will ich mein leibeigenes Reptain knuddeln ^__^



Von:    MichiruKaiou 27.03.2009 13:24
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, da hab ich mich doch mal von Kikyou-sama beschwatzen lassen und werde doch zur Contopia kommen. Für ein Pokémon-Treffen lohnt es sich schließlich zu kommen XD

Und Cosplay... entweder Lucia oder Sinnoh-Ash, je nachdem wie so mein Cosplaystand zu der Zeit sein wird^^'
~*~

★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09

Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte...



Von:    Zunderbuechse 27.03.2009 15:12
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Cool ^^
Freu mich das du kommst ^-^
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    -Kikyou-sama- 30.03.2009 20:46
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Michüüüü *___* Schön, dass ich Dich begeistern konnte, oder vielmehr: Ich bin ansteckend...hochgradig...quasi ^o^



Von:    MichiruKaiou 28.04.2009 15:30
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Soll eigentlich auch jeder etwas Bestimmtes zu Essen organisieren/mitbringen, damit wir bei unserem Treffen was zu futtern haben?

Übrigens könnte die Cosplay-Liste mit mir als Lucia ergänzt werden^-^/
~*~

★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09

Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte...



Von:    Zunderbuechse 28.04.2009 19:35
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
gute idee ^^
ich wollte ne decke mit schleppen und an essen..
*naaaaaachdenk...*
....
*das dauert jetz...*

......
öhm...
irgendwelche wünsche??
^^""""
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    MichiruKaiou 29.04.2009 07:46
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Also spezielle Wünsche hätte ich jetzt nicht. Was könnte man so zu Essen mitnehmen...
Schokolade, Kuchen, Obst (z.B. Weintrauben) oder Sandwiches...?
~*~

★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09

Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte...



Von:    -Kikyou-sama- 29.04.2009 08:46
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Kuchen klingt total toll *________*



Von:   abgemeldet 30.04.2009 12:52
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin als Folipurba da! Aber ich kann nicht versprechen, zu kommen! Das werd ich dann je nach Zeit und Lust spontan machen^.^

Jedesmal, wenn ich versprche zu einem Treffen zu kommen, klappt es nicht @@
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 18:28
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Hey, dann kommt das Treffen einfach zu Dir und wir springen einfach das nächstbeste Folipurba an ^______^

Also, wir würden uns echt freuen, wenn Du es doch schaffst, uns einen Besuch abzustatten, wir sind nicht zu übersehen *__*



Von:   abgemeldet 30.04.2009 19:40
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Mein cos ist eine Eigencreation und ziemlich beladen XD
Habe noch ein Aquana und ein Glaziola bei *_*
Ursprünglich hatten wir eine komplette Evoli-Evolutionsgruppe TT

Aber ich schau mal, was ich schaffe!

Wie lange seid ihr denn da?
Sonntag auch?
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 19:46
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
OMG, wie genial ist DAS denn??? Ich bin absoluter Evoli + Entwicklungen - Fan *quiiiiieeetsch*.

Du MUSST einfach vorbeikommen *______*

Also Samstag sind wir sicher bis Open End da, Sonntag leider nicht (oder zumindest ich für meinen Teil nicht, muss wieder nach Berlin zurück >.<).



Von:   abgemeldet 30.04.2009 20:00
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Wir können ja zusammen ein paar Fotos machen >.<
Das wäre cool!

ich denke, das klappt schon*_*


Schade..Sonntag mach ich entweder Soutarou oder Hikaris PlatinOutfit @@
Alles voll mit Pokemon XDDD
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 20:07
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAA *____*

Fotos möchte ich auf jeden Fall gerne haben, das wär echt toll, wenn Du dafür ein paar Minütchen Zeit hättest *hibbel*.

Ich bin im Moment auch voll auf'm Poké-Cos-Trip. Hikaris Platin-Outfit habe ich auch fertig, bis jetzt ist es aba noch net zum Einsatz gekommen >.<

Samstag mache ich Cos-Hopping, das heisst, erst Ash und dann werde ich für ein paar Fotos noch auf Haruka wechseln, um mit Pompons Mr. Gary Eich anzufeuern ^___^

Wär echt klasse, wenn ich dann als Ash ein Folipurba fototechnisch in den Kampf schicken könnte *___*



Von:   abgemeldet 30.04.2009 20:13
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass lässt sich machen ^_^
yeah! *foli-kampfposition einnehm* XDDDD

Haruka hab ich auch schon gemacht >.< Das war mein großer Cosplayerfolg..seit dem plan ich nur noch Pokemon Cosplays XDDD

ich zieh mich evtl auch um...ich schau mal...mein Platin Cos ist noch nicht ganz fertig, aber ich wills unbedingt tragen, den Pyramiden Assistenten aber auch @@
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 20:25
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
>Haruka hab ich auch schon gemacht >.<

Stimmt, die Fotos habe ich auch schon mal heimlich bewundert *mal gestalkt hats*, Du bist eine super Haruka *___* ich hoffe, ich bekomme meines auch nur halb so gut hin und meine Perü kommt noch rechtzeitig *schwitz*.

>seit dem plan ich nur noch Pokemon Cosplays XDDD

Ja, ich bin auch so ein Suchtie *drop*...Hab auch noch Misty, Team Aqua Rüpel, Jessie und evt Green in Planung *umfall*

>ich zieh mich evtl auch um

*lol*...noch jemand, der sich freiwillig diesen Streß und die Schlepperei antut ^___^
Ich würde am liebsten noch viel mehr Cosplays an einem Tag tragen als nur zwei, aber dafür bräuchte ich nen Packesel.

>*foli-kampfposition einnehm*

Yeah, Folipurba, du bist dran! (Ich freue mich schon, wenn ich den Satz dann schreien kann XDDD )





Von:   abgemeldet 30.04.2009 20:41
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Kompliment >////<

Ich hab auch noch einiges vor!
Solana *_* (diese Rangerin XD), das Ballkleid von Maike aus Film 8, die smaragd Klamotten von ihr, Hikari Platin und diesen Assistenten **

jaaa << ich wohn gott sei Dank nicht weit weg von der Contopia udn fahr auch schon freitag zu meiner Freundin, die ziemlich nahe dort wohnt...die kutschiert einen dann schön mit dem Auto hin und her XDDD

XDD meine Video kamera kommt natürlich auch mit meheheheh

~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 20:55
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*

Ja, mir spuken auch noch andere Charas wie Solidad oder Zoey im Hirn herum, außerdem wollte ich auch noch irgendwann mein absolutes Lieblingspoki Flamara machen *_________*

Meine Freundin, bei der ich nächtige, wohnt in Essen, aber ich hoffe, sie schleppt auch ein bissi von meinem Zeugs XDDD

Ne Cam werde ich auch mitnehmen *kicher*, da ich auch filmtechnisch ein bissi was vorhabe.

Jedenfalls wäre es toll, wenn wir uns da sehen *____*




Von:   abgemeldet 30.04.2009 21:03
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
(ich schreib mal hier weiter XD)

Nebencharas sind cool! XDDD aber die kennt oft keiner..naja, ich kenn ja alles, was bei pokemon nen namen hat, auch wenn es nur einmal durch den hintergund rauscht XDD (auch menschliche charas)

ui? hast du es filmtechnisch drauf?
ich nicht so XDD aber ich mache zu jeder con ein Video als zusammenfassung...macht mir einfahc spaß!
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 22:02
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle Charas (bis auf Paule, mein Kotzbrocken Numero Uno, und Harley >.<) und möchte am liebsten jeden einzelnen cosen *_________*

Ich habe keine Ahnung, ob ich es filmtechnisch drauf habe o.O denn da bin ich absoluter Noob u_____u
Ich mag mehr die Bearbeitung davon wie das Zusammenschneiden, mit Musik und Texten unterlegen etc...da bekomme ich dann schon eher was hin ^.~



Von:   abgemeldet 30.04.2009 22:41
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Paul find ich lustig, der ist wie meine Schwester XDDD
Ich kann ja persönlich Ash nicht leiden...hab aber kein Problem mit Ash cosplayern, keine Angst XD soweit gehts dann doch nicht!
achja, Rocko hab ich ganz vergessen, den MUSS ich auch cossen *___* vor allem, weil ich noch nie nen guten gesehn hab ._.

ich stehe auch mehr auf Postproduction XD das macht einfach Spaß!
Ich hab mit meinen Freunden private Filme gedreht..zu Ostern und Weihnachten..>D
~There is always something to smile about~



Von:    Zunderbuechse 30.04.2009 22:43
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
loooool
XD
Voll der Chat hier
*lach*
find ich gut ^-^

Ich würde mich auch totaaaaal freuen wenn du kommst
*nick nick*

Ich werde Sonntag auch bei der Contopia sein,allerdings als Simca von Air Gear ^-^
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 22:51
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann ja persönlich Ash nicht leiden...

Macht nüscht ^___^ dafür LIEBE ich Ash *anherz*

>hab aber kein Problem mit Ash cosplayern

Dann bin ich ja beruhigt *puh*...Ich hoffe, Du bist dann trotzdem für einen Moment mein Folipurba *___*

>Rocko hab ich ganz vergessen, den MUSS ich auch cossen *___*

Japp, ich habe auch noch keinen ansehnlichen Rocko gesehen da ist wirklich mal ein gutes Cos fällig *anfeuer*

Na ja, mir macht eher die Bearbeitung danach tierisch Spaß...zumindest, wenn dieses dämliche Programm nicht alle drei Minuten abstürzen würde *drop*
Werde versuchen, auch ein cooles Kurzfilmchen zu drehen und dann nett zusammenschneiden, evt nen Battle oder so...mal schauen XD

und @ Schatzüüü Mewtu-chan: Ach, hier treibste Dich rum XP hatte Dich schon vermisst *knutscha*




Von:   abgemeldet 30.04.2009 22:57
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein...damit hab ich keine Probleme XDDD

Ja...Rocko Cosplayen muss so unendlich viel Spaß machen XDD

Mein nächster Film wird Shishous Tagesablauf und da machen wir Ash fertig XDD

nyan da bin ich aber mal gespannt O.O...ich hab ein tolles Programm mit special effects und allem, das stürtzt eigenelich nie ab O.O

@mewtu: okaaaay XDDD naja, war ja n versuch wert...ist aber wirklich n chat geworden O.O
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 23:07
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Oh je, armes Ashüüü-Boy *drop*...Normalerweise mag ich eigentlich sonst immer die Charas, die keiner mag und auf die Hauptcharas fahre ich eigentlich auch nie ab aber bei Ash...ist es irgendwie...nun ja...anders halt XDDD

Wat? Wie? Ein Programm, das net abstürzt? Wie heisst es??? Los, her mit der Information!!! *kicher*
Ich suche schon seit längerer Zeit nach etwas Solidem, denn dann würde ich nicht nach ein paar Sekunden die Lust verlieren.




Von:   abgemeldet 30.04.2009 23:38
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die wenisgten Hauptcharas...vor allem Magical Hauptcharas hass ich...XDDD
Ich cosplay gern die, die noch keiner perfekt gehabt hat *-*

Final Cut Pro heißt es...ist aber für Mac...ich weiß ja nicht, welches betriebssystem du nutzt QQ
~There is always something to smile about~



Von:    -Kikyou-sama- 30.04.2009 23:52
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
>Ich cosplay gern die, die noch keiner perfekt gehabt hat *-*

Na DANN wäre doch ein Drew-Cos echt was! Ich habe noch keinen gesehen, der auch nur ansatzweise ein guter Drew war. Ein Paul-Cos hab ich noch gar nicht gesehen.

>Final Cut Pro heißt es...ist aber für Mac

Nicht gut, ich hab Windoof >.< Verdammt!!!





Von:   abgemeldet 01.05.2009 00:03
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
Paul hab ich auch noch nie gesehn O.O
Aber die sind alle so miniklein...
Die Rangerin Solana wird glaub ich der erste Pokemon Chara, der von der größe her zu mir passt XD

au>< da kenn ich mich leider nicht so aus...ich hab mal beim fernsehen gearbeitet..die hatten aich windows..und das programm da war bescheuert...da hab mein privates echt lieber *_*
~There is always something to smile about~



Von:    Zunderbuechse 01.05.2009 10:20
Betreff: PokémonTreff auf der Contopia `09 [Antworten]
Avatar
 
KIKÜÜÜ!!!
Ja GOMEN!!
Ich schau heut nur kurz rein aber morgen mach ich voll fett den GB eintrag XDDD
~~~Das Leben ist kein Ponyhof~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück