Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/13139595991777/
http://desu.de/GIeP7W0




Von:    Alaiya 21.08.2011 22:46
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Obi-Wan:
> Sowohl als auch. Allerdings hab ich mir schon seit Jahren keine Digimonfolgen auf Deutsch oder Englisch angesehen.
> Ich fand Willis aber auch auf japanisch arrogant. Für mich sah das nicht nach "Nur ein bisschen ärgern" aus, er wollte Daisuke richtig angreifen. Und das zeugt schon von Arroganz.

Fand ich ehrlich weniger. Ich fand es eher locker und natürlich teilweise auch einfach Selbstschutz. Er wollte nicht, dass ihm die anderen helfen.

> Außerdem: Ich finde du bist zu hart zu Yamato-kun. Er hatte es nicht leicht, und Selbstmitleid ist vielleicht anstrengend für andere, aber es hilft, sehr sogar.

Er hatte es nicht leicht? Bitte. Er ist Kind von geschiedenen Eltern, wow, sehr schlimm. Bin ich auch. Letzten Endes sind seine Eltern aber nicht im Streit auseinander gegangen, sondern ruhig, er hat selbst gewählt beim Vater zu bleiben, seine Eltern haben noch Kontakt, er kann seine Mutter jederzeit sehen (erfährt man alles im extended Universe). Eigentlich geht es ihm super, besonders für ein Scheidungskind. So viel Glück haben von den Scheidungskindern nur wenige. Dafür, dass er sich von allem und jedem isoliert kann er nur selbst was.
Und dabei betone ich: Er greift die anderen an. Er macht permanent alle anderen für sein selbsteingebrocktes Elend verantwortlich. Will sogar Taichi deswegen _töten_!
ACCESS...
Enter a new Adventure: Digimon CLASH...
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT

Zurück zum Thread