Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/13139557034515/
http://desu.de/8STqVyY




Von:    Obi-Wan 21.08.2011 21:41
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Sowohl als auch. Allerdings hab ich mir schon seit Jahren keine Digimonfolgen auf Deutsch oder Englisch angesehen.
Ich fand Willis aber auch auf japanisch arrogant. Für mich sah das nicht nach "Nur ein bisschen ärgern" aus, er wollte Daisuke richtig angreifen. Und das zeugt schon von Arroganz.

Außerdem: Ich finde du bist zu hart zu Yamato-kun. Er hatte es nicht leicht, und Selbstmitleid ist vielleicht anstrengend für andere, aber es hilft, sehr sogar. damit fertig zu werden. Ich versteh das, weil ich selber so bin.
Zuletzt geändert: 21.08.2011 21:44:02

Zurück zum Thread