Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11467599068780/
http://desu.de/LMtaA21




Von:    Shadowguy 04.05.2006 18:28
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
zur spielzeit:
also wenn du alle sidequests amchen willst und auchnoch viel mit den leuten redest wirst du sicherlich an deine 120 stunden kommen.
hab von einem gehört der bei 135 stunden noch nicht mit allem fertig war und der spielt öfters RPGs



zu den PS2 importen: imo gibt es da auch wirklich genug gründe für US importe bei der ps2: Xenosaga 1 (und 2 dann am besten auch weiter englisch). suikoden 3 (ok ich mags net, aber egal). grandia 3, Digital Devil Saga 1+2, die FF teile ohne balken (da die hier ja doch extrem sind), tales of legendia.
die andern importe die ich hab gibts inzwischen auch hier (oder bald). aber ich hab sie halt früher, billiger und manchmal sogar besser (halt pal anpassung oder verhunzte übersetzung)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread