Zum Inhalt der Seite

Thread: KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So)

Eröffnet am: 04.02.2009 00:14
Letzte Reaktion: 23.09.2009 15:35
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MorgainePendragon ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 11.02.2009, 19:14
۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 14.02.2009, 18:35
۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 21.03.2009, 19:36
 Danny16 ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 30.07.2009, 16:55
۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 18.08.2009, 18:57
 Danny16 ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 20.08.2009, 09:58
 Tsuzuki ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 30.08.2009, 14:01
 Master_Aoshi ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 02.09.2009, 23:04
 Munchi ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 03.09.2009, 15:45
 Kenshin-san ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 04.09.2009, 13:06
 Master_Aoshi ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 04.09.2009, 23:20
 Tsuzuki ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 15.09.2009, 22:34
 MisaoMakimachi ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 16.09.2009, 11:29
 Sinistral ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 16.09.2009, 21:42
 Mickey-Lee ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI ... 23.09.2009, 15:35
Seite 1



Von:    MorgainePendragon 11.02.2009 19:14
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
Aaaalso, ich werd mal einen Tag als Megumi und am anderen Tag als Kaoru oder Tomoe kommen (Sa. u. So.). Allerdings letztere in einem Kimono der nicht so bekannt ist für die beiden. Aber wer die Kenshin-Damen ebenfalls cossen will, der kann sich ja gern mit mir absprechen, dann hätten wir bei Fotos nix doppelt.^^

Oh und ich glaub ich spreche für alle meine Häschen (Rogue, Nighty, Auri und Co.) wenn ich sage dass wir nur Samstag und Sonntag da sind!!!??? Ja, ne? Das war doch so abgesprochen? nur eine Übernachtung soweit ich weiß...
"Liebe ist ein geistiger Vorgang, verbunden mit der Geschichte die wir in uns tragen."

Federica de Cesco

Zuletzt geändert: 11.02.2009 19:21:43



Von:   abgemeldet 14.02.2009 18:35
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
hallu ich denk ich wer auch kommen... als Battosai, hoffe mal es stört nicht, dass es den schon einmal gibt XD~

Bestünde vll die Möglichkeit das Treffen auf Freitag zu legen ._.?
Weil ich mich da schon mit meiner Tomoe treffe und das würde dann passen XD
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:   abgemeldet 21.03.2009 19:36
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
ich bin fustriert.
letztens is mein Kenshin Cos angekommen und der Haori is zu groß, muss an den Schultern gekürzt werden und der hakama viel zu eng _-_ ich versteh nicht, was Asiaten für eine Vorstellung von größe S haben, die passt mir unter normalen Umständen nämlich bombig
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    Danny16 30.07.2009 16:55
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
bin vielleicht dabei. Hängt vom Zeitpunkt und meinem SChichtplan ab.

Falls ich zu Hause noch den nerv habe (vor der nichi ist es bei mir stressig wiel ich gerade erst aus Japan komme) packe ich mein Misao Cos ein. Aber ka entscheidet sich alles dann erst, wenn der Termin steht, ich weis wie mein Schichplan ist und wenn wir uns nicht all zu weit von der Halle entfernt treffen.
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:   abgemeldet 18.08.2009 18:57
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
hey, wollt nur sagen, dass ich leider doch nicht kommen kann, weil ich mein cos nciht so zusammenbekomme, wie ich es möchte.
ich hab weder n schwert und perrücke find ich auch keine ordentliche und ich hab keine lust dann in sonem halbherzigen cos rumzugammeln - tut mir wirklich leid...
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Bankotsu und Jakotsu WB




Von:    Danny16 20.08.2009 09:58
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
Yay cool! So 13-15Uhr passt!!
Dann komme ich ^_^
Cosplay weiß ich immer noch net. Hängt wie gesagt etwas davon ab, wie ich mich vor der abreise nach Kassel nach 12 Flugstunden fühle @_@

"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Tsuzuki 30.08.2009 14:01
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon riesig auf das treffen ^^
letztes jahr konnte ich ja leider nicht hin *schnuff*
aber dieses jahr klappt alles perfekt ^o^

ich will dann besonders schöne Sano/Sozo bilder machen x3
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!



Von:    Master_Aoshi 02.09.2009 23:04
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
maaaaah~ xD
Mein Aoshi-Cos is fast fertig xD
Nur noch die Perrücke fehlt xD
Aber ich weiß partou nicht, ob ich mein Wakizashi mitbringen soll/darf >.< (als Ersatz für ein Kodachi ^^' Sieht ungefär gleich aus und ist genauso lang xD)
Nit das es da Ärger gibt..
es ist zwar nicht scharf, dafür aber spitz @.@
Und nach waffenrecht darf man Waffen ja nicht zu Veranstaltungen brngen...
folglich wird es ein Aoshi ohne schwert o.o
oder was meint ihr? xDD~
Blessed with a god-like force,
it's my purpose to oppress the women! *-*
Zuletzt geändert: 02.09.2009 23:05:11



Von:    Munchi 03.09.2009 15:45
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme sehr gerne und mache gaaaanz viele fotos von euch
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.





Von:    Kenshin-san 04.09.2009 13:06
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
Ach bring mit das Schwert! xD

Meine sind aus Holz und auch spitz. Außerdem werden wir uns doch vorwiegend draußen aufhalten und wenn du am Sonntag reingehen willst, kannst du es entweder ins Auto tun oder beim Waffenstand abgegeben.





Von:    Master_Aoshi 04.09.2009 23:20
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
okay xD hatte nur sorgen das draußen dann wer rumquatscht deswegen xDDD
Blessed with a god-like force,
it's my purpose to oppress the women! *-*



Von:    Tsuzuki 15.09.2009 22:34
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
ich schaffe leider mein Cosplay nicht mehr und weiß auch noch nicht ob ich überhaupt zum Treffen kommen kann ... u.u°°°
Wir sind nur Freunde,
während die Zeit vergeht,
so langsam, das ich ungedulgig werde!



Von:    MisaoMakimachi 16.09.2009 11:29
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich wird mein cosplay nich rechtzetig fertig sein...der stoff ist noch immer nicht da...so werde ich wahrscheinlich als gothic lolita gehn ^^' dann aber mit misao perrücke XD immerhin hab ich sie mir extra gekauft...o.o

bin ich dann halt ne gothic misao o.o
Aoshi und Misao 4-ever



Von:    Sinistral 16.09.2009 21:42
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
Avatar
 
nach dem Kenshin-Treff auf der Ani will ich auch wieder mitmischen. ^^
Jo, ich sag auch schon mal kurz vor der Nichi noch zu. ^^ Weiß aber noch nicht, wie lang ich bleiben kann, ob ne halbe oder ganze stunde oder länger, kommt ganz drauf an, wie meine Züge fahren. Von daher ein vorsichtiges ja ;)
Werd als Kenshin kommen (die "Rurouni"-Version). Hab so ein requisitenschwert dass einigermaßen zum chara passt, nur ist es etwas klein geraten |D da ich aber eh den ganzen Tag draußen bin am sonntag, wird das hoffentlich keine probleme bereiten. ^^




Von:    Mickey-Lee 23.09.2009 15:35
Betreff: ۞ KENSHIN - Fan-Treff - NICHI 09 (So) ۞ [Antworten]
ich muss ja sagen das eknshin treffen war ganz kustig auch wenn nur wir da waren XD





Zurück