Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Quest 9

Eröffnet am: 02.08.2010 09:56
Letzte Reaktion: 08.02.2011 09:59
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragon Quest/Warrior




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Dragon Quest 9 02.08.2010, 09:56
Erenya Dragon Quest 9 02.08.2010, 18:41
 Tanda Dragon Quest 9 03.08.2010, 15:36
Erenya Dragon Quest 9 03.08.2010, 17:24
 Tanda Dragon Quest 9 12.08.2010, 20:27
Yugoku Dragon Quest 9 15.08.2010, 11:06
 Miku-Hatsune Dragon Quest 9 18.08.2010, 11:09
 Tanda Dragon Quest 9 19.08.2010, 16:44
Yugoku Dragon Quest 9 20.08.2010, 12:34
 Miku-Hatsune Dragon Quest 9 20.08.2010, 16:44
 Ryuzume Dragon Quest 9 24.08.2010, 16:20
 Renard Dragon Quest 9 24.08.2010, 16:31
 Ryuzume Dragon Quest 9 24.08.2010, 16:54
 Renard Dragon Quest 9 24.08.2010, 17:06
 Tanda Dragon Quest 9 25.08.2010, 11:42
Erenya Dragon Quest 9 25.08.2010, 12:59
 Ryuzume Dragon Quest 9 26.08.2010, 20:18
Yugoku Dragon Quest 9 27.08.2010, 22:23
 Miku-Hatsune Dragon Quest 9 03.09.2010, 17:42
 KamenRider-W Dragon Quest 9 13.09.2010, 20:39
 Renard Dragon Quest 9 14.09.2010, 01:02
 KamenRider-W Dragon Quest 9 14.09.2010, 12:34
 Twister Dragon Quest 9 22.11.2010, 16:15
 Rosa Dragon Quest 9 08.02.2011, 09:59
Seite 1



Von:    Tanda 02.08.2010 09:56
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
also:
wer hat ihn schon?
wie findet ihr den teil?
hier kann auch alles andere zum 9. teil rein

(so, biste jetzt zufrieden?!)
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   Erenya 02.08.2010 18:41
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Spiel, bin sehr zufrieden damit vorallem mit der Handlung.
Und die Tatsache das man seinen eigenen Chara erstellen kann ist noch besser.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tanda 03.08.2010 15:36
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
ach, ich will den jetzt auch endlich haben!! muss aber noch warten bis ich genug geld hab
TAT
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   Erenya 03.08.2010 17:24
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Ja~
Das liebe geld.
Ich habs mir vor einigen Tagen gekauft und mit vorverkaufbox bekommen obwohl ich nicht vorbestellt hatte
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Tanda 12.08.2010 20:27
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
so jetzt hab ichs auch endlich, und bin mehr als begeistert!!
ich find diesen teil echt Hamma!
auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob er jetzt besser oder nicht ganz so gut is wie der 8. teil^^
jedenfalls gefällt mir das Erstellen der Charaktere total, auch wenn ich mir ein paar mehr Optionen gewünscht hätte, wie z.B. das Alter bestimmen oder ob er/sie dick oder Dünn is, aber nichts desto trotz gefällt mir der Charakter-Editor^^
Das Kampfsystem find ich bis jetzt besser als in den anderen teilen, und vorallem die Story is total fesselnd!

Ich bin total süchtig nach dem spiel und kann einfach nicht aufhören zu spielen^^
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   Yugoku 15.08.2010 11:06
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Mir macht Dragon Quest IX auch voll viel Spaß.^^
Es hat sich wirklich gelohnt sich dat Spiel zu holen.
Die Story is richtig spannend und es macht Spaß sich seinen eigenen Helden zu erstellen und natürlich auch die Gefährten.^-^



Von:    Miku-Hatsune 18.08.2010 11:09
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch voll zufrieden, über das spiel, Besonderes mit den Kämpfen, da man ja nun selber den kampf gegen monster bestimmten kann, und nicht druch lästige zufalls kämpfe genervt wird. auch die gestallung finde ich toll *O*

also es lohnt sich 100 Pro es zuhollen



Von:    Tanda 19.08.2010 16:44
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch voll zufrieden, über das spiel, Besonderes mit den Kämpfen, da man ja nun selber den kampf gegen monster bestimmten kann, und nicht druch lästige zufalls kämpfe genervt wird.

ja stimmt! das war echt nervig in den alten teilen, immer wenn ich schon fast tot war, kamen dann ununterbrochen gegner, und das immer auf dem weg zur nächsten Kirche
TAT
So wie im 9er is das viel besser^^

> also es lohnt sich 100 Pro es zuhollen

*stimmt dir voll und ganz zu*
:)
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   Yugoku 20.08.2010 12:34
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Dat mit den Zufallskämpfen fand ich in den frühreren Teilen auch immer voll nervig.
Da will man nur mal ein bissl die Gegend erkunden oder so und wurde dann immer von Monstern gestört.
Dat mit den sichtbaren Monstern gefällt mir auch gut. So kann man ungefähr sehen mit welchen Gegern man es zu tun bekommt wenn man gegen sie kämpft.



Von:    Miku-Hatsune 20.08.2010 16:44
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
> So kann man ungefähr sehen mit welchen Gegern man es zu tun bekommt wenn man gegen sie kämpft.

ned nur das ist sehr hilfreich sonderrn auch wen man ein item von nen besonderen moob brau so kann man gleich zu des gehen da man ja weiß das es es ist. ^^



Von:    Ryuzume 24.08.2010 16:20
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Ab wann bekommt man Schatzkarten im Spiel?

Weiß das zufällig jemand?
!!!NEU!!
Unser Pokémon~Black&White Zirkel!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BlackWhite/beschreibung/




Von:    Renard 24.08.2010 16:31
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Du musst die Quest für den einen Mann auf den Treppe von Neu-Bühltau erledigen. Der Typ der so erschöpft ist, dass er nicht mehr weiterkann, ich glaube man muss ihm eine Starke Arznei bringen.
Dort bekommst du die erste Schatzkarte, und wenn du die Grotte gemacht hast, bekommst du dafür wieder eine, usw.



Von:    Ryuzume 24.08.2010 16:54
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
*O*

Danke!

Den Typen hab ich schon getroffen, konnte seine Mission aber noch nicht machen, weil ich zu viele Missionen auf einmal angenommen hatte. x3~
!!!NEU!!
Unser Pokémon~Black&White Zirkel!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BlackWhite/beschreibung/




Von:    Renard 24.08.2010 17:06
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ja das kenn ich auch :D



Von:    Tanda 25.08.2010 11:42
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
mal ne neue frage:
welche klassen habt ihr eurer Gruppe gegeben?
ich bin Priester und meine team-mitglieder sind Magier, Kampfkünstler und Dieb^^
und wie siehts bei euch aus?
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   Erenya 25.08.2010 12:59
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Barde, Krieger, Kampfkünstler und Dieb X'D
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Ryuzume 26.08.2010 20:18
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Barde, Priester, Schwertmagier und Gladiator~ x3~

!!!NEU!!
Unser Pokémon~Black&White Zirkel!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BlackWhite/beschreibung/




Von:   Yugoku 27.08.2010 22:23
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Barde, Priester, Kampfkünstler und Zauberer.^^



Von:    Miku-Hatsune 03.09.2010 17:42
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Barde/in, Kriegerin, Diebin, und Priesterin



Von:    KamenRider-W 13.09.2010 20:39
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal ne kurze frage durch die runde:

ich versuche gerade, eldricks equipment freizuschalten, den Rusty Helmet und das Rusty Sword habe ich beriets, bzw. ich hab das Rusty Sword bereits in Eldricks sword alchemiert (für die, die nicht wissen, wie das geht: Rusty sword + Orichalkum + 9 x Poliersand), aber:

Ich finde die Rusty Armor nicht.
weiß jemand hier, wie ich an das rankomme?



Von:    Renard 14.09.2010 01:02
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde die Rusty Armor nicht.
>weiß jemand hier, wie ich an das rankomme?

Für die musst du die Quest 177 machen! Ich poste mal, was dazu auf gamefaqs steht:

Quest #177 - Tones of the Bones
Location: Wyrmtail; Skeleton in cave
Request: Bring him a Bone Chimer.
Solution: Defeat Blight Knight (#237) in a high level Ice grotto with a the Hammer skill, Heart Breaker until he drops the item.
Reward: Rusty Armour; Saint's Ashes for repeat
Pre-req: DLC, access to a high level Ice grotto
Repeat: Yes
Notes: Available for download on Jan 28, 2011.




Von:    KamenRider-W 14.09.2010 12:34
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
heißt also, ich muss warten, bis die quest zum download freigegeben wird? o_O
gott im Himmel, ich fass es echt nicht, dass wohl wirklich kein spielehersteller mehr gewillt ist, ein in sich geschloßenes Game rauszubringen, dass nicht zwingend an download only-sachen hängt.



Von:    Twister 22.11.2010 16:15
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und bald darauf auch wieder verkauft.
Ehrlich gesagt hat mir das Spiel kaum Spaß gemacht, was vor allem an der konsequenten Ausrichtung auf den Multiplayer Modus lag.
Wenn man Teamgefährten wollte dann musste man sich welche erstellen, also das geht echt gar nicht.
Hab ne Zeitlang auf Einzelkämpfer gemacht und gehofft irgendwie so durchzukommen, aber dann bei Seine Pestilenz musste ich die Waffen strecken.
Naja ich hoffe das der sechste Teil bald bei uns erscheint, damit werde ich sicher erheblich mehr Spaß haben.



Von:    Rosa 08.02.2011 09:59
Betreff: Dragon Quest 9 [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Dragon Quest schon eine einige Zeit und bin echt begeistert. Da mein Nintendo Wifi-Stick nicht mehr geht, lauf ich zum Runterladen der Daten immer zu McDonalds. Ich würde gerne die ganzen Gegenstände der speziellen Gäste bekommen, leider fehlen mir Mitspieler, um meine Herberge auszubauen. Der einzige Gast, den ich habe, ist vom letzten Pokemon Day. Von der Aktion, die wohl im Dezember lief, habe ich erst jetzt etwas mitbekommen.

Daher die Bitte, ich wollte zum Celebi-Download am 19.02.2011 nach Berlin und es wäre toll, wenn vielleicht auch der ein oder andere sein Dragon Quest Spiel zwecks Austausch von Gästen und Schatzkarten mitbringen könnte.

Edit: War da, aber es wurden nur die Pokemon-Hauptspiele gezockt... Vielleicht sollte ich mal langfristiger anfragen. Wenn es dieses Jahr wieder einen Pokemon Day in Berlin gibt, wäre es toll wenn einige ihr Dragon Quest 9 dort mitbringen könnten .
Zuletzt geändert: 21.02.2011 09:25:12





Zurück