Zum Inhalt der Seite

Thread: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantreffen mit Fotoshooting

Eröffnet am: 16.06.2008 22:39
Letzte Reaktion: 12.09.2008 16:04
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YuushiOshitari Higurashi no naku koro ni (kai... 04.07.2008, 14:44
Higurashi no naku koro ni (kai... 16.07.2008, 21:49
Higurashi no naku koro ni (kai... 25.07.2008, 18:03
 Nia Higurashi no naku koro ni (kai... 18.08.2008, 20:14
Higurashi no naku koro ni (kai... 30.08.2008, 14:23
 sa-chan_ Higurashi no naku koro ni (kai... 01.09.2008, 00:38
 Nia Higurashi no naku koro ni (kai... 01.09.2008, 18:24
 sa-chan_ Higurashi no naku koro ni (kai... 01.09.2008, 20:47
 Nia Higurashi no naku koro ni (kai... 01.09.2008, 21:38
Higurashi no naku koro ni (kai... 04.09.2008, 14:50
 Nia Higurashi no naku koro ni (kai... 04.09.2008, 19:22
Higurashi no naku koro ni (kai... 10.09.2008, 19:46
Higurashi no naku koro ni (kai... 10.09.2008, 19:49
 Nia Higurashi no naku koro ni (kai... 10.09.2008, 21:46
 SakuraHaruno Higurashi no naku koro ni (kai... 10.09.2008, 21:56
 sa-chan_ Higurashi no naku koro ni (kai... 11.09.2008, 11:01
Higurashi no naku koro ni (kai... 12.09.2008, 16:04
Seite 1



Von:    YuushiOshitari 04.07.2008 14:44
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte zwar gerne kommen, aber das Treffen ist ja am Sonntag, ich bin wenn dann nur Samstag da >______<! -heul- Q__Q
Nipaaaah~



Von:   abgemeldet 16.07.2008 21:49
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Leider weiss ich nicht, wie lange ich am Sonntag bleiben kann, denn ich muss rechtzeitig in Italien zurueck sein, hab am Montag Schule! Mal sehen! Ich denke, zwei Stunden kann ich sicherlich bleiben...

ps: Ich cosse Shion im Schuluni-Outfit *w*

/EDIT:
Ich denke, ich schaffe es sogar, 3 Stunden zu bleiben, muss nämlich erst um 16 Uhr in Frankfurt sein, um den Flug zu erwischen XD
°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~
Zuletzt geändert: 24.08.2008 22:22:15



Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:03
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich werde doch nicht an dem Gruppencosplay teilnehmen, da ich mich leider für ein anderes Cosplay umentscheiden musste.
Ich hoffe, dass dies nicht allzu schlimm ist ^^!
Ich habe meine Gründe!



Von:    Nia 18.08.2008 20:14
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich werde alles umtragen ich freue michd as ihr kommt x3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
あうあうはううはううあうあう
僕は羽入と申します
僕の姿は見えません
なのです



Von:   abgemeldet 30.08.2008 14:23
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Ich cosplay Mion ^^
In Schuluniform x3
(Ich kenn den Anime noch nich lang ^^°
Aber irgendwie irritiert er mich o.o)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    sa-chan_ 01.09.2008 00:38
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]

> (Ich kenn den Anime noch nich lang ^^°
> Aber irgendwie irritiert er mich o.o)

mach dir nix draus ... ich hab auch ziemlich lange gebraucht bis isch durchgeblickt hatte *leigt vielleicht daran das ich Higu kai noch nicht gesehen hab* ... aber toll fand ich ihn seit der ersten Folge.




Von:    Nia 01.09.2008 18:24
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
da ich i-wie am anfang von hinten angefangen hab xD' verstabnd ich ihn ganz gut xD

Spoiler
Das erste war das wo Satoko abgemetzelt wurde xD


Warum ahben wir denn keinen kei-chan udn ich hätte so egrn ne Rika zu meinem hanyuu cos q-q
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
あうあうはううはううあうあう
僕は羽入と申します
僕の姿は見えません
なのです



Von:    sa-chan_ 01.09.2008 20:47
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]

> Warum ahben wir denn keinen kei-chan udn ich hätte so egrn ne Rika zu meinem hanyuu cos q-q

das hab ich mich auch schon gefragt








Von:    Nia 01.09.2008 21:38
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Sind wohl nicht so beliebt die beiden q-q'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
あうあうはううはううあうあう
僕は羽入と申します
僕の姿は見えません
なのです



Von:   abgemeldet 04.09.2008 14:50
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Rika is mein Lieblings Charakter o.o
Sie is so süß wenn sie Nypaa~ macht x333~
*quietsch* xD
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    Nia 04.09.2008 19:22
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Dann cosplay sie ...mir zu liebe hauuuuuu hau auau... >--< Q-Q
Bitte....Ich will nicht schon wieder unkomplett sein ~-~ xD'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
あうあうはううはううあうあう
僕は羽入と申します
僕の姿は見えません
なのです



Von:   abgemeldet 10.09.2008 19:46
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
ich hab das angel mort shion cos leider net emhr geschafft komm jetzt in der alltagskleidung von shion^^ also das mit den schwarzen rock^^freu mich schon so aufs treffen^^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 19:49
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
ach ja wollte fragen ob wir uns eig vor der connichi so treffen udn so da ich und ne freundin keine eintrittskarten für die nichi haben und deshalb nur draußen sein köennen ^^



Von:    Nia 10.09.2008 21:46
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns hinten im Park, das heißt: Wenn du die Treppe hoch kommst von Richtung Stadthalle und dann rechts gehst ist dort ein großer Raum - der Händerlerraum. Vor diesem Treffen wir uns. x3 Reingehen wollten wir nie!

Wir wollen auf jedenfall Con-Hon kritzeln und an der Kirche fotos amchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
あうあうはううはううあうあう
僕は羽入と申します
僕の姿は見えません
なのです



Von:    SakuraHaruno 10.09.2008 21:56
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
Avatar
 
Nyu~
auch wenns spät ist, wollte ich mich hier auch mal eben melden ^-^ (für mich und meine sis _GaaraFanly_) also wir würden gerne kommen, aber wir haben leider kein geld mehr gehabt um higu cosplays zu kaufen (und nähen können wir wirklich nicht^^" *gefahr das wir dabei eher drauf gehen xD*)...ich wäre sonst gerne eine rena oder eine rika geworden q.q...

naja wollte nochmal fragen ob das schlimm ist...
ich denke am sonntag werden meine sis und ich mayu und mio aus Project Zero 2 - Crimson Butterfly cosen, und nya xD das is ja auch ein ziemlich brutales spiel mit blut...also vll passt das schon i-wie...
wollte mich aba nochmal informieren ^-^

saku~
~Chuuuuu~ nichi nichi nichiiiiiii <3~



Von:    sa-chan_ 11.09.2008 11:01
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
@ Amy-Hime

Wie Shi-san schon gesagt hat wollen wir e in den Park gehen.

Was den Treffpunkt angeht *hab ich eigendlich den großen Händlerraum gemeint *der in der Stadthalle drinnne* … Shi-san meint glaub ich den anderen (da wo auch der B&B untergebraucht ist) *der auch für Nicht-Karten-Inhaber zugänglich ist* …
Wir werden einfach bei beiden vorbei gucken … und die Leute aufgabeln
Ich musst einfach nur nach einer Rena und Satoko und/oder Hanyuu Ausschau halten

------

EDIT :

hab jetzt den freizugänglichen Händlerraum (Gartensaal) also Treffpunkt gemacht (bzw. davor)*steht jetzt so auch in der Beschreibung*

werden aber beim anderen HR (HR 1) auch vorbei gucken

EDIT- ende
---------

@ SakuraHaruno

Ihr könnt gerne kommen egal ob in Higu-coss, von ner anderen Serie oder in Zivil.

Zuletzt geändert: 11.09.2008 12:08:00



Von:   abgemeldet 12.09.2008 16:04
Betreff: Higurashi no naku koro ni (kai) – Fantre... [Antworten]
oh man ich bin so scheiße drauf...ich kann leider doch net kommen...hab siet gestern hohes fieber und kann deswegen net zur connichi....ich heul schon die ganze zeit -.- hatte mich so aufs higu treffen gefreut -.-
großes gomen -.-





Zurück