Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... über der Nicon 2009

Eröffnet am: 14.01.2009 20:55
Letzte Reaktion: 12.10.2009 14:51
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Beloved Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 24.01.2009, 15:42
 Snack Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 31.03.2009, 15:08
 Yami89 Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 07.04.2009, 00:04
 MissBloodyEnd Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 11.04.2009, 12:49
 Xulina Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 27.07.2009, 12:46
 Yami89 Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 20.09.2009, 23:47
 Shigeako Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 27.09.2009, 13:28
 Sawyer Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 27.09.2009, 22:13
 Xy-Pon Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 27.09.2009, 22:18
 Shigeako Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 27.09.2009, 23:13
 Boisterous Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 30.09.2009, 15:26
 lalyck Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 30.09.2009, 21:32
 Yoyo Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 08.10.2009, 02:37
 Yami89 Das Tor zur Digiwelt öffnet si... 12.10.2009, 14:51
Seite 1



Von:    Beloved 24.01.2009 15:42
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
Coole Idee! Ich versuche ein Rika Nakata ( Digimon Tamers ) Cosplay zu machen! Suche dafür noch meinen Digi-Partner und Kollegen! >///< Freue mich jetzt schon!

But I want to know my fate
Before my every hope fades away
Take my breath away
Take me higher as you can



Von:    Snack 31.03.2009 15:08
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
Yay :3 Mal schauen, werd wohl zur Nicon kommen, eventuell mach ich dann Weregarurumon. Is aber noch nich sicher ob ich auch Sonntag da bin. Aber - auf jeden fall eine gute Idee x3
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
Zuletzt geändert: 31.03.2009 15:09:11



Von:    Yami89 07.04.2009 00:04
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
ich werd dann als Renamon kommen ^.^



Von:    MissBloodyEnd 11.04.2009 12:49
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach ein auf Sora :)
ich versuch mir sogar grad ein Piyomon zu nähen ^^
~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~




Von:    Xulina 27.07.2009 12:46
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne hinkommen, aber muss erstmal schauen, dass ich nen Bekannte dazü überrede, seinen Wohnungsschlüssel zu leihen. ^^"
Wenn das klapt, werd ich schauen, wie das mit dem Cos weitergeht.
Währe ein eigener Chara auch recht? Oo
Würd das Plüschi dazu auch schnell hinbekommen, aber muss erstmal schauen....
Damit ich den Event aber nicht "verlege" trag ich mich vorerst mit nem fetten Fragezeichen ein.
Werde heute mal schauen, dass ich mit dem Bekannten sprechen kann. ^^"
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    Yami89 20.09.2009 23:47
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
huhu
ich werd wohl doch eher als Kyubimon kommen ^.^



Von:    Shigeako 27.09.2009 13:28
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
kann man das treffen denn nicht samstag abhalten? ich bin sonntag nicht da ;__;
samstag trage ich Mimi aus der letzten Folge der 2. Staffel



Von:    Sawyer 27.09.2009 22:13
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
> kann man das treffen denn nicht samstag abhalten? ich bin sonntag nicht da ;__;
> samstag trage ich Mimi aus der letzten Folge der 2. Staffel

Verschieben is denk ich etwas schlecht weil alle jetzt schon sich auf Sonntag eingestellt haben cosplaytechnisch und dergleichen, denn wenn würde ich auch erst Sonntag Digimon cosplayen, wenn ich nicht noch umplane, aber mein Samstag ist bereits mit 2 Cosplays und Treffen reserviert.

Sorry, aber das wäre am Ende wirklich zu chaotisch, dass jetzt noch kurz vorher zu verschieben, besonders da wir es ja schon so lang auf Sonntag fest gelegt haben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Xy-Pon 27.09.2009 22:18
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
sonst würd ich vorschlagen, dass du vllt noch nen treffen am samstag aufmachst ^^
bei mir kanns nämlich auch gut sein, dass ich an beiden tagen was aus digimon cosse und da finden sich bestimmt auch so noch ein paar leute
Digimon-Fantreff auf der Nicon 2009

Wie machtlos wir auch sein mögen,
so hat jeder von uns doch eine letzte Freiheit:
die Art seines Todes selbst zu wählen.



Von:    Shigeako 27.09.2009 23:13
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
> sonst würd ich vorschlagen, dass du vllt noch nen treffen am samstag aufmachst ^^
> bei mir kanns nämlich auch gut sein, dass ich an beiden tagen was aus digimon cosse und da finden sich bestimmt auch so noch ein paar leute


alles klar. gesagt getan:

Digimon Treff Samstag

Bitte alle anmelden, die auch Samstag Lust auf Digimon haben. Ich mach auch gern Fotos ^^



Von:    Boisterous 30.09.2009 15:26
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
Hey ich würd dann als Koji Minamoto (Digimon Frontiers) kommen hab aber keinen Partner oder so...



Von:    lalyck 30.09.2009 21:32
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
und ich würdeeee also mimi aus staffel 2 gehen :DDD

also wisst scho des rot/blaue top mit dem stern und so xD hahaha (sie hat ja so viele outfits xD) :p

jaa freu mich schon ^u^

bis dann :D



Von:    Yoyo 08.10.2009 02:37
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde euch als Daisuke (plus Chibomon Plüschi) beehren ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich suche noch Leute für folgende Cosplay-Gruppen! Meldet euch ^_~



Von:    Yami89 12.10.2009 14:51
Betreff: Das Tor zur Digiwelt öffnet sich ... übe... [Antworten]
Avatar
 
huhu o,o ich war um 13 uhr am haupteingang doch dort war niemand Q.Q





Zurück