Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/14113949429685/
http://desu.de/Nac0qLq




Von:    Mikomi88 22.09.2014 16:09
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Punkt 1: Entschuldige wegen der falschen Geschlechter-Betitelung, in deinem Steckbrief war diesbezüglich keinerlei Angabe zu finden und wegen dem Beinamen -Taro in deinem Nicknamen, hatte ich fälschlicherweise darauf geschlossen dass du männlich seist.
Ja, ich entschuldige mich deswegen dafür, weil das von Anstand zeugt.

Punkt 2: Anstand den du absolut nicht besitzt.
Natürlich kann man seine Meinung vertreten, aber es kommt darauf an IN WELCHEM TON!

Dein Alter hat nämlich deswegen was damit zu tun weil du mit 28 noch redest wie eine unreife 12-jährige die anscheinend niemals Manieren gelernt bekommen hat!
Und das sagt dir jemand der 2 Jahre jünger ist als du!

Perfektionistin hin oder her, was nützt das wenn du dich nicht mal vernünftig mit Menschen deiner Altersgruppe unterhalten kannst?
Redest du in der Öffentlichkeit auch so mit Menschen?

Zudem hast du offenbar den Sinn einer Diskussion nicht verstanden!
Hier will dir niemand was aufzwingen oder sich "in fremde Angelegenheiten einmischen" wie du es so schön sagtest.
Wenn wir auf das reagieren was du schreibst, dann nur weil wir einfach eben einer anderen Meinung sind, das was du selbst vorhin schon genannt hast vorkommen kann, und auch der Sinn einer solchen Diskussionsrunde ist!
Das hat nichts mit Arroganz zu tun!

Wenn du also nicht damit klar kommst, dass jemand eine andere Meinung hat als du, dann solltest du dich besser künftig aus solchen Diskussionen raushalten.
Denn DU bist diejenige die mit der Meinung und dem Geschmack anderer nicht klarkommt, denn ich erinnere dich nur an den letzten Teil deines ersten Posts, als du Fans von Serien wie Naruto, Death Note & Co gleich als Idioten bezeichnet hast.
Und dann wunderst du dich allen Ernstes wenn andere deswegen was dagegen sagen?

Lern erst mal selber mit Kritik umzugehen, bevor du anderen vorwirfst keine Meinungsfreiheit zu respektieren!
Und ganz besonders pass in Zukunft auf deine Wortwahl auf!
Denn wenn du gemeldet wirst, dann hat das nichts damit zu tun das andere Leute Heulsusen sind, sondern weil es ganz klar gegen die Diskussionsregeln hier auf Animexx verstößt!

>* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt!
>* Pöbel deine Diskussionspartner nicht an! Beschimpfungen und Beleidigungen sind ebenfalls nicht gestattet.<

Und den Arsch hast du uns sicher nicht versohlt, träum weiter.....


[Edit] Oh, ich seh schon, das hat offenbar schon wer erledigt, thihi
Love & Rockets
Zuletzt geändert: 22.09.2014 16:11:57

Zurück zum Thread