Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Tikal 26.02.2005 20:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Die erste und die erste Hälfte der 2. (bis Ken/Digimonkaiser besiegt wird) find ich am besten, die dritte gefällt mir dagegen überhaupt nicht. Ich fand einfach das Kartenfeature unsinnig, und da können auch Rika und Renamon (meine persönliche Liebligsgruppe) nix mehr retten. Dei 4. ging dann wieder aufwärts (Koji fand ich cool).



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:06
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
meiner meinung nach ist die erste staffel nicht zu toppen
(aber so ist es ja bei vielen serien)

die anderen waren zwar auch gut aber nur bei der ersten hing ich jedesmal vor dem fernseher
Never trust a smilling Game-Master!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 08:42
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die 3. und 4. am besten.Aber von denn beiden find ich die 3 am b besten. Aber mein Lieblingsanime ist Captain Tsubasa.
Euer Captain Tsubasa Fan.



Von:   abgemeldet 28.02.2005 09:19
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich finde die ersten beiden am besten
ich weis nicht die dritte ist schon ein bissl kitschig und die 4. ??? selbst digitieren und so?? *würg*
sorry an alle fans der 3.u.4.staffel aber ich find die nicht mehr so gut




Von:    kleines_Wesen 28.02.2005 11:24
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die erste... pur und unverfälscht, keine "anschlüsse" waren nötig... einfach einfach!
„Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:03
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
die erste ist wirklich das beste, die zweite war noch gut, für die dritte konnte ich mich noch begeistern, aber die vierte war doch beschissen. selbst digitieren ,aha :/, wo bleiben die digimon partner, die waren doch immer das beste.

Ab der dritten hat mich auch genervt, dass es keinen zusammenhang mehr mit der ersten hatte. wo spielt das? in einem anderen dimension?

am ende der zweiten wurde ja erzählt, dass jeder mensch jetzt einen digimon partner hat. also in welcher welt spielt die dritte und die vierte?

also ehrlich gesagt, hätte ich neue geschichten mit Tai und den anderen gesehen, als welche mit irgentwelchen neuen charaktere zu sehen, die einfach die plätze der richtigen einnehmen.

Aber trotzdem guck ich es noch gern :) , außer der vierten ;)



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:16
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also, die erste Staffel war die Beste! Die übrigen sind nur nachgemachte! Nur Schade, dass es keine Staffel gibt, in der Die älteren Digiritter ohne die komischen Hosenscheißer der 2. staffel sind! Die 4. ist totaler Mist und die dritte verstehe ich nicht *zudoofbin* Am besten finde ich Sora und Tai und Matt! Ich kann mich nicht entscheiden wen ich mit Sora zusammen besser finde!



Von:    pikaratte 16.03.2005 21:57
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
naja die erste war am spannensten die zweite war eher zum lachen die dritte war etwas kompliziert mit dem netzwerk und den ganzen kram und die vierte is mal ne abwechslung;aber immer diese 3d verwandlungen schrecklich!!!!! sonst so war die animation schon gut wurde von staffel zu staffel besser.



Von:   abgemeldet 18.03.2005 07:03
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Die Erste hate ne blöde Story aber zumindest hübsch.
Die Zweite war blöd UND hässlich.
Drite und Vierte sind schon besser(Neues Team villeicht?).



Von:   abgemeldet 18.03.2005 12:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also ich finde die erste Staffel gut, da sie ja auch der beginn war und ansonsten finde ich die 3. Staffel super, da dort die Zeichnungen sehr gut waren. Die 2. staffel ist nicht schlecht, bloß finde ich sie zu cool und die 4. Staffel ist meiner Meinung nach nicht so besonders.



Von:   abgemeldet 18.03.2005 22:35
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Für mich ist die erste Staffel die beste. Man hatte da irgendwie noch keine großen Erwartungen und war dadurch vielleicht noch sehr positiv überrascht. Bei den restlichen Staffeln hatte ich wohl zu hohe Ansprüche und war dadurch lange nicht mehr zufrieden. Die Digitationen und die Tatsache, dass Menschen zu Digimon werden können...naja.

Meine Meinung :D



Von:   abgemeldet 19.03.2005 01:05
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also die erste habe ich leider komplett verpasst, aber ich were es nachholen mir sie anzusehen wenn ich die irgendwo entdecke in TV

Mein Top 3 daher:
1.Adventures 02
2.Frontier
3.Tamers

Adventures wird wohl auf 1-3 dann landen, kann nur besser sein als Tamers, obwohl Renamon (Reynamon) dort wirklich ein tolles Digimon ist.
Das mit den Karten finde ich total bekloppt, und die Digiwelt kommt im 3.Teil irgendwie zu kurz
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Zuletzt geändert: 20.03.2005 23:34:43



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:12
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Hi @all
Also am besten find ich eindeutig die 4.Staffel! Als zweites die 1. dann die 2. und die 3. fand ich blöd.



Von:    Snowdog 20.03.2005 22:07
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also,Die 3te Staffel find ich einfach genial.
Die hat einfach die beste Story von allen^^.
Danach würde bei mir die 2te Staffel kommen.
Naja,Kens Story is da sehr gut gemacht und auch der Rest
ist ganz ok.
Gegen die 1te hab ich zwar auch nix aba,ich konnte mich net mit
der Story identdefizieren-.-
Und zu guter oder schlechter letzt kommt die 4te.
Das kann man net beschreiben,das is so naja,ich rede net gern über die. Bei mir bleibt es dabei.Die 3te is perfekt^^.

Nirvana ~4eva~
Zuletzt geändert: 20.03.2005 22:08:32



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also ich mag am liebsten die Adventure01 und Frontier ;)!
Eigentlich waren die Anderen och oki aber die beiden fand ich am besten!
Kotomi-chan



Von:   abgemeldet 24.03.2005 10:58
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
ich find alle gut auser die 3 die is einfach *piep*
*ggggggggggg*



Von:    Y0UNGWOONG 24.03.2005 17:37
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Hm...

Also wenn hier einige schreiben, dass sie die 3. Staffel bescheuert finden, kann ich zustimmen. Am besten fand ich Frontier und Adventure! 02 war auch ganz OK, aber Charaktere wie Cody, Yolei und Ken haben genervt (und wiedermal dieser dumme Tai!!!).

Sorry an alle Tai - Fans, aber überhaupt, finde ich, darf jeder seine eigene Meinung haben, oder? Auch wenn jeder anderer Meinung wäre, ich würde meiner eigenen treu bleiben... -na OK, ich hasse alle "Anführer" aus Digimon! Am meisten Tai und Takuya...-

MfG s-m
Kratos:
"Aren't you... going to finish me?"
Lloyd:
"I defeated Kratos, the angel, who betrayed us. And I forgive Kratos, the hero of the ancient war, who helped us!"
Kratos: "...Humpf... you're as softhearted as ever..."
Zuletzt geändert: 24.03.2005 17:39:06



Von:   abgemeldet 25.03.2005 08:44
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Füpr mich ist die erste Staffel die beste, denn die anderen sind billige Kopien und reichnen nie an die 1. heran. Keine Ahnung warum, klar hat sich der Zeichenstil bei jeder Staffel verbessert, aber die Story wurde immer ausgelatschter und einfallsloser.
Sie sind deswegen nicht schlecht, aber trotzdem ist die erste vom Aufbau und der story her am besten.
Gezeichnet mochte ich die 3. am besten.



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:42
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Was habt ihr alle gegen die 4 Staffel???? Die ist doch grandios.
Gut ein bischen gewöhnungsbedürftig das sie keine Digimon Partner mehr haben, aber sonst superklasse.
Dieerste fand ich auch noch Klasse. Einfach etwas neues, an nix angelehnt( Behaubtung das Digimon von Pokemon abgeguckt ist, ist FALSCH und föllig unberechtigt)
die zweite fand ich nich so doll, aber die 3 war wieder Klasse^^.



By Yukie
Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 15:16
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich sag nur eins...

3.Staffel!!

Das ist die Allerbeste Staffel von allen.



Von:    Mob 31.03.2005 14:54
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die beste Digimonstaffel?! Da gibt es ja wohl nur eine einzige und zwar: Digimon Frontier!
Ich liebe diese Staffel einfach *____*
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:    Toyo-kun 31.03.2005 16:00
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Jede Staffel ist gut, nur die vierte finde ich nicht so doll. Wgen den fehlenden Digimonpartnern.



Von:   abgemeldet 01.04.2005 11:57
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich finde die vierte Staffel am aller besten auch wegen dem Namen der Staffel: DgimonFrontier.
Und wegen Koji Minamoto der zu Lobomon,Kendugarurumon,Beowoulfmon u.s.w Digitiren kann.
Dass konnten die anderen Kinder nicht.



Von:    Mob 01.04.2005 14:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja *____* Kouji is toll *____________* ein Grund warum ich sie auch total toll finde ^_____^ Naja, aber eigentlich sind ja alle ganz in Ordnung bis auf Zoe <___< Ich kann sie net leiden >____<
Sie wollen, das wir denken, das unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken... denke ich.



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:08
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Die 2. und die 1.
Die 3. mochte ich garnicht und von der 4. weiß ich nicht Recht was ich halten soll. Auf jedenfall finde ich es schlimm das sie bei den letzten Staffeln die Charas gewechselt haben.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:47
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Also ich find's ja nich so schlimm das die in der 4 Staffel keine Digipartner haben das is doch mal was anderes!Ryoumausi 13 hat's getroffen Frontier is das beste überhaupt!!!Kouji... *schwärm*
der is einfach soooooooo niedlich!!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 18:53
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde bei Digimon wurde es mit jeder Staffel blöder. Die erste fand ich noch richtig kuschelig, die zweite war auch noch recht angenehm, die 3 mochte ich wegen Impmon aber die 4 fand ich einfach nur bescheuert.
1. 1.Staffel - Die Charaktere sind gut, alles nicht ganz so kindisch, ich mag Taichi Yagami *gg*
2. 2.Staffel - Na ja. Fand Davis irgendwie zu nervig.
3. 3.Staffel - Fand ich wegen Impmon cool. Und die anderen Charaktere fand ich auch recht gut. Doch je mehr die Staffel voranschritt, umso weniger hat sie mir gefallen. Das Ende war irgendwie komisch. Oô
4. 4.Staffel - Hab ich nur die ersten gekuckt. Dann wurde es mir zu blöd.



Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Boah , ich finde grade die 4. am besten óò
Mein Name ist Brot ,
Toast Brot !





Von:   abgemeldet 22.04.2005 09:06
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
> Hallo Leute!
> Ich wollte mal wissen, welche Staffel von Digimon ihr am besten findet!
> Also ich finde alle vier gut, aber richtig angetan haben es mir die 3. und 4. Staffel!
>

Also ich persönlich finde am aller besten die 1. Staffel, da mir in dieser die Digiritter besser gefallen und weil die spannender war als die restlichen!

Aber auch die 2. Staffel fand ich sehr gut, ich find es nur schade, dass RTL2 die 1. Staffel nicht wiederholt!

Den 3. Platz belegt bei mit die 3. Staffel, diese ist zwar nicht so gut wie die 1. und 2. aber auch nicht so schlecht wie die 4.!



Von:    kritzeltimes 01.05.2005 16:12
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich finde die vierte gut
die erste nich so
Rei 4ever


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück