Zum Inhalt der Seite

Thread: NaruHina Fantreffen

Eröffnet am: 09.03.2009 15:32
Letzte Reaktion: 15.03.2009 18:03
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NaruHina Fantreffen 11.03.2009, 14:04
NaruHina Fantreffen 14.03.2009, 23:31
 Lusami NaruHina Fantreffen 15.03.2009, 18:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.03.2009 14:04
Betreff: NaruHina Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^
ich hab da mal ne Frage, bis jetzt sind wir ja nur so wenige, die sich gemeldet haben fürs Treffen. Und es wär ja schade, wenn wir dann nur zu dritt da sind.

Deswegen würd ich den Vorschlag machen, den anderen Naruhina fanzirkel auch zu fragen ob sie nicht zur LBM kommen zum Treffen. Dann wären wir mehr und das wäre doch besser, oder?

Na gut ich wollt nur mal fragen wie ihr das seht! Wenn ja, dann bitte schnell Bescheid sagen, damit sich noch welche finden aus dem anderen Zirkel.

*Knuddel* liebe Grüße NaRu
*Naruhina Fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 14.03.2009 23:31
Betreff: NaruHina Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
-.- Okay hat sich jetzt auch erledigt *hust*

Ich hab keinen gefunden >.< *bäh*



Von:    Lusami 15.03.2009 18:03
Betreff: NaruHina Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich stand über ne Stunde mit dem Schild rum - nix.
Ziemlich enttäuschend.
Cookiiiiiiiiiiiiiiiiie! :3





Zurück