Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Quest 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132591/-1/11464755687426/
http://desu.de/6n-g-7G




Von:    Shadowguy 01.05.2006 11:28
Betreff: Dragon Quest 8 [Antworten]
Avatar
 
DQ8 kannst du ohne probleme spielen ohne je ein andres DQ angefasst zu haben, wie auch bei den FF teilen (ich hab auch nur teil 7 mal angespielt).


zu SH: naja das spiel wird schon lange nichtmehr produziert und bei uns auch nie zu sonderlich großen mengen. kann sein das es sammler noch in OVP haben, aber im grunde gibts das nurnoch gebraucht.
wenn dann ist übrigens die version aus england besser, da die deutschen texte nicht grade gut sein sollen. und wenn man eh schon soviel bezahlt macht das auch keinen unterschied mehr... (das tolle ist das man aber die US version für 30€ bekommt, was ein glück für mich *g*)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread