Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischaltertreffen auf der LBM!~

Eröffnet am: 24.11.2007 08:34
Letzte Reaktion: 03.03.2008 17:05
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Freischalter
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TonaradossTharayn FF Freischaltertreff auf der LBM 24.11.2007, 08:34
 Whisper FF Freischaltertreff auf der LBM 25.11.2007, 15:54
 TonaradossTharayn FF Freischaltertreff auf der LBM 25.11.2007, 16:18
 Feuchen FF Freischaltertreff auf der LBM 25.11.2007, 19:35
 TonaradossTharayn FF Freischaltertreff auf der LBM 25.11.2007, 19:44
 KeiraX FF Freischaltertreff auf der LBM 26.11.2007, 08:20
 TonaradossTharayn FF Freischaltertreff auf der LBM 26.11.2007, 12:35
 Feuchen FF Freischaltertreff auf der LBM 27.11.2007, 00:07
 Karen-san FF Freischaltertreff auf der LBM 01.12.2007, 13:32
 shiroi FF Freischaltertreff auf der LBM 03.12.2007, 16:53
 Whisper FF Freischaltertreff auf der LBM 09.12.2007, 02:48
 KeiraX FF Freischaltertreff auf der LBM 10.12.2007, 12:15
 Feuchen FF Freischaltertreff auf der LBM 09.12.2007, 20:09
 Whisper FF Freischaltertreff auf der LBM 10.12.2007, 10:37
 Feuchen FF Freischaltertreff auf der LBM 10.12.2007, 21:04
 PuellaImproba FF Freischaltertreff auf der LBM 13.12.2007, 23:17
 Kore FF Freischaltertreff auf der LBM 13.12.2007, 23:42
 PuellaImproba FF Freischaltertreff auf der LBM 15.12.2007, 09:59
 Whisper FF Freischaltertreff auf der LBM 22.12.2007, 21:37
 eulchen FF Freischaltertreff auf der LBM 01.01.2008, 21:57
 Kore FF Freischaltertreff auf der LBM 01.03.2008, 22:42
 eulchen FF Freischaltertreff auf der LBM 01.03.2008, 23:19
 Doci FF Freischaltertreff auf der LBM 02.03.2008, 17:03
 TonaradossTharayn FF Freischaltertreff auf der LBM 02.03.2008, 18:53
 Whisper FF Freischaltertreff auf der LBM 03.03.2008, 17:05
Seite 1



Von:    TonaradossTharayn 24.11.2007 08:34
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, es scheint etwas früh, aber irgendwie planen die jetzt schon alle O_o,~~~

Egaaaaaaaaaaal,

also ich mach n neuen Versuch für n Freischaltertreffen auf der LBM, auf das es diesmal mehr werden und nicht nur Keira und ich, so wie dieses Jahr XD
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Whisper 25.11.2007 15:54
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa, es scheint etwas früh, aber irgendwie planen die jetzt
> schon alle O_o,~~~

Ach wieso? Planen ist doch so lustig XD~

> also ich mach n neuen Versuch für n Freischaltertreffen auf der
> LBM, auf das es diesmal mehr werden und nicht nur Keira und
> ich, so wie dieses Jahr XD

^___^ Bestimmt nicht, weil ich auch zur lbm will und wenns ein Treffen für uns gibt, bin ich dabei! *harhar* ô-ÓV
Ich wüsste nur gern ein paar Infos... als, wo und wann... o,o
Weils das erste Mal ist das ich zur lbm gehe und mich dort überhaupt nicht auskenne u~nd den ganzen Tag durchplanen muss x-x;

*wieder weg wusel*
Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]

Zuletzt geändert: 25.11.2007 15:55:10



Von:    TonaradossTharayn 25.11.2007 16:18
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Kann ich noch nicht sagen, da ich zu zwei anderen Treffen gehe und ich nicht will, dass sich alles zeitlich überschneidet ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Feuchen 25.11.2007 19:35
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf jedenfall auf der lbm sein, allerdings habe ich ein Termin-Problem, da ich an genau diesem WE an einem Tag (wo ich noch nicht weiß welcher) in Freiburg sein werde...
Der einzige Tag der sicher ist, wo ich kann, wäre wohl Samstag oo Ansonsten weiß ich vor nächstem Jahr Februar sicher gar nix v_V
Interesse an Black Cat, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon? Lest doch mal in meine Ff-Sammlung rein ^^



Von:    TonaradossTharayn 25.11.2007 19:44
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Es wird definitiv am Samstag sein, da ich nur Samstag hingehe ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    KeiraX 26.11.2007 08:20
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ai, das mit den Überschneidungen könnte tatsächlich zum Problem werden x_x; (Zumal ich ja auch noch keine genaue Zeit wegend es AS-Treffens habe o_O; ~ Hatte so an ~13 Uhr gedacht, kannst du da, Schatz?)
Ich weiß nur, dass ich 14 Uhr definitiv nicht kann ^^;


Schatz, du kannst ja schon mal 'n Event aufmachen XD~
Zuletzt geändert: 26.11.2007 08:26:26



Von:    TonaradossTharayn 26.11.2007 12:35
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Linku zum Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20592

Also das andere Treffen ist um 12, ich finde aber ne Stunde etwas knapp bemessen, würde also nicht vor 14 Uhr da weggehen ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]
Zuletzt geändert: 26.11.2007 12:36:34



Von:    Feuchen 27.11.2007 00:07
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
was Zeit angeht geht 14 uhr bei mir auch nicht...

Interesse an Black Cat, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon? Lest doch mal in meine Ff-Sammlung rein ^^



Von:    Karen-san 01.12.2007 13:32
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
gute idee schon ma zu planen^^
also ich denk ich werd auch kommen... könnte sicher lustig werden^^
Einfach Geld verdienen:
http://money4surfing.de/?refid=573962
http://www.earnstar.de/?ref=170683
http://www.bonimail.de/?ref=205167
oder einfach Sachen bei Tauschticket tauschen:



Von:    shiroi 03.12.2007 16:53
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Wie letztes Jahr werd ich auch wieder auf der LBM sein. Allerdings werd ich wohl leider nicht zum Treffen kommen können, da ich wieder arbeiten werde und zum Samstag sowieso vor 15 Uhr nicht da weg kann. Mal davon abgesehen, dass da eh kein durchkommen ist bis dahin. OO~
auge um auge und die ganze welt wird blind sein
Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:54:22



Von:    Whisper 09.12.2007 02:48
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Also, was man bisher liest... kann niemand VOR 15h ^^;
Aber es hat noch keiner gesagt "ich kann auf keinen Fall NACH 15h" XD'

Also würd ich mal so einen allgemeinen Vorschlag für 15h machen o,ov ... Ich glaub, das kommt auch gut hin wegen dem AS-Cos von Kei-chan und dürfte auch für Leute die länger für die Hinreise brauchen, od. arbeiten, o.Ä. ganz annehmbar sein! ^^

Was meint ihr?
Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]




Von:    KeiraX 10.12.2007 12:15
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
> Also würd ich mal so einen allgemeinen Vorschlag für 15h machen o,ov ... Ich glaub, das kommt auch gut hin wegen dem AS-Cos von Kei-chan
Das AS-Treffen würde wahrscheinlich eh eher sein, nur ab 14 Uhr habe ich BB-Treffen ^^ Das heißt, ich werde 15 Uhr kommen können, aber wohl nicht so arg lange oder ich haue zwischendurch immer mal wieder ab o.o;



Von:    Feuchen 09.12.2007 20:09
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich denke 15 uhr wäre scho okay oo

allerdings kann ich momentan noch nicht so genau sagen, wann ich zurück fahren muss, weil ich eben nicht weiß an welchem tag ich nach freiburg fahre (und das is eben ein tag dieses wochenendes) kann also sein, dass ich scho nachmittags wieder weg muss v.V (weiß ich aber wohl erst im februar)
Interesse an Black Cat, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon? Lest doch mal in meine Ff-Sammlung rein ^^



Von:    Whisper 10.12.2007 10:37
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke 15 uhr wäre scho okay oo

Na bitte ^^ zumindest eine XDv *freuz*
Jetzt müsste man nur noch wissen ob die anderen da auch können... o,o *zu anderen freischalter-chans blinzel*


Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]




Von:    Feuchen 10.12.2007 21:04
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
sobald ich genauen termin weiß, wann ich in freiburg bin (bzw. losfahren muss) kann ich auch eher wissen, wann ich kann ^^'
wobei... wahrscheinlich kann ich wohl mindestens bis 16/17 uhr da sein *mal etwas durchgerechnet hat*
Interesse an Black Cat, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon? Lest doch mal in meine Ff-Sammlung rein ^^



Von:    PuellaImproba 13.12.2007 23:17
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
also ich kann, wenn ich denn kommen kann, woran ich härtestens arbeite, immer ^^
Mein Plan sieht bis jetzt nur Schaltietreffen und Mah Jongg spielen mit der Sanzobande vor ^.^
ach ich freu mich jetzt schon, das ist besser als Weihnachten ^_^
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:    Kore 13.12.2007 23:42
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich komm vielleicht/wahrscheinlich auch ^_^
Wenn das klappt, hab ich auch immer Zeit, außer beim Cosplay (auch hier ein vielleicht)...

Puella, soll ich dich da auch mitnehmen? XD
Wham! - "Last Christmas"
Reentry 2007: 30.11.
Schöne Weihnachten...



Von:    PuellaImproba 15.12.2007 09:59
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Feli~ *um Hals fall*
das wär ja Hammer, dann brauch ich nicht so bange haben, dass ich den Führerschein bis dahin nicht pack, weil ich mir den Zug nicht leisten kann =D
ich schreib dir mal ne ENS ^.^
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:    Whisper 22.12.2007 21:37
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde grade von ner Freundin gefragt ob man für die lbm Karten vorbestellen bzw. kaufen muss? o.O Da ich mir darüber auch noch gar keine Gedanken gemacht hab, wollt ich hier mal fragen...

Wenn ja, gibt mir einer den Link, wo ich diese Karten bestellen kann? ^^;

*winkz*
___________
Edit: Frage wurde beantwortet! ^^;ö
Es kommt nicht drauf an unter großer Last NICHT zusammenzubrechen, sondern ob du hinterher nochmal aufstehst um es erneut zu versuchen!
[by me]

Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:44:07



Von:    eulchen 01.01.2008 21:57
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Das ist der Samstag, gell?
Da müsste ich, wenn alles klappt, ich Mamas und Papas Auto bekomm und ich nicht im Stau stehe, eigentlich da sein =D
Nur find ich 12 Uhr etwas früh, da ich erst am Samstagmorgen losfahre und wie gesagt nicht weiß, wie da so die Autobahnen aussehen werden, da es das erste Ferienwochenende in NRW ist, glaub ich o_O
15 Uhr wäre tollerer =D
"They say the sea is cold, but the sea contains the hottest blood of all"
(D. H. Lawrence)

Klick
Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:36:38



Von:    Kore 01.03.2008 22:42
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooooooodala. Angesichts der Tatsache, dass die LBM schon in zwei Wochen ist (juche ^^), hol ich den Thread mal rauf.

Passt 15 Uhr jetzt für alle, die kommen, und weiß irgendwer einen geeigneten Treffpunkt? (Und bitte einen leicht zu findenden, ich glaub, ich bin nicht die erste LBM-Debutantin ^^;)
2+2=



Von:    eulchen 01.03.2008 23:19
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
also ich bin immer noch für 15 Uhr, fragt mich nur nicht wo, war das letzte Mal vor zwei Jahren da... und das ist so groß da ô.o
"They say the sea is cold, but the sea contains the hottest blood of all"
(D. H. Lawrence)

Klick



Von:    Doci 02.03.2008 17:03
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Na ich werd wohl nicht zum Treff kommen weil ich ausgebucht bin irgendwie x.x aber naja...aber erkennen könnte man mich trotzdem. *als oranger ranger rumhüpf* v:D
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Wer ein bisschen Geld nebenbei verdienen will geht da hin! <3



Von:    TonaradossTharayn 02.03.2008 18:53
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
Also gut, sagen wir
Zeit 15 Uhr
Ort: ich würde mal ganz frech Animexxstand sagen (Comicbereich Halle 2), den sollte man noch finden o.o
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    Whisper 03.03.2008 17:05
Betreff: FF Freischaltertreff auf der LBM [Antworten]
Avatar
 
>Also gut, sagen wir
>Zeit 15 Uhr
>Ort: ich würde mal ganz frech Animexxstand sagen (Comicbereich >Halle 2), den sollte man noch finden o.o

*grade im I-net-cafe sitzt* o~o
Bin dafür *~*v und ich will schwer hoffen das ich den find ^^; Notfalls frag ich meine drei Mitbringsel die schon dort gewesen sind... XD









Zurück