Zum Inhalt der Seite

Thread: Operation Decode - macht mit!

Eröffnet am: 01.07.2014 09:25
Letzte Reaktion: 01.07.2014 09:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MlleBellec Operation Decode - macht mit! 01.07.2014, 09:25
Seite 1



Von:    MlleBellec 01.07.2014 09:25
Betreff: Operation Decode - macht mit! [Antworten]
Avatar
 
>> Operation Decode - Neues Ziel; neue Hoffnung: Macht mit! <<

Kurz nach dem Japan Release von Digimon World Re:Digitize Decode für den Nintendo 3DS im vergangenen Jahr, starteten Fans eine Petition für eine Lokalisierung in Amerika und Europa. Jene Petition wurde auch tatsächlich von Bandai zur Kenntnis genommen und diverse Mitarbeiter fanden es beinahe schon rührend, wie sich das Fandom rund um den Globus für Digimon einsetzte.
Im Rahmen des anstehenden Digimon Story Cyber Sleuth Game, das 2015 für Playstation Vita in Japan erscheinen wird, hat die Petition aufgestockt und es dreht sich nun nicht mehr nur um Decode für den 3DS, sondern auch um das neue Spiel. Und Bandai hat bereits Zeichen gesetzt!
WEITERE INFOS:
http://digimon-digitize.blogspot.de/2014/06/operation-decode-neues-ziel-neue.html
ZUR PETITION:
http://www.change.org/petitions/bandai-namco-games-europe-america-localize-digimon-games-again-e-g-digimon-world-re-digitize-decod​e-for-3ds-digimon-story-cyber-sleuth-for-psvita
Besucht mich doch mal auf meinen Fanblogs
Digimon-Digitize
Fairy Tail's World
SnK: Flügel-der-Freiheit





Zurück