Zum Inhalt der Seite

Thread: ¤.¸¸¸.HARRY POTTER TREFF - Einmal Hogwarts und zurück.¸¸¸.¤

Eröffnet am: 06.01.2009 20:07
Letzte Reaktion: 31.07.2009 13:10
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Einmal Hogwarts und zurück 10.01.2009, 11:00
 Aon Einmal Hogwarts und zurück 10.01.2009, 12:55
 Eta_Carinae Einmal Hogwarts und zurück 12.01.2009, 21:22
Einmal Hogwarts und zurück 01.03.2009, 17:45
Einmal Hogwarts und zurück 17.03.2009, 10:23
 N0ah_Chan Einmal Hogwarts und zurück 26.04.2009, 23:07
 -Aika- Einmal Hogwarts und zurück 26.04.2009, 23:09
Einmal Hogwarts und zurück 20.05.2009, 14:26
 Elomi Einmal Hogwarts und zurück 11.06.2009, 12:13
 Elomi Einmal Hogwarts und zurück 12.06.2009, 11:57
 Eta_Carinae Einmal Hogwarts und zurück 15.06.2009, 17:08
Einmal Hogwarts und zurück 25.06.2009, 19:44
 Aon Einmal Hogwarts und zurück 25.06.2009, 21:30
 cochan Einmal Hogwarts und zurück 26.06.2009, 14:08
 cochan Einmal Hogwarts und zurück 02.07.2009, 12:10
 N0ah_Chan Einmal Hogwarts und zurück 03.07.2009, 09:06
Einmal Hogwarts und zurück 03.07.2009, 16:49
 cochan Einmal Hogwarts und zurück 06.07.2009, 21:40
 cochan Einmal Hogwarts und zurück 13.07.2009, 13:51
Einmal Hogwarts und zurück 17.07.2009, 10:05
 tatze_ Einmal Hogwarts und zurück 20.07.2009, 17:55
 Aon Einmal Hogwarts und zurück 21.07.2009, 23:48
Einmal Hogwarts und zurück 23.07.2009, 11:54
Einmal Hogwarts und zurück 22.07.2009, 01:33
 N0ah_Chan Einmal Hogwarts und zurück 26.07.2009, 08:47
Einmal Hogwarts und zurück 27.07.2009, 12:21
 N0ah_Chan Einmal Hogwarts und zurück 30.07.2009, 22:01
Einmal Hogwarts und zurück 31.07.2009, 13:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2009 11:00
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
Endlich ein Harry Potter treffen !!!!!!! *juppel*

in hp cos werde ich leider nicht auf der ani erscheinen aber das ist ja wurscht bin dort als eis- schneekönigin zu gegen
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:    Aon 10.01.2009 12:55
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
Willkommen beim Treffen^^
*g*

Ich sag einfach mal hallo^^
Un klar, Cos ist ja kein Muss ;)
Hauptsache Spaß haben^^
*Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln

HARRY POTTER - Animagic09

ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-LBM09



Von:    Eta_Carinae 12.01.2009 21:22
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
also ni-ya,jashrail und ich werden als die hochwohlgeborenen herren moony,krone und tatze auftauchen ^^



Von:   abgemeldet 01.03.2009 17:45
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
XD *löl*
ich freue mich schon jetzt. ich hoffe ich erkenn euch auch im notfall wenn ihr mich erkennt einfach sich bemerkbar machen oder ansprechen. ich bin was cons angeht ein wenig blind^^
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:   abgemeldet 17.03.2009 10:23
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
@ aon

ich werde auch kommen, und zwar als harry potter. ich werde auch zadei (draco malfoy) und cochan (bellatrix lestrange) mitbringen. ich hoffe, dass dhalaelenaangel auch mitkommt, und wenn ja, dann als hermine granger.

ich freue mich schon tierisch drauf. wird bestimmt wieder voll lustig.

mata ne
angeal-kun
---
()()
(..)
(__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world.
Zuletzt geändert: 17.03.2009 10:26:56



Von:    N0ah_Chan 26.04.2009 23:07
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Hallöchen, ich werde al Harry Potter in Quidditch Kleidung kommen. Mit Draco :P (diese Flasche( *hrhr*)



Von:    -Aika- 26.04.2009 23:09
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
tachen, werd auch da sein.. als Draco Quidditsch ^____^
*nach oben schau*
wer is hier ne Flasche, Potter? XDD

I am what I am
Zuletzt geändert: 26.04.2009 23:21:30



Von:   abgemeldet 20.05.2009 14:26
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir grad mal die liste der cosplayer und die einträge hier im thread durchgelesen. dabei ist mir aufgefallen, dass wir ja noch gar keine weasleys haben. hat denn niemand bock ginny, ron, fred, george, percy, charlie, bill, molly oder arthur zu cossen? wäre echt schön.

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Elomi 11.06.2009 12:13
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
ich selbst weiß noch nicht wer ich werde, aber ich werde ne Freundin als Ginny mitschleppen *g*



Von:    Elomi 12.06.2009 11:57
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
okay noch ne andere Freundin möchte als Cho Chang ( keine ahnung ob richtig geschrieben :D) kommen :)die beiden haben aber leider kein animexx ._.
Zuletzt geändert: 12.06.2009 21:58:02



Von:    Eta_Carinae 15.06.2009 17:08
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Heyho erstmal, es gibt ne kleine Änderung. Also ich komm mit Jashrail als James und Sirius , also aus Remus wird Sirius in seiner rebellenphase mit blonden Haaren und einer schwarzen strähne ^^ bitte ändern ^^ gracias

lg Tatze höhö



Von:   abgemeldet 25.06.2009 19:44
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
also das mit dem kino find ich interessant.
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you



Von:    Aon 25.06.2009 21:30
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
Mit ganz viel Glück habe ich keine Schicht *daumen mal drück* und könnte dann mit ins Kino^^
Ich bin mir sicher, dass das richtig toll werden könnte^^

Freu mich schon richtig auf die Ani^^
*Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln

WÜRDE - Versteigerung!

ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-Ani09 / Sa



Von:    cochan 26.06.2009 14:08
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Ich drück Aon ganz fest die Daumen das es klappt und freue mich das die Idee so gut ankommt.
Extar aus Bonn hat sich bereit erklärt uns bei Bedarf zum Kino zu führen, auch hier noch mal vielen Dank für das Angebot.



Von:    cochan 02.07.2009 12:10
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
So hier mal eine Zwischenbilanz für den Kinobesuch. Also mit ins Kino würden im Moment zwischen 7-10 Leuten gehen, wenn alle Zeit finden. Wenn noch jemand Intresse hat, ihr könnt mir weiterhin eine ENS schicken. Ich sammele die Anmeldungen nach wie vor.




Von:    N0ah_Chan 03.07.2009 09:06
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Freu mich schon ^^ Besen sind fast fertig *freu*



Von:   abgemeldet 03.07.2009 16:49
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
wäre es nicht besser erstmal zu gucken wann überhaupt der im kino also uhrzeitmässig läuft bevor man pläne macht?

Ich bin da doch irgendwie bissl gegen Abend, weil ich hab keinen Bock mit meinem sperrigen Cosplay dann im kino zu hocken, würde mich da vorher gerne noch in was anderes schlüpfen XD anschließend könnte man ja dann noch was trinken gehen
Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you
Zuletzt geändert: 03.07.2009 16:50:35



Von:    cochan 06.07.2009 21:40
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Es war erst einmal nur eine Anfrage ob Interesse daran bestehen würde das Treffen im Kino ausklingen zu lassen.
Da das Interesse vorhanden ist, warte ich jetzt den Start ab und gebe dann den genaueren Plan bekannt.

Alles liebe cochan



Von:    cochan 13.07.2009 13:51
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
nachdem Interesse daran besteht das Treffen mit dem Film zu beenden hier einmal der Plan.
Im Internet steht das der Film im Stern laufen soll, das wäre glaube ich nicht so weit weg von der Halle. Das Woki fällt ja wegen der Animagic weg. Wenn sich an den Zeiten nichts ändert wäre er wohl um 17.15 und dann noch mal so um 20.30 Uhr.




Von:   abgemeldet 17.07.2009 10:05
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
hi cochan

> Im Internet steht das der Film im Stern laufen soll, das wäre glaube ich nicht so weit weg von der Halle. Das Woki fällt ja wegen der Animagic weg. Wenn sich an den Zeiten nichts ändert wäre er wohl um 17.15 und dann noch mal so um 20.30 Uhr.

17:15 uhr wäre optimal, finde ich. das wäre nicht zu spät. der film wäre dann so gegen 19:15 uhr in etwa aus, denke ich. anschließend könnten wir dann alle zusammen ja noch was futtern oder trinken gehen.

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    tatze_ 20.07.2009 17:55
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
Hi ich werde als James Potter maraudertime kommen ^^



Von:    Aon 21.07.2009 23:48
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
So, schönen guten Abend^^

Erst einmal ein großes Lob an meinen Co-Addy, der das mit dem Kino so super plant, da ich gerade im Praktikum stecke und wenig Sinn für die Organisation habe, auch wenn ich mit total auf das Treffen freue.

Ich hoffe nur, dass ich viel Zeit mit euch verbringen und dann ich mit ins Kino kommen kann.

Wie ich bereits einigen sagte, bin ich Helferlein auf der Ani und wie immer gilt der Grundsatz, je mehr es sind, desto mehr Zeit hat man^^
Also, werde ich einfach das beste hoffen^^

Ich würde auch vorschlagen, dass wir während des Treffens festhalten, wer mit möchte und reservieren dann die Tickets im Kino, damit wir alle in einer Gruppe sitzen können und vor allem jeder einen Platz bekommt.
HP ist immerhin immer sehr gut besucht ;)
*Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln

ĦΑЯЯY ΡӨŦŦЄЯ ŦЯЄFF <-Ani09 / Sa

Harry Potter-Treff (LBM/So/2010)



Von:   abgemeldet 23.07.2009 11:54
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
@ Aon

> Ich würde auch vorschlagen, dass wir während des Treffens festhalten, wer mit möchte und reservieren dann die Tickets im Kino, damit wir alle in einer Gruppe sitzen können und vor allem jeder einen Platz bekommt.
gute idee

> HP ist immerhin immer sehr gut besucht ;)
stimmt

mata ne
angeal-kun
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:   abgemeldet 22.07.2009 01:33
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Ich kann leider erst dort sagen ob ich mit ins Kino mitgeh, da Invisible und ich eigentlich nur Freitag und Samstag gebucht haben (fataler Fehler) und wir für die Nacht weder eine Unterkunft noch Tickets für den Sonntag haben.

Aber zu meiner eigentlichen Frage
Hat jemand von euch das Harry Potter Sticker Sammelalbum?

@ Aon du kannst mich ruhig eintragen, du weist ja als was ich komm XD




Von:    N0ah_Chan 26.07.2009 08:47
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Also ich komme nicht mit ins Kino ^^ Ich hab den Besen dabei und ich glaube das würden die anderen Leute im kino net so doll finden XD



Von:   abgemeldet 27.07.2009 12:21
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
> Also ich komme nicht mit ins Kino ^^ Ich hab den Besen dabei und ich glaube das würden die anderen Leute im kino net so doll finden XD

den besen kannst du ja vorher auf der animagic noch bei der waffenabgabe abgeben.

mata ne
angeal-kun

_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    N0ah_Chan 30.07.2009 22:01
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Ne, den geb ich net weg >.< *dannklammer*



Von:   abgemeldet 31.07.2009 13:10
Betreff: Einmal Hogwarts und zurück [Antworten]
Avatar
 
deshalb komme ich auch ohne besen ^-^
ist dann zwar quasi nur halb das cos aber besser als nichts denk ich.und außerdem hab ich ja noch meinen sohn dabei dem ich ständig hinterher laufen muss da wäre noch ein besen zu viel des guten XD
Hide,Ina und Kawaguchi sind die besten!!!


^___^v





Zurück