Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: (Noch?) Keine DVDs in Sicht

Eröffnet am: 09.05.2015 21:56
Letzte Reaktion: 10.05.2015 23:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cutey Honey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chepseh (Noch?) Keine DVDs in Sicht 09.05.2015, 21:56
 FULLMOONCHAN (Noch?) Keine DVDs in Sicht 09.05.2015, 23:50
 Chepseh (Noch?) Keine DVDs in Sicht 10.05.2015, 23:09
Seite 1



Von:    Chepseh 09.05.2015 21:56
Betreff: (Noch?) Keine DVDs in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Aktuell boomt Sailor Moon ja wieder einigermaßen, und die Händler versuchen den Hype auch mit einer Neuauflage der Wedding Peach DVDs und ganz neuen Doremi DVDs (die zweite Staffel, wenn ich alles richtig begreife) zu nutzen.
Auch Pretty Cure, Kamikaze Kaitou Jeanne und Card Captor Sakura gibt es hierzulange längst auf DVD.
Jammer und seufz, wird Cutey Honey Flash vergessen, gibt es rechtliche Probleme bei ihr, oder ... werden wir diese Serie vielleicht doch noch mal ebenfalls auf deutscher DVD erleben?

Ich zumindest würde mich schwer freuen, zumal die Serie ansonsten außerhalb Japans scheinbar nirgendwo sonst im Handel war.



Von:    FULLMOONCHAN 09.05.2015 23:50
Betreff: (Noch?) Keine DVDs in Sicht [Antworten]
Avatar
 
Die Serie hab ich immer geliebt.
Seiji ist einfach....*seufz*

Sie war zwar sehr freizügig und manchmal für den Morgen wos lief, recht Brutal, aber ich habs immer geschaut. *_*

Ich mag die DVD auch haben.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Chepseh 10.05.2015 23:09
Betreff: (Noch?) Keine DVDs in Sicht [Antworten]
Avatar
 
HIGH FIVE, Seiji fand ich auch absolut klasse, mein Grund Nr. 1 die Serie zu verfolgen! :D Und dabei kommt er ganz am Anfang noch wie ne 08/15 Nebenrolle rüber, aber er machte sich total. Prince Twilight verblasste neben ihm gnadenlos. :)

Und Jaa, erstaunlich dass es bei der Serie keine Schnitte oder leichte Zensuren gab (selbst Sailor Moon damals noch im ZDF wurde ja zumindest bei den letzten beiden Episoden der ersten Staffel an ein paar Stellen geschnitten!). Vielleicht hatte die von der Prüfstelle (gibt es da für's TV überhaupt wen?) einfach keinen Bock bei so einer grellen "Kinderserie" genauer hinzusehen, oder haben die erste Folge durchgehen lassen und den Rest dann gar nicht weiter beachtet, oder bei SAT 1 kuckt eh keiner irgendwas durch, oder - wer weiß...!





Zurück