Zum Inhalt der Seite

Thread: OBJECTION!! - Phoenix Wright goes FBM

Eröffnet am: 16.09.2008 12:40
Letzte Reaktion: 19.10.2008 00:08
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Indy Cosplay x3~ 18.09.2008, 22:15
Cosplay x3~ 19.09.2008, 09:33
 Awesomesauce (seit wann muss ich einen Betr... 19.09.2008, 13:16
 Chinaka Cosplay~ 19.09.2008, 20:46
 Awesomesauce <3~~~ 19.09.2008, 21:17
 Indy Dämliche Betreffs >_< Wieso üb... 20.09.2008, 15:43
 Kreischi *lala* 21.09.2008, 11:35
 Awesomesauce *lala* 21.09.2008, 11:53
Digitation von Feenie? 21.09.2008, 21:25
 Chala cosplay ole ole XD 22.09.2008, 22:01
 Awesomesauce cosplay ole ole XD 22.09.2008, 22:36
Treffen 26.09.2008, 13:33
 Arisato lalalaaaa~~xDD 26.09.2008, 14:28
 Indy GS~ 26.09.2008, 17:27
 Awesomesauce It's a stepladder :D 26.09.2008, 17:38
It's a stepladder :D 27.09.2008, 08:26
 Awesomesauce It's a stepladder :D 27.09.2008, 10:45
 Awesomesauce ...Sonntag? 27.09.2008, 10:48
 MarronUchiha (^_^)V 29.09.2008, 15:21
 Arisato Ort 30.09.2008, 16:32
 Indy bla~ 01.10.2008, 01:27
PW-Treff 01.10.2008, 10:37
 Awesomesauce PW-Treff 01.10.2008, 10:40
 Awesomesauce Hot nights and even hotter cof... 01.10.2008, 10:38
 Awesomesauce Sonntagstreffen 01.10.2008, 13:31
 Hunter_Katherine SO Cosplay usw...~ 04.10.2008, 23:16
 Awesomesauce SO Cosplay usw...~ 05.10.2008, 21:22
 -Kiara Sonntagtreffen 05.10.2008, 21:11
 Awesomesauce Sonntagtreffen 05.10.2008, 21:24
 Hunter_Katherine Treffen drin..~ 08.10.2008, 20:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Indy 18.09.2008 22:15
Betreff: Cosplay x3~ [Antworten]
Avatar
 
x3 Werd zusammen mit Fussel kommen...
Allerdings weiß ich noch nicht welches Cos ich mache o_O

Habe bisher Mayoi und den Ryuichi aus GS4... ^^
Und als nächstes steht Chinami auf meiner Liste... wird also vermutlich irgendwas in der Richtung sein xD
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~

Wer nicht überzeugen kann, sollte zumindest Verwirrung stiften.

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.



Von:   abgemeldet 19.09.2008 09:33
Betreff: Cosplay x3~ [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als phoenix XD Aber im Student Outfit *drop*
Das wird kalt XD

Und ich wäre für Samstag. Da hab ich nämlich noch Zeit. Am Sonntag bin ich nämlich eingeplant schon *helferlein spielen muss*
Jeder Dussel hat ein Fussel!
Zuletzt geändert: 19.09.2008 09:34:45



Von:    Awesomesauce 19.09.2008 13:16
Betreff: (seit wann muss ich einen Betreff eingeb... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann trag ich dich in die Cosplay-Liste ein ^_^ ... zwei Feenies... das wird gruselig XD. Ihr könnt euch ja gegenseitig anniesen O_O!
I wanna press hold and colour the grey.



Von:    Chinaka 19.09.2008 20:46
Betreff: Cosplay~ [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mal als Trucy da zu sein :3



Von:    Awesomesauce 19.09.2008 21:17
Betreff: <3~~~ [Antworten]
Avatar
 
Yippieh :D! Wir werden immer mehr!
I wanna press hold and colour the grey.



Von:    Indy 20.09.2008 15:43
Betreff: Dämliche Betreffs >_< Wieso übernimmt da... [Antworten]
Avatar
 
Trucyyy~
Meine Tochter. xD
*anspring*
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~

Wer nicht überzeugen kann, sollte zumindest Verwirrung stiften.

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.



Von:    Kreischi 21.09.2008 11:35
Betreff: *lala* [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon voll, euch zu sehn *__*

aww...
ich hätte so Bock als Phoenix zu kommen, bin aber FBM cosplay-mäßig schon verplant >___<
The fight is on!



Von:    Awesomesauce 21.09.2008 11:53
Betreff: *lala* [Antworten]
Avatar
 
Echt schade ;___;

- wir hätten sonst ein Foto von Phoenix' drei Entwicklungsstufen machen können - wollte ich schon immer mal XD.
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.
Zuletzt geändert: 21.09.2008 11:54:16



Von:   abgemeldet 21.09.2008 21:25
Betreff: Digitation von Feenie? [Antworten]
Avatar
 
Ja das wäre zu geil! *3*
Kriegen wir aber bestimmt irgendwie mal hin. Große Con im Notfall XD Oder Fotomontagen *kicher*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Chala 22.09.2008 22:01
Betreff: cosplay ole ole XD [Antworten]
okay zwei random sachen .. - nein drei random sachen XD
ich frag jetzt einfach mal, kann ja nix schlimmes passieren ^^

1. hallo XD X3

2. hat jemand noch zufällig irgendwie ne übernachtungsmöglichkeit für die organisatorinnen (me and phoenixkind) von SA auf SO? XDD
Ich mein, es wäre eigentlich kein Problem nochmal nach Heidelberg zu fahren ..... es dauert halt nur 1-2 stunden bis wir dann wieder in frankfurt sind und es kostet sau viel geld für Lily (phoenixkind)

3. es ist so ätzend dass es so viele PW cosser gibt, aber irgendwie kriegt man sie nie auf einen haufen. außerdem gibt es ziemlich viele die gerne was cossen würden aber das cos nicht fertig bekommen ..
ich würde gern nochmal ein richtig großes treffen organisieren mit ganz vielen cosplayern die bis dahin alle ihre kostüme fertig haben. und am besten jeden char nur einmal. und dan auch n richtiges fotoshooting. ich dachte bei dem termin an irgendne con nächstes jahr. vllt die connichi.
hätte jemand grundsätzlich interesse? o.O
ich rag jetzt mal nur so um n meinungsbild zu erhalten ^^''



Von:    Awesomesauce 22.09.2008 22:36
Betreff: cosplay ole ole XD [Antworten]
Avatar
 
Süß, wie du versuchst uns Schlafplätze zu erschnorren XD.

Und, just for the records, ich hätte Interesse an nem großen Treffen XD!
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:   abgemeldet 26.09.2008 13:33
Betreff: Treffen [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Ich bin auch für ein großes Treffen. XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Arisato 26.09.2008 14:28
Betreff: lalalaaaa~~xDD [Antworten]
Avatar
 
Ein großes Treffen wäre toll^___^

Bis nächstes Jahr hab ich noch Diego Armando und young Edgey bis spätestens LBM jedenfalls^___^
..und Kristoph mach ich für den Japantag Düsseldorf...

Also viel Auswahl xDD

Und wo genau treffen wir uns denn bei der FBM????
Das Gelände is ja schließlich riesig ^_^
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:    Indy 26.09.2008 17:27
Betreff: GS~ [Antworten]
Avatar
 
Großes Treffen is super *_* *nick nick*
Und mit jedem Cosplayer nur einmal, fänd ich toll, aber ob das Organisationstechnisch zu schaffen ist, ist die Frage ;_;
Aber ich glaub an euch >< *Daumen drück*

Äääähm... gute Frage. Wo treffen wir uns? xD Ich kenn mich da nicht aus.... wurde bisher nur rumkutschiert. >< *hust* *Rollstuhlfahrer aufgepasst!*
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~

Wer nicht überzeugen kann, sollte zumindest Verwirrung stiften.

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.



Von:    Awesomesauce 26.09.2008 17:38
Betreff: It's a stepladder :D [Antworten]
Avatar
 
Eh... das mit dem Ort lass ich lieber Chala oder euch entscheiden - war noch nie auf der FBM.

Aber was das große Treffen angeht ist uns schon jemand zuvorgekommen ^^". Jedenfalls müssen wir jetzt nicht mehr über die Convention und das Datum diskutieren XD.

-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29177 .


No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:   abgemeldet 27.09.2008 08:26
Betreff: It's a stepladder :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte die Nichi auch vorgeschlagen. Animagic ist immer so..bla *drop*

Am besten vor der Comic-Halle. Ein großes Schild wäre hilfreich XD
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Awesomesauce 27.09.2008 10:45
Betreff: It's a stepladder :D [Antworten]
Avatar
 
Großes SCHILD, mh? *händereib* XXD.
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    Awesomesauce 27.09.2008 10:48
Betreff: ...Sonntag? [Antworten]
Avatar
 
Übrigens.

Ich hab schon von zwei Leuten gehört, die nur am Sonntag da wären/Zeit hätten. Hätte irgendjemand von euch Lust/Zeit, sonntags nochmal (dann vielleicht was kürzer) zu kommen? Wenn wir genug Leute hätten, würde es sich ja lohnen.
Außerdem haben wir ne Cosplayerin dabei, wäre eigentlich schade drum, wenn sie nur Einzelfotos machen könnte. Oh, oder Dreierfotos, wir werden ja da sein. Aber Feenie, Dollie und Angel Starr ist etwas random XD.
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    MarronUchiha 29.09.2008 15:21
Betreff: (^_^)V [Antworten]
Avatar
 
also, großes treffen fänd ich auch cool ^^

werd jedenfalls auf der fbm als ema skye (aj-version) da sein ^^ werd vorsichtshalber noch ne ens schreiben ^^
MAMPF MAMPF MAMPF MAMPF MAMPF




Von:    Arisato 30.09.2008 16:32
Betreff: Ort [Antworten]
Avatar
 
Großes Schild vor der Comic Halle find ich toll^___^
Hoffentlich nerven diese doofen Kassendurchgänge nicht wieder~.~
Einmal durch und nie wieder rein>_<*drop*

Wir können dann ja auch raus gehen wenn das Wetter schön ist*_*
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!



Von:    Indy 01.10.2008 01:27
Betreff: bla~ [Antworten]
Avatar
 
Ich ahne, was für ein Schild das sein wird... xD

Ich werd Sonntags auch da sein - kann meine Angel ja nicht alleine bei einer Dollie lassen... Die vergiften sich ja gegenseitig xD
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~

Wer nicht überzeugen kann, sollte zumindest Verwirrung stiften.

Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen.



Von:   abgemeldet 01.10.2008 10:37
Betreff: PW-Treff [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich würde ja auch zu gerne Sonntags im Cosplay kommen, aber als Helfer geht das leider nicht -____-
*schnüff*
Aber wir machen gaaaaanz viele Fotos...wenn die nicht verwackelt sind durchs Dauerniesen *zwinker*
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Awesomesauce 01.10.2008 10:40
Betreff: PW-Treff [Antworten]
Avatar
 
Wenn du die Zeit findest kannst du natürlich auch ohne Cosplay kommen o.o!
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    Awesomesauce 01.10.2008 10:38
Betreff: Hot nights and even hotter coffee X)... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon so 'ne leichte Ahnung, was das Schild angeht XD. Ich weiß aber nicht, ob wir nochmal den Nerv hätten eins zu machen (auch wenn es wohl bedeutend einfachen gehen würde diesmal, nicht nach Mitternacht im Halbdunkeln aus Con Hon-Papier, Collegeblockrückseite, Browniekarton, Buntstift, 'nem schwarzen Outliner, geklauten Bambus-Pflanzenwachshelf-Stock und geliehenem Kleber .. mit einem Foto als Vorlage auf einer Digitalkamera, die andauernd ausging XD... - sondern mit richtiger roter Pappe und so, mh *_*). Wobei es nicht so wirklich zu unseren beiden Cosplays passt ^^". Ich frag sie mal. Aber je mehr Schilder, desto besser :D!

Indy: toll *__*! Ich glaub ich mach mal 'ne Liste mit allen, die nochmal kommen würden? Dann könnten wir auch 'ne Uhrzeit und 'nen Ort auswählen, wer weiß ob das sonst zustande kommt..

....Gift? Ich ^______^?
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    Awesomesauce 01.10.2008 13:31
Betreff: Sonntagstreffen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab jetzt mal der offiziellen Beschreibung das Sonntagstreffen hinzugefügt o_o.

Bisher hab ich:

Ayumi_Kirifuda
Indy
Chala und mich.

Wer auch kommen mag (mit oder ohne Cos) sagt mir bitte Bescheid <3.
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    Hunter_Katherine 04.10.2008 23:16
Betreff: SO Cosplay usw...~ [Antworten]
Avatar
 
ich kann nen eigen Chara Cossen bringt aber net viel XDDD
SO würde ich auch kommen^^



Von:    Awesomesauce 05.10.2008 21:22
Betreff: SO Cosplay usw...~ [Antworten]
Avatar
 
Kannst du doch gerne machen ^_^.
Cool *_*! Ich trag dich ein~!
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    -Kiara 05.10.2008 21:11
Betreff: Sonntagtreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch auf dem Sonntagtreffen erscheinen. ^^
Bin aber ab 14 Uhr auf dem One Piece Fotoshoot.
Ab hier ist Ende! ò.o



Von:    Awesomesauce 05.10.2008 21:24
Betreff: Sonntagtreffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, sehr toll *___*! Ich trag dich ein <3!

Vielleicht können wir es ja etwas eher starten o.o..
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:    Hunter_Katherine 08.10.2008 20:38
Betreff: Treffen drin..~ [Antworten]
Avatar
 
schon ist es besser drinne aber drinne wird es zu eng werden da viele cosplayer und besucher da sein werden
*sfz*
deswegen würde ich sagen das wir decken mit nemen und fals es zu kalt wird einfach in die decke einmummel


[1] [2]
/ 2



Zurück