Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Hasschara in Digimon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62303/-1/12894386398316/
http://desu.de/xzoxcbK




Von:   abgemeldet 11.11.2010 02:40
Betreff: Wer ist euer Hasschara in Digimon ?? [Antworten]
Digimon 1:
MIMI! - (Später finde ich sie ziemlich cool, nachdem die Sache mit ihren Eltern war) Ihre Art nervte einfach nur tierisch!

AGUMON! - Ich hasse es und alle seine Stufen. Ist einfach so.

Digimon 2:
KARI! - Dieses Mädel ging mir tierisch auf'n Geist. So richtig bitchig geworden im Vergleich zur 1. Staffel, wo sie noch echt süß war. Total verzogen geworden, arrogant, überheblich und richtig Mary-Sue. Zum reindreschen einfach!

TK! - Der brave brave Shonen, der nichts böses im Sinn hat. Immer nur lieb lächelt und eigentlich nur in der Gegend 'rum steht, damit man den Fleck an der Wand nicht sieht. Viel zu brav und zu Gary-Stu geworden.

CODY! - Ich mag ihn einfach nicht. Das Kind ist viel zu ernst für einen kleinen Jungen wohlgemerkt. Total verklemmt und viel zu erwachsen. An die Storywriter: Leute das ist ein KLEINER Junger, der AUCH mal Kindheit braucht! - Nein im Ernst, ich fand' seinen Charakter total übertrieben. Kein Achtjähriger ist so ernst d'rauf. Die müssen froh sein, das die in dem Alter überhaupt schon ansatzweise sprechen können...

YOLEI! - Oh Gott dieser Charakter hat mich auch tierisch angekotzt. Mal so und dann so. Eigentlich hatte sie gar keinen Charakter, weil man nie wusste wo man bei ihr d'ran war. Ich fand' ihr Design schrecklich, ihre Outfits, einfach alles an ihr war einfach nur grottig. Und die Stimme noch dazu... Urgh nee...

DAVIS! - Ich mag ihn einfach nicht, Punkt. Er ist ein absoluter Tai-Abklatsch und ich mag grundsätzlich keine OMG-du-bist-mein-großes-großes-Vorbild-Uke's. Außerdem mochte ich seine Stimme nicht.

Digimon 3:
Eigentlich gab es da Niemanden richtig der mich genervt hat. Höchstens Takato manchmal wegen seiner Naivität.

Digimon 4:
KOJI! - Ein ätzendes Scheiß EMO-Checker-Kind. Ich hab ihn nie gemocht und werde ihn auch nicht mögen, da ich die Staffel kaum mitverfolgt habe und sie total grottig fand'.

ZOEY! - Zwei Wörter: Verrecke Bitch! Ich könnte dem Weib so ein Bein stellen, das die sich das Genick brechen würde, so sehr hasse ich dieses Gör!

Digimon 5:
MARCUS! - Dem sollte man gehörig in die Eier treten. Das Balg hätte man abtreiben sollen, jetzt mal im Ernst. Ich hasse ihn, für diese ganze übertriebene Seht-mich-an-ich-bin-so-ein-geiler-Checker-ich-verprügel-alle-mit-meiner-Faust-of-D00m!!!11elf Er sieht daneben aus vom Design, seine Stimme mag ich auch nicht sonderlich und seinen Charakter kann ich nicht ab.

MARCUS' SCHWESTER! - Ich weiß gar nicht mehr wie die heißt, aber das Gör' fand' ich zum Würgen.

YOSHINO! - Ihre Stimme war schlimm, ansonsten ging' sie eigentlich.

LALAMON! - Verbrenne! Diese Stimme, diese ganze Art und deren Entwicklungen: Gott neh ey.

AGUMON! - Verrecke! Das einzige Agumon was in Digimon gehört ist das von Tai und noch nicht mal das mag ich!

Joah das war's soweit.

Zurück zum Thread