Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay for men - Zirkeltreff

Eröffnet am: 15.07.2007 11:13
Letzte Reaktion: 06.08.2007 11:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wolfwood Cosplay for men - Zirkeltreff 15.07.2007, 22:19
 Kite01 Cosplay for men - Zirkeltreff 15.07.2007, 22:35
 Galcian Cosplay for men - Zirkeltreff 15.07.2007, 23:19
 _______p Cosplay for men - Zirkeltreff 15.07.2007, 23:47
 Wolfwood Cosplay for men - Zirkeltreff 16.07.2007, 00:04
 Kite01 Cosplay for men - Zirkeltreff 16.07.2007, 11:03
 DarkBlacky Cosplay for men - Zirkeltreff 19.07.2007, 12:42
 Wolfwood Cosplay for men - Zirkeltreff 19.07.2007, 17:36
 Necoras Cosplay for men - Zirkeltreff 21.07.2007, 22:25
 Kite01 Cosplay for men - Zirkeltreff 22.07.2007, 13:23
 Wolfwood Cosplay for men - Zirkeltreff 26.07.2007, 16:30
 Kite01 Cosplay for men - Zirkeltreff 26.07.2007, 19:55
 peachchanvidel Cosplay for men - Zirkeltreff 06.08.2007, 11:51
Seite 1



Von:    Wolfwood 15.07.2007 22:19
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
An welchen Tag und welche Uhrzeit sollte das Treffen sein, damit alle können und anwesend sind. Ich persönlich schlage einfach mal Sonntag vor, welche Uhrzeit ist mir egal... am besten nach dem Cosplay Wettbewerb damit welche die beim Gruppencosplay dabei sind, es schaffen können. Samstag wäre für mich eher ungünstig wegen Einzelcosplay sowie Cosplay.com Treffen/Shooting, Freitag wäre auch ok wobei Freitag so der Aufbruch Tag ist, eben der erste Tag... weiss nicht... ok, ich hoffe wir können ein Termin einplanen wo viele können.
† it's full of mercy... †



Von:    Kite01 15.07.2007 22:35
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
jop darauf hoffe ich auch ^^
es wäre zeitlich gesehen natürlich samstag geschickt, da da vllt am meisten da ains, aber durch das cosplay.com shooting (ich weiß immernoch nich, wie man sich da anmelden kann *drop*) und den einzellcosplay ect, allerdings kam ja die idee auf, abends was trinken zu gehen, um bisschen zu reden ect. und dann könnten wir ach sonntags machen (hab erstmal an allen drei tagen eingetragen, da ich auch auf reaktion warten wollte, und wie die meisten zeit haben ^^)



Von:    Galcian 15.07.2007 23:19
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
heyho!
dafür die Einladung / den Link! *-*
aber ich werd dieses Jahr leider nicht zur Animagic kommen...;( *gern dabei wär*
wenn so n Zirkel-Treffen allerdings wiederholt wird (Frankfurter Buchmesse oder andere Cons) werd ich bestimmt auch mal dabei sein! ;)
euch jedenfalls viel Spaß! ^^
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:    _______p 15.07.2007 23:47
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
Sonntag halte ic hauc hfpr ne tolle Idee o.o! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich kommen kann, aber verprechen kann ich nix, da ich auf der Ani auch helfer sein werde und meinen Arbeitsplan noch lange nicht kenne >.-
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Wolfwood 16.07.2007 00:04
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
>(ich weiß immernoch nich, wie man sich da anmelden kann *drop*)

Wo ich neu war musste ich auch suchen.
Doch es ist ganz simpel, ob mans glaub oder nicht und genau hingucken:
Cosplay.com --> Forum --> Register (unter dem Cosplay.com Logo in einem lila Balken ganz links)


Zum Treffen: Samstag geht wie gesagt eher schlecht für mich wegen Einzelcosplay und Cosplay.com Treffen/Shooting. Mhhh, danach wo hin... wäre eine Idee aber denke ich kann nicht auf Grund meines Kostümes. Ich bin noch für Sonntag, vielleicht sollten wir einen Vote machen welcher Tag.
† it's full of mercy... †



Von:    Kite01 16.07.2007 11:03
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
@wolfwood: thx ^^ aba so neu bin ich gar nich XDD versuchte das schon ewig, bekams aber nie hin *drop*

joa sollten wir ^^ vllt im zirkel?



Von:    DarkBlacky 19.07.2007 12:42
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
Naja an sich wäre eine Abstimmung, finde ich, auch am besten. Das Prob wird auch sein, dass einige ja nicht jeden Tag nur ein Cos tragen und auch zu verschiedenen Treffen hingehen. Also an sich wäre ich gegen den Samstag, weil da wirklich was treffen angeht am besten los ist, aber die Frage ist, gibt es wirklich eine große Alternative?

Freitag: Ich weiss nicht ob da wirklich schon alle Leute da sind, ist ja eigentlich ehr dieser typische "eintrudel" Tag .... das ist ja auch nicht wirklich so gut.

Samstag: EinzelCosplay, C.com Treffen, Haupttag (heisst also es wird schweine viel los sein)

Sonntag: GruppenCosplay, Abreisetag ... irgendwie ist es vielleicht wirklich am sinnvollsten das ganze abstimmen zu lassen ^^;
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"



Von:    Wolfwood 19.07.2007 17:36
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sonntag wie erwähnt am besten. Freitag ist der erste Tag wo man einfach so rumläuft und sozusagen sich dran gewöhnt, da man grade angekommen ist. Samstag geht nicht haupsächlich wegen dem großen Cosplay.com Treffen. Deswegen finde ich Sonntag am Abschluss Tag es schön wenn, vor dem Schluss des Tages es machen.
† it's full of mercy... †



Von:    Necoras 21.07.2007 22:25
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
Schade das ich net auf der Anni bin xD
Sonst währ ich gekommeb xDDDD
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Kite01 22.07.2007 13:23
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
also ich hatte da so ne idee, wegen den vorshclägen, ect

es kam ja der vorschlag auf, was trinken zu gehen (samstags abends, nach dem tns auftritt, wer lust hat kann mitkommen) ich denke das wir das machen könnten, so als "vorrunde"
und sonntags dann vorm cosplay wettbewerb das eigendliche trefen sein wird (vllt so von 11-12 uhr
was haltet ihr davon?



Von:    Wolfwood 26.07.2007 16:30
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
Sonntag finde ich gut, davor oder nach dem Cosplay Wettbewerb.
† it's full of mercy... †



Von:    Kite01 26.07.2007 19:55
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
davor, cosplay is ab 13 uhr, und da ich denke, das die leute die fürn gruppencosplay schon davor da sein sollten (fals es welche gibt) so gegen 12 dann eh gehen müssten ^^;



Von:    peachchanvidel 06.08.2007 11:51
Betreff: Cosplay for men - Zirkeltreff [Antworten]
Avatar
 
darf man euch stalken? °_°
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^





Zurück