Zum Inhalt der Seite

Thread: BLOOD Live Konzert

Eröffnet am: 23.07.2007 21:49
Letzte Reaktion: 28.08.2007 11:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DeWeird BLOOD Konzert 26.07.2007, 21:19
 Elliiy BLOOD Konzert 27.07.2007, 18:54
 PockyPower BLOOD Konzert 27.07.2007, 22:55
 tommy_joker BLOOD Konzert 29.07.2007, 23:39
BLOOD Konzert 01.08.2007, 10:57
 DeWeird BLOOD Konzert 01.08.2007, 23:33
 tommy_joker BLOOD Konzert 01.08.2007, 23:29
BLOOD Konzert 23.08.2007, 18:13
BLOOD Konzert 24.08.2007, 02:10
BLOOD Konzert 24.08.2007, 11:56
BLOOD Konzert 24.08.2007, 11:46
 KIRIMARU BLOOD Konzert 26.08.2007, 20:39
BLOOD Konzert 28.08.2007, 11:28
Seite 1



Von:    DeWeird 26.07.2007 21:19
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
freu mich schon ur *_*
die letzen konzerte waren ya <3
das einzige was mich stört is, dass ur viele leute dortsein werden, die blood wahrscheinlich nicht kennen und dies auch nicht wirklich sehr interessiert, die aba hingehn, weils halt bei der karte dabei is >.>
Kimeru...*-*
ein süßer Hase mit einer süßen Nase und süßen Zähnen *-*
*als plushie habn will*



Von:    Elliiy 27.07.2007 18:54
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
*mich meld*

ich kenn die net, werd mirs anschaun (keine angst, ich werd mich hinten hinstellen *fans net die guten plätze wegnehmen will*)

bin schon sehr interessiert ^^



Von:    PockyPower 27.07.2007 22:55
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Genau so ist es bei mir ^^



Von:    tommy_joker 29.07.2007 23:39
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Freu mich auch schon wieder ^___^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 10:57
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
ich geh ned
das zweite konzert war überladen und sie haben ned gut gespielt ._.

das erste war love aba das zweite...
>_>
lag aber vorallem an den fans die einen von hinten angepoppt oder herumgeschubst haben obwohl man größer als sie is o_O' ...

und yaaa
es wird sicher noch ärger sein im wuk |D
aber mädels
im wuk gibts ned so viel gelegenheit sie anzugrapschen, die bühne is höher XD viel spaß mit ihren beinen o_O
Your behaviour will be affected by those who surround you!



Von:    DeWeird 01.08.2007 23:33
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
woohoo, ne person weniger die im weg steht ^^
also ich fand das 2. auch ärgstens <3
und dass das n riesen gruppenkuscheln wird kann man sich denken o.O ich bin einfach immer allen auf die füße getreten, wenns ma zu nah gekommen sind XD
hey, vll macht fu~ki ya wieda ne art stage diving, dann ham wir nicht nur seine beine zum grapschen *nod*
Kimeru...*-*
ein süßer Hase mit einer süßen Nase und süßen Zähnen *-*
*als plushie habn will*



Von:    tommy_joker 01.08.2007 23:29
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
also ich find sie ham beim zweiten auch sehr gut gespielt, das einzige was mich ganz leicht gestört hat war dass Kaede ned gescheit rasiert war ^^"

und ja, herumgeschubst wurde ich auch etwas, ich bin halt zu klein um unbeschadet mitten in ner Menschenmenge zu stehn xD

naja, aba einer weniger der im Weg steht ;P



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:13
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hey, kurze Frage ^^
ist um 20 Uhr einlass oder beginn?
dankeee~
BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:   abgemeldet 24.08.2007 02:10
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
einlass is 16h bei der aninite, aber das konzert ist erst 20h. davor andere aninite07-programmpunkte.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 11:56
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
ähm das mit der aninite wusste ich auch so ^^"
wollte nur wegen dem konzert wissen, nja das ist zu früh 20h geht sich net aus, aber ich wünsch allen anderen viel spaß ^^V
BLACK MORAL ~ JAPAN
Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~
*________* ---> GAZETTOOOOOOOO



Von:   abgemeldet 24.08.2007 11:46
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
i geh heut a hin :) aba allanich q.q wenns in ner gruppe unterwegs seits und nen braun/schwarzhaarigen Cloud ohne schwert sehts nehmts earm mit XDDDDDDD



Von:    KIRIMARU 26.08.2007 20:39
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich war da und ja.. xD stand leider am Rand weswegen ich Fuki leider nicht auffangen konnte xD

Übrigens, wer von euch hat "FANSERVICE!!" geschrieen? xDDD
Ich hab mich nicht mehr gekriegt xD

Ich fands toll ^-^ Hätte gerne auch wen von den Mitgliedern berührt. v.v
Hab ich aber dann beim CD signieren nachgeholt, höhö xD




Von:   abgemeldet 28.08.2007 11:28
Betreff: BLOOD Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen die Jungs sind genial!!!
Kannte sie vorher nicht, war aber sofort begeistert von ihnen, hab mir sogar eine CD gekauft und sie signieren lassen *muahahaha*
Live as if you would die tomorrow, dream as if you would live forever





Zurück