Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Quest 8

Eröffnet am: 29.04.2006 03:15
Letzte Reaktion: 12.08.2010 20:33
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragon Quest/Warrior



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Dragon Quest 8 19.03.2008, 08:50
Blacky_kun Dragon Quest 8 14.08.2008, 17:30
Dragon Quest 8 19.10.2009, 23:08
 Phantom Dragon Quest 8 20.10.2009, 15:07
Dragon Quest 8 20.10.2009, 21:59
 Phantom Dragon Quest 8 21.10.2009, 03:09
Dragon Quest 8 23.10.2009, 12:56
 Tanda Dragon Quest 8 12.08.2010, 20:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.03.2008 08:50
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
wow danke!
stimmt... ich war ja sogar mal in der kirche und hatte mich umgesehen hab das aber vollkommen vergessen.
ich hoffe dass da auch noch die rüstung gibt. ich werde nachher direkt mal nachsehen.
noch mal ganz herzlichen dank.
*endlich die prinzessinenrobe mixen kann*



Von:   Blacky_kun 14.08.2008 17:30
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
kommt wer aus dragon quest zur games convention?? ich nehm den helden auf jeden fall mit, wär schön, wenn sich noch ne jessica und/oder angelus melden würde (alle anderen sind aber auch willkommen^^)



Von:   abgemeldet 19.10.2009 23:08
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
Öhm, joa. Dragon Quest ist neuerdings wieder mein Sucht-Spiel. Ich habe es vor einigen Jahren gekauft. Ca. als das Spiel bei uns rauskam. Ich bin so ein kleiner Verlierer, wenn es um DQ geht. xD Damals habe ich schon bei Khalamari aufgegeben. Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Letzte Woche Samstag habe ich wieder angefangen zu spielen. ^^ Bin jetzt schon halbwegs gut vorangekommen. Ich häng gerade bei diesen Schwerthelden-Labyrinth fest. Ich hasse diese Fallenkiste. X_x Aber die habe ich sicherlich auch bald geschafft. Hoffe ich jedenfalls. xD Ich glaube ich bin die einzige, aber bis jetzt mag ich von den Städten/Dörfern Pickham am meisten. Yangus mag ich ja auch mit am meisten. ^^

Achja, was es guten Seiten zu DQ angeht. Finde ich, hilft diese hier sehr: Klick!



Von:    Phantom 20.10.2009 15:07
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:11:23



Von:   abgemeldet 20.10.2009 21:59
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Riesenkraken war... Im gegen Satz zu denen, die jetzt kommen ein Kinderspiel. Für jeden, aber leider nicht für mich. ^^'' Jetzt habe ich es ja endlich geschafft. Bin jetzt bei diesen Don Maulwurf, oder wie der heißt. Aber der ist auch bald erledigt. Mit der richtigen Taktik, die ich mir selber noch überlegen muss, schafft man jeden Gegner. ^^ Aber ich frage mich täglich, warum die Gegner nicht alle so schön leicht sein können wie in "The Legend of Zelda". o_o



Von:    Phantom 21.10.2009 03:09
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:11:18



Von:   abgemeldet 23.10.2009 12:56
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt. Naja, die Gegner werden zum Glück mit der Zeit etwas leichter... Aber dann kommen noch mehr stärkere Gegner, leider.



Von:    Tanda 12.08.2010 20:33
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
man muss halt einfach immer viel trainieren, dann sind die gegner eigentlich ganz leicht (ne gute ausrüstung schadet natürlich auch net^^)
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück