Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11466889384644/
http://desu.de/_kNXLJg




Von:    Elihn 03.05.2006 22:45
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
> Wieso haben hier eigentlich ALLE Leute ne umgebaute PS2?!?

> > hab keine umgebaute PS2, hab ne US ps2 zusätzlich zu meiner deutschen XD (da ich meistens RPGs spiele komm ich um US spiele nicht rum)

Das finde ich irgendwie noch heftiger.

Zurück zum Thema:
DQ8 ist nicht so ganz mein Ding.
Die Musik ist zwar endgeil, die Cel-Shading Grafik macht mir nichts aus und die Synchro ist super aber nach meiner Meinung ist das Spiel etwas langatmig. Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar ziemlich langweilig.
Obwohl es eigentlich gute Vorraussetzungen für ein sehr interessantes Spiel erfüllt. Mal abgesehen von der 'Machart' (Musik, Synchro, Kampfsystem etc.), fehlt mir etwas bei dem Spiel, was ich nicht in Worte fassen kann.
Von daher schaue ich wohl lieber meiner Mom zu, wenn sie spielt anstatt selbst weiterzuspielen.

Nicht, dass jetzt Vorwürfe kommen, ich hätte noch nicht lange genug gespielt. Mit über 20 Stunden darf ich mir wohl eine Meinung bilden.

Möge man mir verzeihen aber das ist meine Meinung.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†

Zurück zum Thread