Zum Inhalt der Seite

Thread: GRAVITATION-Fantreff

Eröffnet am: 21.03.2007 14:08
Letzte Reaktion: 18.03.2008 01:19
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
GRAVIATION-Fantreff 30.03.2007, 12:20
 -Nicky- GRAVIATION-Fantreff 09.04.2007, 23:17
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 10.04.2007, 20:17
 -Nicky- GRAVIATION-Fantreff 12.04.2007, 23:52
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 15.04.2007, 23:15
GRAVIATION-Fantreff 13.04.2007, 08:22
 Chaos_Vincent GRAVIATION-Fantreff 13.04.2007, 11:40
 ViViola GRAVIATION-Fantreff 13.04.2007, 12:17
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 15.04.2007, 23:16
 Sajina GRAVIATION-Fantreff 13.04.2007, 19:32
 ViViola GRAVIATION-Fantreff 14.04.2007, 12:06
 Deathdreamer GRAVIATION-Fantreff 14.04.2007, 14:47
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 15.04.2007, 23:17
 -Nicky- GRAVIATION-Fantreff 25.04.2007, 13:32
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 27.04.2007, 22:26
 -Nicky- GRAVIATION-Fantreff 28.04.2007, 13:35
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 29.04.2007, 20:44
 -Nicky- GRAVIATION-Fantreff 11.05.2007, 17:30
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 15.05.2007, 20:25
GRAVIATION-Fantreff 15.05.2007, 15:53
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 15.05.2007, 20:26
 -Nicky- GRAVIATION-Fantreff 16.05.2007, 10:28
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 16.05.2007, 15:47
GRAVIATION-Fantreff 23.05.2007, 15:15
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 24.05.2007, 20:47
 RIOT_ROCKET_RAY GRAVIATION-Fantreff 02.06.2007, 23:21
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 03.06.2007, 20:38
 YamaDAiko GRAVIATION-Fantreff 05.07.2007, 11:58
 JemoKohiri GRAVIATION-Fantreff 05.07.2007, 20:27
 YamaDAiko GRAVIATION-Fantreff 08.07.2007, 17:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.03.2007 12:20
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
lol

der wir kommen alle aus Dresden
fahren 2 Stunden nach Leipzig
zahlen 7,50- € Eintrit
und treffen uns dann auf der LBM
Event?
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    -Nicky- 09.04.2007 23:17
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
es sind zwar ein paar wenige Dresdner dabei ^^
aber es kommen leute aus ganz Deutschland ^^, ich bin nur noch nicht so rasch dazu gekommen allen Gravi-Zirkeln bescheid zu geben.
Hab ich jetzt aber geschafft ^^,
ich hoff ihr freut euch auch alle drauf ;)
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha Seme no blutiger_Engel do FunnyPan3 do Darkmana do Chibi_drache_noir do _Momo-Chan_ desu! *lol*



Von:    JemoKohiri 10.04.2007 20:17
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Einladung...

Hab da aber nochmal zwei Fragen:
1. wegen dem Gravi-Wettbewerb, was darf ich darunter verstehen?
und
2. wegen dem Cosplay, kann man da auch als Mischchara mitmachen? Also, wenn man Elemente aus zwei verschiedenen Serien vereint, aber trotzdem erkennbar ist, welcher Chara aus Gravi einem am Herzen liegt. Ich z.b. werde wieder als Ryuichi Sakumas kleine Halbschwester auftauchen und auch die Hose tragen, die ich bereits dieses Jahr anhatte und meine Tasche ebenso wieder ausführen. Allerdings gibts bis zur nächsten Messe neue Shirts und so für meinen Charakter.
Zuletzt geändert: 12.04.2007 22:40:50



Von:    -Nicky- 12.04.2007 23:52
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Einladung...
>
> Hab da aber nochmal zwei Fragen:
> 1. wegen dem Gravi-Wettbewerb, was darf ich darunter verstehen?


der wettbewerb geht um das wissen von gravi ^^ wird also ein quiz werden ;)

> 2. wegen dem Cosplay, kann man da auch als Mischchara mitmachen? Also, wenn man Elemente aus zwei verschiedenen Serien vereint?

jup kann man genauso ^^ so was gefällt mir ohnehin gut, weils mal ne neue idee is ^^
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha Seme no blutiger_Engel do FunnyPan3 do Darkmana do Chibi_drache_noir do _Momo-Chan_ desu! *lol*



Von:    JemoKohiri 15.04.2007 23:15
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
>der wettbewerb geht um das wissen von gravi ^^ wird also ein quiz werden ;)

Na toll, da krieg ich doch eh nichts auf die Reihe, da werde ich dann viel zu aufgeregt sein, um auch nur irgendwas auf die Reihe zu kriegen.

>jup kann man genauso ^^ so was gefällt mir ohnehin gut, weils mal ne neue idee is ^^

Coooooooool, dann bin ich beim Cos auf jeden Fall dabei...
Ein Shirt ist bereits vorgezeichnet und ne Weste kommt halt auch noch...
Und ne Mütze...
*quietsch*
Unter den Umständen bin ich auf jeden Fall beim Cosplay dabei!!!!
(In meinem Fall mische ich Pokemon und Gravi, hoffe allerdings immer noch meinen großen Bruder zu finden, dat Ryuichi Sakuma, ne XD.)




Von:   abgemeldet 13.04.2007 08:22
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
danke für die einladung ^.^

ich werd aufjedenfall da sein... nur weiß ich noch nich ob ich bis 12 uhr auf der LBM bin komm ja von stralsund und da gibs immer kleine prob...diesjahr hatten wirs erst zu ca 12:30 geschafft... aber weden wir ja dann noch sehn

und kleines off topic: hab ich schon gravi EX? ich ja und ich liebe es jetzt schon
*quitsch* ^______________________________^
Wenn du dich änderst weil andere es wollen, bist du selbst drann schuld!



Von:    Chaos_Vincent 13.04.2007 11:40
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hi!

also bis zur LBM ist noch lange hin, deshalb kann bei mir auch immer noch was schief gehen!

Fürs Cosplay war eigentlich noch nichts geplant, wenn also meine Kumpels mitmachen könnten wir gravi-gruppencos machen! ^^

Ohjeh. Hey ich hab 11 bände in zwei wochen verschlungen und die dvds bis 3 ôo aber ich werde 100% ablosen was das quiz betrifft XD

aber beim fotoshoting bin ich dabei! ( wenn ich was aus gravi mache) solange ich toma/shuichi auch nen yuki dabei hab XD
Justice will prevail!



Von:    ViViola 13.04.2007 12:17
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde überredte enbtweder als Hiro oder als Noriko zu kommen/gehen....
wenn man aber auch Mischcharakter machen kann, wäre das auch ne möglichkeit für mich.. mal sehen, als was ich kommen kann.. ^^



Von:    JemoKohiri 15.04.2007 23:16
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Da würde ich eher zu Hiro tendieren



Von:    Sajina 13.04.2007 19:32
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Da es Samstag ist, werd ich bestimmt mitmachen! Ob Cosplay weiß ich noch nicht, ich wollte eigentlich kein Serien-Cosplay mehr machen ...
Aber trotzdem ne gut Idee, ich mag LBM-Samstage so wie so nicht bei Autogrammstunden anstehen (sind zu viele Leute) und da ist das doch mal ne willkommene Abwechslung!
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †

http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog




Von:    ViViola 14.04.2007 12:06
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Sonntag ist da einfach besser.... weniger Leute und wenn müssen die meisten eh früher gehen...
Und dann sind die meisten bei dem Cosplay WB um zuzuschauen oder mit zumachen XD
Da hat man Sonntags noch mehr Platz... man muss nicht SO lange anstehen für Autogramme o.Ä.



Von:    Deathdreamer 14.04.2007 14:47
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
ich werd versuchen eiri zu cosplayn...und ich werde auch nur am samstag da sein.
schreibt mir ne ens wenn ihr hierdrauf antwortet, because ich hab i-net verbot und weiß daher nicht wann ich das nächste mal und wie lange ich on sein werde.

candidate for goddess fans dürfen hier mal klicken =^.^=
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102878

und die einfach gern bei RPgs spielen hier klicken *g*:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=107231



Von:    JemoKohiri 15.04.2007 23:17
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon auf das Shooting, ich liebe Fotos!!!



Von:    -Nicky- 25.04.2007 13:32
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
wer noch ideen hat, kann diese gern hier loswerden ^^
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha Seme no blutiger_Engel do FunnyPan3 do Darkmana do Chibi_drache_noir do _Momo-Chan_ desu! *lol*



Von:    JemoKohiri 27.04.2007 22:26
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch mal ne Frage zu den Fotos: Wird da wild drauf losgeschoßen oder aber direkte Gruppenbilder? Also, halt die Leut entsprechend zusammen gestellt und sowas halt...

Ich hab grad in der Beschreibung gelesen, dass freiwilliges Cosplay auch mit bei ist... Hat das was mit dem gróßen Gruppencosplay zu tun? Und dieses große Gruppencosplay, ist das dann für Sonntag auf der Bühne geplant?



Von:    -Nicky- 28.04.2007 13:35
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
du stellst aber viele fragen auf einmal ^^

also es wird richtig zusammengestellt ^^

das event is samstag... damit erledigt sich die frage wegen sonntag ;)

cosplay is freiwillig = das heißt, man kann zu dem treff auch zivil erscheinen oder aber in nem anderen cos. wär am großen gruppencosplay teilnehmen will, soltle bis 1 märz dann bescheid gegeben haben
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha tears_Of_Moonlight,FunnyPan3, _Momo-chan_,Darkmana,Astoria,lillibug no Seme desu! *lol*



Von:    JemoKohiri 29.04.2007 20:44
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> du stellst aber viele fragen auf einmal ^^

Nu ja, besser wie gar keine ^^

> also es wird richtig zusammengestellt ^^

Cool, ich liebe solche Fotos, durfte sie aber bisher zu wenig nutzen bzw. gar nicht.

> cosplay is freiwillig = das heißt, man kann zu dem treff auch zivil erscheinen oder aber in nem anderen cos. wär am großen gruppencosplay teilnehmen will, soltle bis 1 märz dann bescheid gegeben haben

Also, ich melde mich jetzt schon, denn es ist einer meiner Träume einmal auf der Cosplaybühne zu stehen! Und da ich dazu noch nie die Gelegenheit bekam, wäre ein Gruppencosplay der Beste Anfang!




Von:    -Nicky- 11.05.2007 17:30
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
ok merk ich dich schon mal mit vor ;)
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha bloody_Vamp,FunnyPan3, _Momo-chan_,Darkmana,Astoria,lillibug no Seme desu! *lol*



Von:    JemoKohiri 15.05.2007 20:25
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön ^^
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:53
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Wo genau ist denn das treffen? (Halle...)

Das Fotoshooting wird geil. Wieviele kommen denn im passenden Cos?
Ich geh als Ryu und meine 2 Begleiterinnen als Seguchi und Noriko.
Kurz wir sind Nittle Grasper xDDD
Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:55:25



Von:    JemoKohiri 15.05.2007 20:26
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Wo genau ist denn das treffen? (Halle...)

Stehe glaube noch gar nicht fest

> Das Fotoshooting wird geil. Wieviele kommen denn im passenden Cos?
> Ich geh als Ryu und meine 2 Begleiterinnen als Seguchi und Noriko.
> Kurz wir sind Nittle Grasper xDDD

Ähm ja, dass werden wir ja dann sehen.
Ich selbst werde als Ryuichi Sakumas Schwester gehen und arbeite bereits an neuen Klamotten für meinen Charakter.

Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    -Nicky- 16.05.2007 10:28
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
wo wir unsgenau treffen,steht noch nicht fest.
momentan ist sogar noch ein treff vor eröffnung der messe im gespräch. damit wire gemeinsam bilder noch draußen am wasserbecken machen können
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha bloody_Vamp,FunnyPan3, _Momo-chan_,Darkmana,Astoria,lillibug no Seme desu! *lol*



Von:    JemoKohiri 16.05.2007 15:47
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Das auch noch? Dürfte aber nen bissl schwierig werden, also das dann auch wirklich alle bereits da sind meine ich... aber sicher ist das noch nicht oder?
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:   abgemeldet 23.05.2007 15:15
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
>Ich selbst werde als Ryuichi Sakumas Schwester gehen und arbeite bereits an neuen Klamotten für meinen Charakter.

Er hat eine Schwester?



Von:    JemoKohiri 24.05.2007 20:47
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Er hat eine Schwester?

Korrekt gesehen nicht, aber ich werde trotzdem als seine Schwester auftauchen. ^^

Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:    RIOT_ROCKET_RAY 02.06.2007 23:21
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Das ist echt wahnssin das schon über 100 mexxler sich hier eingetragen haben ! xD ich bin echt total überrascht.
Tja nun ist nur die Frage wo wir uns genau treffen! aber da werden wir uns noch was einfallen lassen xD



Von:    JemoKohiri 03.06.2007 20:38
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
na klar! ist schließlich noch ne ganze weile zeit und von daher...
Wartet mal, ich hab mein Gehirn verlorn!



Von:    YamaDAiko 05.07.2007 11:58
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
kann ich auch als nicht Gravi-Charakter Cosplayer aba trozdem großer Fan mit machen?
Que Sera Sera! (Es kommt wie es kommt!) ^^ xDDDD
Ich hab euch alle lieb!^^



Von:    JemoKohiri 05.07.2007 20:27
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, so lange du die entsprechende Begeisterung dafür mitbringst, ist alles möglich.
Ich bin schon lange verloren, du weißt nur nicht wie sehr. Glaube mir, ich bin nicht mehr zu retten.



Von:    YamaDAiko 08.07.2007 17:21
Betreff: GRAVIATION-Fantreff [Antworten]
Avatar
 
gut ok! ^^
Que Sera Sera! (Es kommt wie es kommt!) ^^ xDDDD
Ich hab euch alle lieb!^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück