Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet Ihr Euch für die Staffel 4 wünschen?

Eröffnet am: 04.10.2018 11:39
Letzte Reaktion: 04.10.2018 11:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Lucifer (Comic / TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Reblaus Was würdet Ihr Euch für die St... 04.10.2018, 11:39
Seite 1



Von:    Reblaus 04.10.2018 11:39
Betreff: Was würdet Ihr Euch für die Staffel 4 wü... [Antworten]
Ich nehme mal an, daß die meisten von euch schon Staffel 3 gesehen haben und auch mitbekommen haben das Netflix die Serie fortführen wird.

ich hoffe darauf, daß Chloe und Lucifer noch nicht zusammenkommen, denn das würde ja wohl eher ein Ende andeuten. bzw hoffe ich da natürlich auf eine fünfte Staffel. Zumal Netflix ja auch erstmal nur 10 Folgen produziert.

Außerdem gibt es ja noch so viele biblische Personen die seinen Weg kreuzen können.

Für die vierte Staffel ist ja schon eine bestimmte Person angekündigt.
Ich hoffe , daß auch die anderen Charaktere noch so einige Überraschungen erleben. Mir gefallen die einzelnen eigenen Stränge , weil sie da eine ganze Welt wiedergeben und die Serie vielschichtiger machen.

Was meint Ihr?





Zurück