Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Sanctuary - Cosplay/Fan - Treffen

Eröffnet am: 19.09.2007 20:58
Letzte Reaktion: 01.03.2009 22:15
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CAGE Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 27.09.2007, 13:18
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 01.10.2007, 03:02
Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 14.10.2007, 21:56
 seely Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 30.10.2007, 16:44
Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 30.10.2007, 18:29
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/Fan ... 26.11.2007, 08:23
 LordPeruh Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 02.12.2007, 13:40
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 02.12.2007, 21:02
Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 11.12.2007, 01:05
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 11.12.2007, 19:53
 LordPeruh Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 22.12.2007, 23:42
 Vergangenheit Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 23.12.2007, 10:09
 LordPeruh Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 26.12.2007, 20:58
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 24.12.2007, 00:42
 Vergangenheit Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 24.12.2007, 21:49
 Cornelia Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 06.01.2008, 21:22
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 06.01.2008, 21:33
 Cornelia Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 08.01.2008, 20:48
 LordPeruh Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 08.01.2008, 23:23
 Vergangenheit Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 09.01.2008, 16:57
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 09.01.2008, 17:08
 Vergangenheit Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 09.01.2008, 19:05
Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 13.01.2008, 21:35
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/Fan ... 16.01.2008, 00:57
Angel Sanctuary - Cosplay/Fan ... 16.01.2008, 20:10
 Vergangenheit Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 17.01.2008, 21:13
 KeiraX Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 17.01.2008, 21:21
 Vergangenheit Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 18.01.2008, 17:35
 LordPeruh Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 13.02.2008, 19:25
 Fairy-of-the-Luna Angel Sanctuary - Cosplay/ - T... 13.02.2008, 22:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    CAGE 27.09.2007 13:18
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich bis dahin meine 3Flügel fertig bekomen ...

...Bin ich als Rosiel gerne zu diensten <3

*verbeug*
K!(( ^^Y |[[n{§§

Ever fighting with my self and other

http://www.youtube.com/watch?v=qGDrN8WW61w



Von:    KeiraX 01.10.2007 03:02
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Aw~, das wäre schön x3 Sag Bescheid, ob es klappt oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:56
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, woher man diese 3 Flügel herkriegt. o_o Oder kann man sie nur selbst machen?
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    seely 30.10.2007 16:44
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
also ich würde auch kommen...
hmm... wenns kein prob is au als belial O___O
und ich bring noch eine sevothtarte (kurui) mit...
~*~ memento mori ~*~
V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft
M üde des Lebens P reisend die Nacht
I n alle Ewigkeit R uhelos



Von:   abgemeldet 30.10.2007 18:29
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> hey ^^
> also ich würde auch kommen...+

Sehr schön. ^~^

> hmm... wenns kein prob is au als belial O___O
> und ich bring noch eine sevothtarte (kurui) mit...

Zum Glück hab ich jetzt im Forum noch mal nachgeschaut, sonst hätte ich deinen Beitrag (aka "Anmeldung") gar nicht entdeckt. xD Ich trag euch sofort ein, und NEIN, es ist kein Problem. ;)

Yeah, ein Sefie. *_* Es wird immer besser!

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    KeiraX 26.11.2007 08:23
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/Fan - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Leute, wegen der Zeit des Treffens, da hatten wir bisher ja noch nichts gesagt.

Da ich (und sicherlich auch andere) wegen (zwei) anderen Treffen ein wenig planen muss.
14 Uhr fällt bei mir (und anderen) flach. Wie ich bei anderen gesehen habe, die kommen wollen, geht auch 12 Uhr nicht.

Daher mein Vorschlag von 13 Uhr?
[Einen Platz hätte ich auch schon im Blick - Kodomo und BlackSilverLady kennen ihn - da war ja links noch etwas Platz und es gibt Treppen in der Nähe ^_~]
Andere Vorschläge?



Von:    LordPeruh 02.12.2007 13:40
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh, jetzt hab ich ne ENS geschrieben...
Hoffe, mir ist keiner böse
*drop*
Also auf jeden Fall am Samstag..?
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!!



Von:    KeiraX 02.12.2007 21:02
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte ich wegen der ENS böse sein? o.o Ist doch okay ^__~

> Also auf jeden Fall am Samstag..?
Jups, auf jeden Fall Samstag - das Datum steht ja alleine schon nach Event fest ^.~



Von:   abgemeldet 11.12.2007 01:05
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit deinem Vorschlag einverstanden, Keii. ^^ Samstag wäre auch das feste Datum gewesen, aber ich habe immer vergessen, es zu sagen/ändern...
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    KeiraX 11.12.2007 19:53
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Gut, denn sonst könnten wir es wohl erst 16 Uhr machen, da ich 15 Uhr evt. Freischalter-Treffen habe @.@ Und das wäre mir zu spät...
[Gott, ich werde nur rumrennen, mei xX;;]

Für die Frage des Wos können wir ja meine Pseudo-Karte des BB-Treffs benutzen '_';



Von:    LordPeruh 22.12.2007 23:42
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, hängt ne Wegbeschreibung aus oder sucht euch nen auffälligen Treffpunkt ><
*total orientierungslos ist*
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!!



Von:    Vergangenheit 23.12.2007 10:09
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, hängt ne Wegbeschreibung aus oder sucht euch nen auffälligen Treffpunkt ><
> *total orientierungslos ist*

Weißt du schon, von wo aus du die Messehallen betrittst? Also von der Seite aus, wo die Parkplätze sind oder von da aus, wo die öffentlichen Verkehrsmittel halten? Kommst du bei letzterem rein, bist du gleich in der richtigen Halle, kommst du von der anderen Seite, dann wird es etwas komplizierter (ich weiß natürlich jetzt auch nicht, ob du dich auskennst, also schon mal da warst?).
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    LordPeruh 26.12.2007 20:58
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Weißt du schon, von wo aus du die Messehallen betrittst? Also von der Seite aus, wo die Parkplätze sind oder von da aus, wo die öffentlichen Verkehrsmittel halten? Kommst du bei letzterem rein, bist du gleich in der richtigen Halle, kommst du von der anderen Seite, dann wird es etwas komplizierter (ich weiß natürlich jetzt auch nicht, ob du dich auskennst, also schon mal da warst?).

jaaaa da war ich schon mal
also wenn ihr mir sagt in welcher halle bei welchem auffälligen dingsda find ich das schon...
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!!



Von:    KeiraX 24.12.2007 00:42
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wegend es Wos: Ich werde beizeiten mal die Karte auch in die Beschreibung des Events hier verlinken ^^v Mach ich nach Weihnachten, dazu habe ich gerade, ehrlich gesagt, nicht den Nerv ^^;



Von:    Vergangenheit 24.12.2007 21:49
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wegend es Wos: Ich werde beizeiten mal die Karte auch in die Beschreibung des Events hier verlinken ^^v Mach ich nach Weihnachten, dazu habe ich gerade, ehrlich gesagt, nicht den Nerv ^^;

Mach dir keinen Stress, ein bisschen Zeit ist ja noch. Also ist es jetzt nicht überirdisch dringend und zur Not, können die Leute ja erstmal beim BB-Treff nachsehen. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Cornelia 06.01.2008 21:22
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Ish mach Alexiel *~*
Ich hoff nur, dass ich die Flügel transportieren kann ;_____;
ansonsten halt ohne flügel...~ obwohl das doof wäre +sfz+



Von:    KeiraX 06.01.2008 21:33
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
LordPeruh
Das ist an sich vor der Halle, wo der COmic- und Mangabereich drin ist ^^


Cornelia
Kewl~
Wegen der Flügel ist es jedoch fraglich, ob sie dich damit überhaupt reinlassen würden ^^; Die bei den Messen sind da streng, das ist ja auch keine Con o.o



Von:    Cornelia 08.01.2008 20:48
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Hmpf... jah... ich glaub ich mach mir welche; nehm die aba nicht mit... vielleicht dann zur Animagic oder so >D~



Von:    LordPeruh 08.01.2008 23:23
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich hab kleine Flügel, aber die muss ich noch reparieren^^"

oke, den Weg zur Mangahalle finde ich zumindest... ich find euch schon!
*yosh*
*sich selber anfeuert*
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!!



Von:    Vergangenheit 09.01.2008 16:57
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sind Flügel denn verboten? oO Ich meine, ich habe auch welche für mein Cos. v.v
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    KeiraX 09.01.2008 17:08
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Nein, verboten sind Flügel nicht, nur sehr große könnten wegen zu großer Sperrigkeit eben nicht erlaubt sein - das kennt man ja auch von großen, sperrigen Waffen, die man bei der Garderobe abgeben muss.
Und Alexiel hat große Flügel, daher mach ich erst gar keine ^^;



Von:    Vergangenheit 09.01.2008 19:05
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich ja erleichtert. ^^ Ich hoffe mal, das meine dann nicht zu groß sind. oô

Eigentlich hat Asta auf dem Bild auch ganz große Flügel, aber da ich keine Ahnung habe, wie man Flügel selbst macht, musste ich sie kaufen und so große Flügel kann man nicht kaufen. oO
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:   abgemeldet 13.01.2008 21:35
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Und Alexiel hat große Flügel, daher mach ich erst gar keine ^^;

Alexiels wären in Originalgröße wahrscheinlich an die 2,5 Meter groß. XD;
Hum, aber ich glaube, dass letztes Jahr auch zwei, drei Leute mit 2 Meter-Flügeln rumgelaufen sind. Ich bin mir da nicht sicher, Lu müsste das noch besser wissen.

Generell würde ich sagen, dass Flügel (cosplaygetreu hin oder her) KEINE Pflicht sind. Sind bei dem Riesengedränge eher eine Last. ö_ö Ich habe zwar Flügel, aber ich weiß echt nicht, ob ich das mir antun will.

Btw, omg, wir sind 18 / 19 Leute! ;_;

Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.
Zuletzt geändert: 13.01.2008 21:35:54



Von:    KeiraX 16.01.2008 00:57
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/Fan - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Btw, omg, wir sind 18 / 19 Leute! ;_;

Und das sind NUR die Cosplayer X3~
Zuletzt geändert: 16.01.2008 00:57:32



Von:   abgemeldet 16.01.2008 20:10
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/Fan - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > Btw, omg, wir sind 18 / 19 Leute! ;_;
>
> Und das sind NUR die Cosplayer X3~

Ebent! *o* Und omg, es sind noch ca 2 Monate bis dahin.

(Nicht, dass ich damit die reinen Fans diskriminieren wollte. XD)
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.



Von:    Vergangenheit 17.01.2008 21:13
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
Die von Astaroth wären normalerweise auch sehr groß, die reichen auf dem Bild auch bis an seine Waden. Doch solch große Flügel sind nur schwer zu realisieren. oO

> Hum, aber ich glaube, dass letztes Jahr auch zwei, drei Leute mit 2 Meter-Flügeln rumgelaufen sind. Ich bin mir da nicht sicher, Lu müsste das noch besser wissen.

Hatte Lu denn auch so große Flügel dabei? oO

> Generell würde ich sagen, dass Flügel (cosplaygetreu hin oder her) KEINE Pflicht sind. Sind bei dem Riesengedränge eher eine Last. ö_ö Ich habe zwar Flügel, aber ich weiß echt nicht, ob ich das mir antun will.

Ich weiß, dass sagtest du mir ja schon, aber ich bleibe dabei, wenigstens die kleinen anzuziehen/aufzusetzen (wie sagt man das?), damit es halbwegs originalgetreu ist. Am Samstag werde ich wohl auch nur zum Treffen kommen und meine Zeit bei euch verbringen, so dass ich nur durchs Gedrängel muss, um den Treffpunkt zu erreichen. Einkaufen werde ich Freitag oder Sonntag. ^^

> Btw, omg, wir sind 18 / 19 Leute! ;_;

Ist eigentlich inzwischen ein Sakuya dabei? oO Ich habe ihn beim Lesen doch sehr lieb gewonnen. *seufz*
So viele Cosplayer, ich bin so gespannt auf die Kostüme, wie werden sie alle wohl aussehen. ^^

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    KeiraX 17.01.2008 21:21
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich inzwischen ein Sakuya dabei? oO Ich habe ihn beim Lesen doch sehr lieb gewonnen. *seufz*
Ich dachte immer, wir hätten einen Kira, aber vll. verwechsle ich das auch gerade mit Katan x_x; Oder ich habe vergessen wen einzutragen, mit dem ich mich per ENS unterhalten hatte o.ô
*mal in den ensen wühlen geht*

EDIT:
Ne, das hatte ich nun mit Katan bzw. Peruh (die Katan cossen will) verwechselt ^^;
Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:22:57



Von:    Vergangenheit 18.01.2008 17:35
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> EDIT:
> Ne, das hatte ich nun mit Katan bzw. Peruh (die Katan cossen will) verwechselt ^^;

Katan ist auch gut, den mag ich auch, aber kein Sakuya ist irgendwie traurig. *seufz* Aber erstaunlicherweise gibt es ja auch keine Kurai. Darüber ist Nor sehr traurig. oO
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    LordPeruh 13.02.2008 19:25
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Katan ist auch gut, den mag ich auch, aber kein Sakuya ist irgendwie traurig. *seufz* Aber erstaunlicherweise gibt es ja auch keine Kurai. Darüber ist Nor sehr traurig. oO

Katan ist gut XD
aber kein Kira ist eigentlich wirklich schade <.<'
*mal nachdenkt wen man in ein Cos stecken konnte*
Julius macht schon Sasuke glaub ich... hmmm
der Rest ist Bleach... hm^^"
vielleicht sollte ich doch meine Mama fragen, ob sie nochmal Luzifer cost xD
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!!



Von:    Fairy-of-the-Luna 13.02.2008 22:36
Betreff: Angel Sanctuary - Cosplay/ - Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich kenne wehn der kira machen kann - vielchet auch kurai oder so - müsste ich mal fragen... wird dann aber sehr kurzfristig..
Ich bin nicht so wie die anderen!
Ich bin viel schlimmer!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück