Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/12559857411517/
http://desu.de/N11htv1




Von:   abgemeldet 19.10.2009 23:08
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
Öhm, joa. Dragon Quest ist neuerdings wieder mein Sucht-Spiel. Ich habe es vor einigen Jahren gekauft. Ca. als das Spiel bei uns rauskam. Ich bin so ein kleiner Verlierer, wenn es um DQ geht. xD Damals habe ich schon bei Khalamari aufgegeben. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Letzte Woche Samstag habe ich wieder angefangen zu spielen. ^^ Bin jetzt schon halbwegs gut vorangekommen. Ich häng gerade bei diesen Schwerthelden-Labyrinth fest. Ich hasse diese Fallenkiste. X_x Aber die habe ich sicherlich auch bald geschafft. Hoffe ich jedenfalls. xD Ich glaube ich bin die einzige, aber bis jetzt mag ich von den Städten/Dörfern Pickham am meisten. Yangus mag ich ja auch mit am meisten. ^^

Achja, was es guten Seiten zu DQ angeht. Finde ich, hilft diese hier sehr: Klick!

Zurück zum Thread