Zum Inhalt der Seite

Thread: ~+*♥ BEST OF ARINA TANEMURA!!!♥*+~

Eröffnet am: 30.10.2007 19:14
Letzte Reaktion: 11.09.2008 17:19
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 18:37
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 19:29
 Maoh ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 20:08
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 20:13
 Maoh ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 20:36
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 20:50
~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 21:02
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 21:58
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 22:32
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 07.11.2007, 22:58
 Maoh ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 08.11.2007, 07:33
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 08.11.2007, 18:21
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 08.11.2007, 19:08
 Maoh ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 09.11.2007, 06:46
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 09.11.2007, 21:52
~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 10.11.2007, 14:56
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 10.11.2007, 15:43
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 10.11.2007, 19:58
 Jellywish ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 11.11.2007, 07:43
 Maoh ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 11.11.2007, 15:51
 Munchi ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 10.12.2007, 10:04
 Maoh ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 10.12.2007, 16:16
~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 26.12.2007, 14:13
 Aichan ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 30.12.2007, 20:49
~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 29.01.2008, 19:20
 Kawaii-Cookie ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 14.03.2008, 12:37
 Taichi_Yagami ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 19.05.2008, 21:51
~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 21.06.2008, 11:38
 ShuuShuu ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 21.08.2008, 12:49
 Nobue ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ 26.08.2008, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Aichan 07.11.2007 18:37
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt geplant sind:

meine wenigkeit (Izumi - Fullmoon wo sagashite)
Carry-Berry (Black Meroko - Fullmoon wo sagashite)
MarionPhauna (Meroko - Fullmoon wo sagashite)
SchokoMilch (Meroko - Fullmoon wo sagashite)
reiiina-chan (Takuto - Fullmoon wo sagashite)<-- 50% hat noch nicht zugesagt

Stand 7.11.2007

Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Jellywish 07.11.2007 19:29
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Fynn Fish - Kamikaze Kaitou Jeanne, weiss noch end welche version. ^^"



Von:    Maoh 07.11.2007 20:08
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
ah schön zu sehen dass jemand was anderes ausser meroko cosst XDD
vielleicht sollte ich mich kamikaze kaitou anschließen...
*fies zu dna grins*



Von:    Jellywish 07.11.2007 20:13
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
JAAAA *____* Ich ahb auch schon einen Access *___*



Von:    Maoh 07.11.2007 20:36
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
das ist tol =D
mag er vielleicht auch zum event kommen?


*grübel*
vielleicht solte ich doch jeanne cossen.....meroko hätten wir dann nämlich so oft =/



Von:    Jellywish 07.11.2007 20:50
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
eigentlich eine Sie XD aber wir streiten unds gerade um welche Verion U____U""" XD
jeanne waer toll, aber Ayu wollte doch sie auch machen XD

Ok, jetzt hab ich keinen Acces mehr U___U ;O;

P.s. ich soll von Ayu ausrichten, dass sie 100% Jeanne macht ^___^
Zuletzt geändert: 07.11.2007 20:59:11



Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:02
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
kein access. ich will die mangaversion nich, die is so hell ;O;

Ich mach ne Version von Mitsuki <3


Und wenn ich das nich hinkrieg doch access~ aber anime version dann wahrscheinlich



Von:    Aichan 07.11.2007 21:58
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
hihi - also meiner meinung nach kann es nicht genug merokos geben x3 - merle1 könnt ich ja auch noch fragen *lach*
Ne mitsuki ;D;D *das wär voll waiii *___* x3

dann wäre schon fast das ganze fullmoon wo sagashite team vollständig - bin gespannt was noch kommt ~hf ;)
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Jellywish 07.11.2007 22:32
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
XD wenn alle FMwS machen, dann kann ich auch so gut als Deathmaster kommen XD
Ueberlaesst mir freie Farbwahl und ich waehle: neonpink und dunkelblau (sterbt! XD aber ich hab davon so viel XD)
Zuletzt geändert: 07.11.2007 22:37:34



Von:    Aichan 07.11.2007 22:58
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
omg^^
XD^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Maoh 08.11.2007 07:33
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
*lachz* XD

@dna: soll ich dann viellecht die version von meroko machen wo sie die kurzen haare hat? als engel?? dann muss ich meine wedding peach perücke nicht verunstalten XDD
aber dann musst DU kir mit ihren riesigen flügeln helfen XDD
*ja gar nicht gut basteln kann*
Zuletzt geändert: 08.11.2007 07:47:38



Von:    Aichan 08.11.2007 18:21
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
des wär echt der hammer ;D
also ob ich dir viel helfen kann mit den flügeln weiß ich auch nicht xD - ich könnte dir halt sagen wie ichs machen würde und so also ne anleitung schreiben. Allerdings bin ich kein spezialist ich hab meine auch zum 1sten mal gemacht^^
Naraku ist die flügel spezialistin die könntest du ja mal fragen wenn meine tipps nicht reichen sollten^^
Die Idee ist hammer cuul^^ *sehen will* yay
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Jellywish 08.11.2007 19:08
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Nee, nee aehnderts um ich komm als Deathmaster aka Mystia, mich wird wohl keine Sau erkennen aber naja, ich wrede mir noch ne Sense machen und nene Schaedel besorgen MUHARHARHARHARHAR! XD
Dann wuerde uns bloss noch Sheldon fehlen XD



Von:    Maoh 09.11.2007 06:46
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
oha! deathmaster^-^
da bin ich gespannt x33

@dna: ne anleitung würde auch genügen XDD per anleitung gehts auch^.^ von alleine komm ich wahrscheinlich mal wieder auf eine komplizierte idee XDD am besten eine anleitung die sooo leicht wie möglich ist XDD also noob-geeignet^-^ bei meinem wp-cos hab ich mir ja einige umständlichkeiten gemacht die ich auch hätte leichter lösen können XD""



Von:    Aichan 09.11.2007 21:52
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab dir meine anleitung geschickt ich hoffe du kommst damit klar ^,^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2007 14:56
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Ja Mitsu *__*
Mach Mystia.

Okay, dann muss ich mir nurnoch ne Vesion von Mitsuki raussuchen,, weiss nochnich welche.
helft mir!



Von:    Jellywish 10.11.2007 15:43
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Such du uns einen Sheldon, dann sind wir komplett mit Shinigamis ausgestattet XD
-.-" ich duerft mich ahuen, aber wieso zurm Kuckuck schreiben die Leute Mitsukis nahmen als Mizuki? Das sind 2 verschiedene Namen und man schreibt sie auch in Japanisch total anders.



Von:    Aichan 10.11.2007 19:58
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
ja, gute frage - ich glaub die sache is einfach da dass die meisten hier kein japanisch können oder es nicht so wichtig finden Z oder tsu zu schreiben oder es ist ihnen einfach egal XDDD. Naja aufjedenfall sollten man schon mitsuki schreiben weil wenn jemand dennis heißt möchte man ja auch nicht mit denise angesprochen werden XD *lol - drop* ^,^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    Jellywish 11.11.2007 07:43
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
also ich weis,s ich versuche die Namen der Charas aus den Mangas die ich lesen mir auch richtig merken. Ich halt jetyt lieber meine Vorlaute klappe aber fuer mich ist es ein Zeichen, dass man diesen Manga wirklich mag und gern liest. U___U""" Also mitdestens den Vornahmen richtig merken das kann man ja wohl.
Ausserdem gerade eben bei Mitsuki wird das U eher verschluckt, wobei bei Mizuki es eher nicht verschluckt wird. (oh, gott, haltet mich bitte jemand auf >___<")



Von:    Maoh 11.11.2007 15:51
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
*verbeug*
ich glaube diese namensdiskussion ist auf meinem mist gewachsen...
*mitZuki geschrieben hat*
ich bin was namen betrifft oft ziemlich vergesslich >.<
ausserdem kommen namen wie mitsuki,mitzuki und mizuki zu oft vor...da verwirrt die schreibweise schon XD""
gomen nochmal >.<



Von:    Munchi 10.12.2007 10:04
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Hi ich komm auch mal vorbei zwar cosse ich nichts von Arina sensei aber das macht doch nichts oder?
Severus Snape ^///^



Von:    Maoh 10.12.2007 16:16
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
nope x3
hab ja geschrieben dass cos nicht notwendig ist XDD
nur weil es ein arina treff ist heißt es nicht dass es zwingend ist ein chara von ihr zu cossen XD
wenn dann hätte ich das ja ausdrücklich erwähnt ;33



Von:   abgemeldet 26.12.2007 14:13
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Nyuu~
Hallu^^
Uch habe zwar kein passendes cos trozzdem wäre es tol lwenn ich kommen könnte ich slebst bin nämlci hsehr grosser arina tanemura fan >-<



Von:    Aichan 30.12.2007 20:49
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
klar ;)
jeder der Arina mag musss kommen ;D
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

[img]http://img512.imageshack.us/img512/5104/jan2fg4.png[/img]



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:20
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
also ich werd kommen.
aber vorraussichtlich ohne cos.
ich hab kein geld mehr,,pleite x__x
sorry =[



Von:    Kawaii-Cookie 14.03.2008 12:37
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
oh das is doof das das treffen am samstag is -.- ich mach am samstag auf der nichi nämlich shuichi -.-
am sonntag wollte ich nämlich ushio aus shinshi doumei cross (artwork version) cossen -.-
is wer von euch auch am sonntag anzutreffen von den arina fans hier?

"If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me."
= Uchiha Itachi =



Von:    Taichi_Yagami 19.05.2008 21:51
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
ano...
ich werd wahrscheinlich auch zu 90% kommen

mache FynnFish. Die große (dark-)fynn im manga-stil.



Von:   abgemeldet 21.06.2008 11:38
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mach, sofern ich eine blaue Perücke finde, Sindbad aus kkj. ^^
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut




Von:    ShuuShuu 21.08.2008 12:49
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Hab diesen Event hier am laufen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=28181
*schleichwerbng mach*

Werd selbst Jeanne cossen ^^
.-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-.
Zuletzt geändert: 21.08.2008 12:51:46



Von:    Nobue 26.08.2008 18:05
Betreff: ~+* BEST OF ARINA TANEMURA!!!*+~ [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch vorbeikommen ^^
und wenn dann als access in der artbook version :D
I woch auf in da frua, deng i glei an mei Kua
de do drom steht im Stoi- is de schänste überoi.
Und i grei mi jo scho, drum fong i glei a
und i maik ma kuah und i jodl dazua!


[1] [2]
/ 2



Zurück