Zum Inhalt der Seite

Thread: die Edward-Groupies sammeln sich II xD

Eröffnet am: 22.08.2007 19:39
Letzte Reaktion: 02.09.2007 09:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Triela-gg die Edward-Groupies sammeln si... 22.08.2007, 23:23
 Engel-chan die Edward-Groupies sammeln si... 23.08.2007, 13:50
 Chikara die Edward-Groupies sammeln si... 02.09.2007, 09:55
Seite 1



Von:    Triela-gg 22.08.2007 23:23
Betreff: die Edward-Groupies sammeln sich II xD [Antworten]
Avatar
 
zum ersten treffpunkt:
schon früh ankommen? 10 am Hbf? XDDD soll ich mich kaputtlachen oder was? *lol* ich steh spätestens kurz vor 9 vorm eingang von halle drei.. (gelobt seien die kostenlosen shuttlebusse - danke!!)
zum zweiten treffpunkt:
ja, da werde ich dann auftauchen ^^ sollte ja nich schwer zu finden sein.. (vor allem mit schild *g*) ich interpretier den punkt mal als vor dem eingang ganz am rand?
Where light shines, DARKNESS will follow.



Von:    Engel-chan 23.08.2007 13:50
Betreff: die Edward-Groupies sammeln sich II xD [Antworten]
Avatar
 
Na dann mal sehen ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Chikara 02.09.2007 09:55
Betreff: die Edward-Groupies sammeln sich II xD [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch so gern gekommen...aber ich bin leider mit meinen Freunden unerwegs, die Biss noch nicht mal kennen .__.
Viel Spaß euch allen, ne?^^





Zurück